Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

  • Benutzer-Avatarbild

    kleines problem

    kuschel katze - - Essstörung

    Beitrag

    hey mein freund meint ich bin magersüchtig- bin xxx groß und hab xx kilo, ich finde nicht dass ich magersüchtig bin, da ich noch normal esse. ich fühl mich ab und zu zwar zu dick, wenn ich mich im spiegel anschau, dann will ich ja abnehmen, aber bin ich dann gleich magersüchtig, wenn ich zwei drei kilo abnehmen will? edit von Kasmodiah: Gewichtsangaben editiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo =)

    kuschel katze - - Neu

    Beitrag

    hey^^ von mir auch ein herzlichstes willkommen^^ wenn was is kannst mir gerne schreiben^^ egal was es ist^^ wir haben ja alle unsere propleme und ich versuche gern anderen zu helfen, egal was es ist^^ lg

  • Benutzer-Avatarbild

    wie sagen

    kuschel katze - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey ich weiß zwar nicht was dein proplem ist. aber weist du was rede mit deinen freund darüber. sag ihm was los ist, was dich bedrückt, denn weist du wenn er dich liebt, von ganzen herzen, wird er dir helfen versuchen. sag ihm die wahrheit, und kleine wenn du es nicht schaffst es ihm zu sagen bzw nicht direkt, schreib ihm ne sms oder übern chatt vielleicht, reden ist oft für manches zu schwer (für mich jedenfalls) weist du es wird alles gut werden, glaub an dich und glaub an die liebe von deinen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ne ich hab eh 0043 und dan mei nummer reingebeben ich glaub ich muss mich da neu anmelden aber ich weiß nicht ob des was kostet sich da anmelten ist ja so das passwort hätte dan ja nur ich aber i trau mich dass nicht so ganz ich bin im allgemeinen sehr feig...

  • Benutzer-Avatarbild

    des geht aber mit den passwort nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    die seite geht aber nicht mit den link^^ hab da was falsch gemacht typisch für mich hmm meinst du dass eine mail mit meiner nummer ich weiß nämlich nicht mal welches abo dass genau ist, das ist das nächste. *schnauf*

  • Benutzer-Avatarbild

    ähm danke sehr danke danke danke ich hab auch ne frage laufen abos auch weiter wenn man sie nicht nützt? kann ich mich da einfach ohne props anmelden bei den link www.bobmobilde.de/agb/aboverwaltung oder kostet des was? i kenn mich so gar nicht aus

  • Benutzer-Avatarbild

    jo kenn ich steht in meiner sms drinnen die ich bekommen habe bobmobile.at mehr hab ich nicht.... sorry i bin eben voll am verzeifeln i komm scho so mit mein leben fast net zammen i wollte des ja net machen i dachte da ist nichts dabei. und jetz sitz ich da und weine

  • Benutzer-Avatarbild

    danke weist i weiß echt net was i machen soll panik es ist so des wird automatiosch vom konto von meiner ma abgebucht dass gelt lauft auf ihr konto i verzweifel gleich is geld steht auf meiner handyrechnung im internet die lauft noch *panik bekomm* i bin ja so unfähig sowas zu machen i komm jo so scho fast net zammen mit mein leben unselbstständig und so weiter i kann mir einfach net helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab da ein proplem ich wollte da was auspropieren über myspace war da so was wo man die handynummer eingeben musste und ja war anscheinend so ein abo ding ich wusste es nichts und dachte ja versuch ichs eben mal rein aus neugier ich hab jezt auf der internet rechnung gesehen dass da 3 euro dazugekommen sind. ich hab einmal ein passwort geschickt bekommen, welches ich benuzt hab und dan hab ich noch ne sms bekommen wo drinnen gestanden ist " hol dir den TreueTest aufs Handy andworte mit ... a…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net mehr weiter

