Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Shut up! Ich kann da nichts für, es lag verdammt nochmal nicht in meiner Hand, also K*tz dich bei jemandem anderen aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an Sebi; weil ich denke, dass du diese gerade echt gut gebrauchen kannst! Und an Nada. Einfach so!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Denk dir doch bitte deinen Teil, denk dir, was du möchtest, bitte, alles! Aber sprich es nicht aus, nie, nicht in meiner gegenwart, nicht sowas. Ich mag das nicht, es sind wie stiche, merkst du das nicht? ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, du führst mich in eine enge, machst mir Angst! Lass mich in Ruhe, BITTE.. Ich halt das so nicht länger aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiß schm*rz*n, verpisst euch...ihr könnt außerhalb der Ferien nochmal anklopfen, aber nicht jetzt, wo ich mich gerade anfangen möchte mich zu eintspannen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Worauf hab ich mich da denn bloß eingelassen? Und warum zum teufel hab ich diesen scheiß Brief abgeschickt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Verdammte scheiße..warum habe ich mich darauf eingelassen? Ich will das doch garnicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Woha, diese scheiß schwarzen gedanken, haut ab..nur heute abend. Und du, lass es einfach bitte. Ich bin nicht gut für dich, wirklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    AHHHHHHH!! Wie mich das hier schonwieder alles aufregt..ich kann mir echt besseres für meine Ferien vorstellen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum verdammt schaff ich das einfach nicht? Was mache ich falsch?einsam.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt....Lehrer

    Hummel_Katha - - SVV

    Beitrag

    Hallo, Ich gebe Kibalta voll recht, warte lieber erstmal ab Aber ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mitfahren durfte, solange ich eben bescheid gesagt hätte, falls es mir nicht gut gegangen hätte. Die Lehrerin wusste auch vom SvV und hatte damit sonst keinerlei Probleme. (Sie hat es im übrigen auch nicht dem 2. Lehrer erzählt, was ich sehr nett fand.) Jedoch habe ich einen bekannten, der nicht mitdurfte aus dem grund, dass der Klassenlehrer mit seinem Thera reden wollte, wie er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hollyflower

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey du; Herzlich willkommen hier im forum, ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dich wohlfühlst. Lieben Gruß; katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey MindHeist. ich denke auch, du solltest es deinen Mitschülern so erklären, wie wild_angel es bereits geschrieben hatte. Ich hatte letztens auch gerade ein Termin beim Schulpsychologen, jedoch außerhalb der Schule. (Meine Mutter musste mit, weil sie schon informiert worden war..) Also ich konnte allein mit ihm reden, er hat mir erstmal seine Arbeit vorgestellt, dann mich gefragt, alter, welche Schule usw. Dann kam er auf das Problem zusprechen und hat nur gefragt womit und wo und wies bei uns …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo =)

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey du, dann mal "willkommen zurück"? Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und hier findest, was du suchst Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Schonwieder absolute Vorfreude auf 2 Wochen Norwegen im Sommer!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Flynn, Gillian - Cry Baby

    Hummel_Katha - - Bücher

    Beitrag

    Habe das Buch heute zuende gelesen, ein wirklich tolles Buch, empfehlenswert! Ich finde an dem Buch gerade so fastzinierend, dass nicht alles harmlos ausgeschmückt wird, verschönert wird oder lang drumrum geredet wird. Es ist, finde ich eben, mega direkt und ich finde gerade _das_ macht teilweise ein gutes Buch schon aus. Jedohc muss ich zustimmen, man sollte es nur lesen wenn man einigermaßen stabil ist, auch eben wegen oben genannter dinge. Alles in einem empfehlenswert, ich habe es gern geles…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey, auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin mir sicher, dass auch du hier deine Hilfe bekommen wirst und hoffe auch, dass du dich hier schnell wohl fühlst Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 fast überstanden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr alle

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey du, Willkommen im Forum! Vertrau mir, hier nimmt dich jeder wie du bist, egal wie du bist. Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl hier und findest dich zurecht. Wenn mal etwas ist, kannst du mich immer anschreiben Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mithlum, danke einfach so, es tut mir leid, dass ich grade keine Zeit finde dir zu antworten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich habe den Film auch gesehen, komplett. Ich mmuss sagen, dass ich nciht genau weiß, was ich von dem Film halten soll, einige Verhaltensweisen kann ich gut nachvollziehen, andere nicht, teilweise fidne ich es auch einfach nur unrealistisch. Aber auch gut an anderen stellen. Ich finde man kann ihn schon sehen, jedoch nicht mit zu großen erwartungen rangehen. @Frozen inside; Den kann man sonst auf Videoplattformen auch nciht zuende sehen, da hab ich mal geschaut. Das ende ist, finde ich, auc…