Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 154.

  • Benutzer-Avatarbild

    fünfuhrfünf

    d.c - - SVV

    Beitrag

    kennt ihr das wenn man denkt man hats geschafft und dann sitzt man plötzlich wieder vor den scherben seinen lebens und kann nichts mehr zusammen flicken? ich dachte ich hätte es geschafft, zumindest in soweit das ich froh und glücklich sein kann, juhu ich tu mir nich mehr weh, aber es ist wie ein böser fluch, wie eine innere verbundenheit mit dem was man ist obwohl man es nich sein will. *verschissenes leben, guck dich an mann, was is nur aus dir geworden* der stolz das versprechen zu halten war…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ich lebe

    d.c - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von SuMi ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen. wollte nur fix mal reinschnuppern. tschau“ wer bistn du? ich hab dich hier noch nie gesehen... >lmao<

  • Benutzer-Avatarbild

    warum tipps geben verboten??

    d.c - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    meinst du sie wird denn sinn jemals verstehen? also ich dachte mir schon das es bei pkt 5. unstimmigkeiten geben wird, allerdings sehe ich anahnd der bezugnahme von l.r. auf mein post... er wurde scheinbar garnicht gelesen was mich weiter in meiner meinung bestärkt sie möge doch ruhe geben und die regeln akzeptieren. scheinbar kann sie nicht nachvollziehen das die leute die nich dazu stehen wollen hier irgendwie fehl am platz sind. udn sie versteht es auch nicht, das eben nicht der jenige der es…

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach mal loswerden... (Vorsicht...)

    d.c - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von WhisperedVoice während des gesamten Wortgefechtes hörte ich nur von ihr "Ich will dich nicht verlieren", "Ich will kämpfen", immer nur "Ich will..", "ich will.." und "Ich will..". Nicht einen müden Gedanken scheint Sie an mich versschwenden... ich weiss nicht mehr wohin mit mir, hatte vorhin fast einen Rückfall...“ sagmal jungchen wie engstirnig bist du? SIE sagt dir sie will DICH nicht verlieren. SIE will Kämpfen. und du bist der meinung das Sie NUR will und garnich an dich…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum tipps geben verboten??

    d.c - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    irgendwas versteh ich hier nich.... 1. dies ist ein forum von nich geringer größe. 2. in jedem forum gibt es regeln denen jeder benutzer nachzukommen hat. 3. das man "anderen nich sagen soll (darf) wie man wunden etc. verstecken kann" gehört zu diesen regeln 4. jeder threat der hier , soweit ich mich erinnern kann, geöffnet wurde um regeln aus diesem forum zu diskutieren wurde gelöscht. 5. wer die reglen nich versteht möge drüber nachdenken, wenn er dies tat und sie nich versteht kann es nicht s…

  • Benutzer-Avatarbild

    quälende ungewissheit aber warum?

    d.c - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wisst ihr es ist ganz komisch, je weiter sie weg ist desto sicherer fühle mich. ich weiß nich worans liegt, eigentlich stellt sie ja keine gefahr für mich da,trotzdem grübel ich allein deswegen drüber nach, es ist vllt mehr ein "wie weit weg ist sie, und hoffentlich is sie weit genung weg von mir", als ein..."wie geht es ihr?" das is ja das komische, mich interessiert irgendwie wirklich garnich wie es ihr geht und was sie und ich will sie auch nich sehen, oder weiß ich was man denken könnte. es …

  • Benutzer-Avatarbild

    quälende ungewissheit aber warum?

    d.c - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schneeflocke edit: Ich glaube dieser Eintrag ist Schrott und nicht hilfreich, ich wollt nur nochmal loswerden dass ich es nachvollziehen kann.“ ?(....du wieder also schön das du das verstehst,allerdings is es mir nicht wichtig sie zu sehen oder wissen zu wollen was sie treibt.ich interessiere mnich in keinster weise dafür, nur manchmal erwische ich mich dabei wie ich drüber nachdenke wo sie grade steckt... wozu...? was wäre wenn ich es wüsste? keine ahnung,...ich könnt mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    quälende ungewissheit aber warum?

    d.c - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *lach* mensch wenn doch alles nur so eifach wäre in meinem leben wie du es mir empfielst. 1. es handelt sich um meine ex, die hier auch irgendwann mal, weiß der geier wann...aktiv war, mit unter DER grund warum ich gegangen bin hier 2 es ist keine wirklich angst es ist einfach nur, kann ich nich beschreiben, das gefühl muß man kennen, das is einfach nur scheiße und ich hab einfach keine lust diesem wesen übern weg zu laufen da is es egal ob meine schnecke dabei ist oder nicht fackt ist das ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    gut egal wer wie was meint und nich auf den punkt bringt... mach dir mal gedanken drüber was dir mehr kraft raubt, es einfach passieren zu lassen und die lücke zu füllen oder dir darüber den kopf zu zermürben ob dud as nun bruahcst oder nich? ich denk mal die antwort liegt klar auf der hand, es passiert einfach und es ist für nichts wichtig.falls du aber doch einen grund brauchst, dann sag dir einfach , schön, lücke weg ein schritt näher an der vollkommenheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    quälende ungewissheit aber warum?

