Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-257 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    alles auf anfang, alles nochmal?!

    jojoe - - Essstörung

    Beitrag

    ich wei nicht wie ich da raus kommen soll? wenn ich esse denk ich ans sch*ei*en... und wenn ich nicht schn*i*e denk ich ans ko*zen.... Help.-...me...please....

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Lasst auch ihr mich fallen, hier heute in der nacht in der es unschaffbar scheint? LÖasst auch ihr mich heute allein, hier heute wo ich angst habe dass mein herz aufhören könnte zu schlagen? Lasst auch ihr mich heute in vergessenheit hier heute in der nacht in der ich nicht glauben kann lasst auch ihr ihr heute mich los mich fallen? Lasst ihr heute mich ich sein allein? lasst ihr lasst mich nicht lasst mich nicht los

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade...

    jojoe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich denk an dich maus....

  • Benutzer-Avatarbild

    alles auf anfang, alles nochmal?!

    jojoe - - Essstörung

    Beitrag

    Heute hat meine chefin die au ne gute freundion ist, dass ich endlich wieder normal essen soll, in diesem job kann ich es mir nicht erlauben abzunehmen, vorallem kann ich es mir nicht erlauben dan geschwächte zu sein.. usw. Vom gewicht ist es ja kein problem zur zeit... aber es kratzt doch ziemlich an mir...

  • Benutzer-Avatarbild

    alles auf anfang, alles nochmal?!

    jojoe - - Essstörung

    Beitrag

    Hi Aelina, danke für deine antwort.. zur zeit bin ich nicht mehr in thera. Meine Klinikzeit ist etwa fünf jahre her, ich war zwar noch in ambulater thera, aber meine therapeutin hat ihre praxis hier aufgegeben weil sie ein sehr gutes angebot in einer klinik hatte...Ich tu mir sehr schwer jemand neues zu finden... Aber das letzte was ich jetzt bräuchte ist glaub ich, wieder nur auf essen und gewicht reduziert zu sein. finde es ein schreckliches gefühl in der klinik... Naja die weihnachtszeit fäll…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles auf anfang, alles nochmal?!

    jojoe - - Essstörung

    Beitrag

    Ich weiß nicht was mit mir passiert ist, kann mich an den tag nicht erinnern, an dem ich wieder angefangen hab den eckel vor dem essen in mir zu spüren. Wahrscheinlich war es vor ca drei, vielleicht vier wochen.... Vorher war alles wieder unter Kontrolle, die letzten zwei jahre- natürlich gab es rückschläge- aber jetzt fühlt es sich anders an. Morgens wach ich auf und mir ist zum ko*zen... mir fehlt die Kraft um mich mit dem essen zu befassen, mittags esse ich- in gesellschaft weils nicht anders…

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    jojoe - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir... ein stückchen normalität, und dir Evien, genug kraft um die "normalität" durch zu stehen. Ich wünsche mir, dass ich heute nicht sc*ne*de.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 823 Von Jojoe Für Opa Weil ich dir verdanke, dass es heute noch lichtblicke gibt... weil ich dir verdanke dass ich heute noch reiten darf. weil es das einzige ist was ich liebe. Danke... Danke...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 822 Von jojoe Für Kristina Weil ich heute so sehr an dich denken muss... weil du beste mensch in meinem leben zu hause warst... weil du die einige warst die wusste... Weil du zu früh gegangen bist.. weil ich seit du weg bist nie wieder bus gefahren bin... weil der asnblick von straßenbussen mich heute noch zum heulen bringt... weil ich jede ampel fünf mal anschau bevor ich rüber geh... weil du mir unendlich fehlst... seit jahren.. Ich kanns heut noch nicht... ohne dich sein... FEHLST

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    jojoe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich dank Evien... für heute... fürs zuhören fürs reden fürs da sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Es sind die Worte die wir nicht gesagt haben, zu denen die wir liebten und lieben, die unsere herzen und unsere Köpfe unser Leben lang nicht verlassen, die uns nachts den schlaf rauben, und am Tag jeden Atemzug erschweren. Es sind die Worte die ich nicht für nötig hielt, sie auszusprechen nie versuchte, die mich jetzt verfolgen.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Schatten Sehe schatten höre stimmen die mir sagen was zu tun heute kämpfe ich noch dagegen fehlt mir morgen schon der mut? Nimm mir nicht die luft zu atmen, was bkleibt mir denn dann noch, hast mir alles längst genommen... Und heute- selbst die sprache auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    darf man hier darf man hier sprechen draf man hier leben darf man hier sein man selbst sein darf man hier darf man das darf ich hier oder nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Müde bin ich kan nicht schlafen denke an ihn an seinen zorn seine wut und meine leere Müde bin ich kann nicht schafen denk an ihn und seine worte an meine angst und seine freude müde bin ich kann nicht schlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    Deffiniert mir bitte "WIRKLICH schlecht"

    jojoe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Meine liebe Evien... nie kann ich dir das sagen was ich jetzt denke wenn wir uns sehen. und es ist gut dich zu sehen... Ich weiß nur, dass ich momentan ähnlich fühle,... das wir beide in unserem alltag versuchen zu sein wie man uns haben will... aber es ändert nichts. wenn du denkst dass es dir schlecht geht, und du das gefühl hast deine bekannte könnte dir helfen, dann ruf sie an... Bin da... reden ist hier so viel einfacher als "drausen" Hab dich lieb, kopf hoch jo

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Wo seid ihr alle die die ihr euch freunde nennt wo seid ihr alle die sagten sie wären da wo seid ihr alle die mir versprachen zu zu hören wo seid ihr alle die die ihr mir ihre hand reichen wolltet seid ihr so blind seht ihr nicht wie ich zerbreche seht ihr nicht wie ich vergehe wie ich verschinde seid ihr so blind seht ihr nicht, wie ich auf dem zahnfleisch krieche wo seid ihr??? WO SEID IHR ALLE HIN WO WO WO WO SEID IHR Ich will nicht zurück fallen ich will nicht wieder da sein wo ich mal war i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Herrein geschneit, in mein leben, als wäre es deines, hast dich festgesetzt in meinen gedanken, dich festgekrallt in meinem herzen, dich breit gemacht, und niemand mehr platz gelassen wo bist du alles umgekrempelt in meinem kopf in meiner seele schwarz zu weiß gemacht nicht mehr los gelassen wo bist du fehlst in einer schwarzen welt in der du so viel licht und leben geschaffen hattest WO BIST DU