    kuschel katze - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm ich weiß, du kannst nicht alle Beiträge von mir gelesen haben^^ ist ja eigendlich eh logisch, wollte es nur erwehnen, ich denke eben dass der druck eben echt schwer ist für die schule. hab in den Weihnachtsferien fast jedentag gelernt ein paar stunden. und ja is nicht viel dabei rausgekommen. naja es ist eben Berufsausbildende schule. alternative dazu wäre eine lehre zu machen, weil jetz in eine andere schule zu wechseln ist unmöglich. ich bin immerhin 19. da geht nichts anderes als eine leh…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net mehr weiter

    kuschel katze - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ähm sorry ich hab im forum schon einmal über des R*tz*n geschrieben gehabt. und ja das hab ich eben jetz in den ferien nie gemacht hab dran gedacht, aber nie gemacht. nur heute dachte ich mir da ich eben echt nicht gut in der schule bin, mich kaum noch raussehen konnte, dachte ich wieder daran und i glaub dass eben der einzge weg ist damit aufzuhöhren wenn ich aus da schule draußen bin. ich mag wieder lachen können. nur ich weiß nicht wie alles aufgeben alle 5 1/2 jahre in der schule obwohl ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net mehr weiter

    kuschel katze - - Alles Mögliche

    Beitrag

    i komm einfach net mehr zammen in der schule lauft nichts mehr gut mein leben besteht nur mehr aus lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen...... und was mit meinen freund machen) i weiß net mehr i komm mit der schule net zammen bin einfach unselbstständig was anderes zu suchen. Ich bin einfach n dummes unfähiges mädchen was nichts zammenbringt, nur stäntig am heulen ist und am verzweifeln. hab mich auch g*r*tzt gehabt in den ferien wars weg und jetz steh ich wieder kurz davor glaub ich, o…

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    hmm ich hab noch ne frage ich weiß nicht ist es normal, dass wenn es wen nicht gut geht einfach alles los haben will. weil ja ich fall meinen freund einfach in die arme fage aus den nichts heraus zu weinen an, press mir einfach meine krallen im körper rein auch wen er neben mir liegt... er kann mich nur auf andere gedanken bringen wenn wir nen film dan anschauen oder irgendwas so in die richtung machen. und ich weiß nicht wieso ich mich so nur bei ihm benehme, ich mein,wenn ich allein bin passie…

  • Benutzer-Avatarbild

    kuschel Katze

    kuschel katze - - Gedichte

    Beitrag

    Drachen augen Der Drache schwebtganz leicht, flüssig,elegant,fast schwerelos über den Horizont hinwegDer Regen fällt Lautlos auf seine goldschimmernden Schuppener verändert die Welt, die sich unter seinen Schwingen befindet Die Nüstern, des Drachen atmen die feine neue unverschmutzte Luft einDie Erde ist wie ausgetauscht alles scheint so verlassenKeiner ist auf den Straßen,wie es eigentlich sein sollte, aber dann kommt die Sonne wieder hinter den Wolken hervor,Die goldenen Schuppen des Drachen f…

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    hmm okay danke ich werds versuchen. hab sie mir eh schon durchgelgesen danke für eure hilefe euch allen die mir geschrieben habne

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    nein nein, ich mag es los werden, ich hab schon versucht stadt mich zu R*tz*n mit nen gummiband bissi aufs handgelenk schlepfen zu lassen hat aber nicht funktioniert hab mich dan erst wieder g*r*tzt

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    ja is bestetigt worden, nur die profesorien bewertet nicht alle fähler, nur ganz wenige. die sie zählen lasst

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    ja aber i bin mit einen Eltern mitversicher. de können des ja sehen dan was ich mach

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    hmm. ja ich geh nachhielfe in allen möglichen fächern sonnst würde ich noch sclehcter sein, nur ja nachhielfe ist auch teuer und kann dorten nicht jedes fach so gut machen, ist noch so ich haben ne rechtschreibschwäche und deswegen hab ich seit 5 jahren nur eine sa in deutsch positiv geschrieben gehabt. in rechnungswesen und mathe hab ichs nach langer zeit geschafft positiv zu werden irgendwie nur wenn i jetz zu deutsch und englisch wechsel bei da nachhielfe werd i in den andren fächern schlecht…