    d.c - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab da ma so ein problem und kann damit irgendwie nich so direkt umgehen, manche würden auch sagen der grund für meine rückkehr... also mal wieder dreht sich alles um meine versch...ich sachs nich.. jedenfalls das problem is folgendes. ichhabe seit über einem jahr kein kontakt mehr zu ihr,...so gesehen seit 14 monaten :D..,und weiß überhaupt nichts von ihr.ich muß sagen es interessierte mcih auch nciht weiter allerdings weiß ich das sie mit der schule fertig ist und da is das problem. wohin …

  • Benutzer-Avatarbild

    welch zufall :D

    d.c - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wollts ma nur so anmerken, ma nebenbei am 14.08 war ich 14 monate mit meiner freundin zusammen ,krass wa !? das is länger als wenn ich alle gehwegplatten zählen müsste von hier bis zu uni das war n schöner moment,. der is mir glatt n sinnlos threat wert. sofar mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    ~re~

    d.c - - Neu

    Beitrag

    och ich wollt ma gucken was es hier so gibt bei euch, ob ihr euch immernoch den ganzen tag damit beschäftigt seid sinnlose "mir gehts genauso" posts zu überlesen oder doch vllt mal mehr energie in wichtigere dinge fließen lasst. die eigentlichen gründe ...ich poste

  • Benutzer-Avatarbild

    *winke* alwso mir gehen da 2 sachen durch den kopf, vllt hilfts, vllt nich,vllt is es auch für nix gut nehmen wir einmal an du hast abgeschlossen mit dem trauma, dann wundert es dich das dir immer mal wieder kleinigkeiten einfallen? is doch ganz normal, passiert doch jedem traume hin trauma her, ich erinnere mich grade wie oft ich irgendwas mache, die straße lang geh zur uni und straßenplatten zähle und plötzlich...mensch damals vor 5 jahren da war doch ne situation..... manchmal passiert es ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~re~

    d.c - - Neu

    Beitrag

    na mensch leutz immerhin nich ganz ne stunde und schon 4 leute :D... is ja nett gemeint aber ich glaub so recht einleben werd ich mich hier wohl nich mehr und ich glaub das is auch ganz gut so oder is das eher schlecht? *grübel* €: rechtschreibdingens

  • Benutzer-Avatarbild

    ~re~

    d.c - - Neu

    Beitrag

    wie ich an den antwortposts sehen werde wird es eh "keine sau" interessieren aber ich sach mal der d.c is re und für jeden arschtritt zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Klima

    d.c - - Feedback

    Beitrag

    zuersteinmal gut gebrüllt löwe! is schon alles garnich so verkehrt und sicherlich bringt es auch den sinn und den zweck sehr nahe. trotzdem , ja ich gehöre ja immer zu der gruppe der nörgler, ich lese etwas heraus was mich nachdenklich macht. funktioniert das wirklich so wie es geschrieben steht? ist es möglich euren eigenen ansprüchen gerecht zu werden in einem forum dieser größe und mit einer vielzahl von menschen die meinen anderen leuten zu erzählen was gut oder schlecht für sie ist? PS: sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlimmer gehts immer!?

    d.c - - Therapie & Co

    Beitrag

    *winke* ich hab schon gedacht das das mal wieder so ein threat wird den keiner liest, aber mindestens einem gehts ja genauso. schön das man mal zu hören kriegt das es jemandem genauso geht wie einem selber. also ich weiß nich was ich nun machen soll die nächste zeit. mir gehts klasse und ich denk mal das ich mir den mist auch klemmen kann. vllt ist aber auch alles nur eine frage der zeit uns ich werde mich pünklich zu irgend einem datum wieder auf den weg richtung psycho begeben. wir werden sehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klima

    d.c - - Feedback

    Beitrag

    is ja alles richtig...nur wenn du mir jetzt noch erklärst, was das wörtchen mit deinem zitat zu tun hat, dann würde ich vllt auch den zusammenhang verstehen können, warum du gerade mir das erklären möchtest!? ich weiß ganz gut alleine was das wörtchen bedeutet glaube ich vielleciht aber auch doch nich!? mir drängt sich die vermutung auf das das wiedermal nich ganz so deutlich zu vertsehen war was ich da meinte!?

  • Benutzer-Avatarbild

    schlimmer gehts immer!?

    d.c - - Therapie & Co

    Beitrag

    huhu so ich hab da mal ne frage an euch die sich da ja viel besser auskennen als ich. also ich war immer mal so sporadisch beim psychotherapeuten und mußte sagen ich hab mich vom ersten moment an nich wirklich wohl gefühlt da.ich redete mir ein, naja besser als garnich und zu mehr reichts bei mir nich... nun war ich seit einem monat nicht mehr da. ich bin einfach nich mehr hingegangen weil es mir zu doof wurde. nun das komische. mir geht es seit einem monat wunderbar. ich wundere mich immernoch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Klima

    d.c - - Feedback

    Beitrag

    ihr gebt euch hier aber ganz schön die kante leutchen -.- hängt euch diese ganz sache nich langsam zum hals raus? neue vorschläge hier und da und überall wo man hinguckt schreit einer man müßte mal einen vorschlag machen damit das anders wird. ich hab dazu mal 2 gedanken. der erste wäre, alle reden immer von anders werden und verbessern wollen. wie wäre es wenn man versucht das lvl auf dem wir / ihr user/ gerade seit/sind zu halten? gut es wird nichts verbessert, aber muß man immer was verbesser…