Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 329.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Ist es Dir wichtig, wie ihm es jetzt oder vorhin ging? Oder ist es nicht viel wichtiger, wie es um Dich selbst bestellt ist? Ueberleg mal, was Dir wichtiger ist. Ich denk, Du selbst . Denn das druecktest Du ja auch aus in dem Post. Also ist es wichtig, dass Du Dich von so einem zufaelligen Zusammentreffen nicht mehr runter ziehen laesst. An ihn zu denken ist ja ok, meinswegen auch Trauer, aber sich deswegen fertig zu machen ist Deiner jetzigen Situation nicht angemessen, oder? Alos las los…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Jo ok. Aber trotzdem solltest Du ueberlegen und zwar konkret, was Du in der Zwischenzeit machst Ist wichtig, mach Dir einen Plan und verfolg den, denn sonst geraetst immer wieder in diese Gedankenkreise. LG CU A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Jooo, und denn kannst Dich hier ja in dem Therad wieder melden und mal verklickern, wie es war. Hast Du jetzt Ideen, wie Du es schaffst ruhig zu werden oder zu bleiben? Kuck mal in die Skill-Sammlung hier im Forum, falls Dir nix einfaellt. LG CU A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Klar, warum sollst Du nicht nachfragen duerfen. Und das beginnst Du vielleicht so, dass Du ihn zuerst mal fragst, wie die Reise war.... LG CU A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Zitat: „Original von Waldelfe könnten auch einige Therapiestunden füllen. Allerdings mache ich zur Zeit keine Therapie “ Ja und? Dann machste die Therapie mit Dir allein. Sowas geht auch, dazu brauchst nicht mal 'nen Krankenschein oder eine Ueberweisung Zitat: „Original von Waldelfe weil ich weiß, dass ich mich vor dem Therapeuten oder Therapeutin auch wieder ekeln werde. “ Hast Du Dich gefragt, warum das so ist und wovor Du Dich ekelst? Sieh mal, wenn Du schon so von vornherein rann gehst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Nochmal, dann ueberpruef doch zuerst einmal dies Angstgefuehl mit der Realitaet! Was mir scheint gerad, ist naehmlich dies: Du steigerst Dich in dies Gefuehl rein, indem Du immer weitere Gedanken dem hinterher schmeisst, dass alles vorbei sein koennte. Und dabei sagst Du selbst - im naechsten Augenblick: Es spricht nix dafuer, dass es vorbei sein koennte. Wohlgemerkt: Koennte. Ist es das wirklich? Koennte es sein? Dieser Frage musst Du Dich stellen. Los, probier es mal. Und immer, wenn die…

  • Benutzer-Avatarbild

    *gerade ziemlich aufgelöst...*

    Tunichtgut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Moin, Zitat: „Original von BlackOne Ich bin gerade wieder überfragt und weiß absolut nicht. Abwarten? Verrückt machen? Bangen?“ Oder mal es mit radikaler Akzeptanz versuchen? Kuck mal, aendern kannste heut Abend eh nix drann und morgen warscheinlich auch nicht. Also warum weiter leiden? Warum nicht versuchen zu akzeptieren, dass Du derzeit keinen Einfluss drauf hast und sich dann aktiv anderen Dingen zuwenden? Du wirst Deine Chance haben, was dran zu drehen und dann handele. Aber raub Dir jetzt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Vielleicht hat er es einfach vergessen, sich zu melden? Oder irgendwas ist dazwischen gekommen, zum Beispiel ist ihm beim Packen die Zeit davon gelaufen? All sowas kann doch sein, nicht wahr? Auch dies muss absolut nix mit Dir zu tuen haben, wie Du siehst. Und vor diesem Hintergrund ueberleg doch mal, ob diese Angst wirklich einen realen Hintergrund hat oder ob sie nicht viel mehr Deinen Gedankenkreisen entspringt. Das heist nicht, dass Du nun diese Angst nicht haben darfst oder sie verdra…

  • Benutzer-Avatarbild

    blöde Marotte?

    Tunichtgut - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, Nur mal einwerfen moecht gerad, weil ich auch jahrelang an rohen Nudeln geknabbert hab (und es ab und an immernoch mache)... Also auf Dauer ist das sehr schaedlich fuer die Zaehen, weil man beim Zerkauen durchaus einen ziemlich punktfoermigen Druck auf/an den Zaehnen erzeugt, der die Zaehen regelrecht morsch werden laesst. Ich weis, wovon ich red, ich hab mir damit ganze Plomben "rausgenudelt" und mehr... LG CU A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Hoert sich vielleicht bloed an, aber waer 'ne Idee fuer Dich: Weil er ja nun gerad wohl auch nicht da ist, warum nimmst Du Dir dann nicht auch eine Auszeit aus dieser Beziehungs-Kiste und denkst mal mehr an Dich als an ihn? Weil irgendwo drehste Dich vielleicht gerad im Kreis mit den Gedanken an ihn, aufloesen tust Du Dein Problem mit ihm damit nicht und so recht erreichen tust ihn damit zur Zeit und ueberhaupt auch nicht. Warum also nicht erstmal abwarten, den Dampf runter fahren und sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Probleme in Beziehung

    Tunichtgut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, Zitat: „Original von DragonflyWings Ich bin mit meinem Latein langsam etwas am Ende, ich liebe ihn, ich würde ihm so gerne helfen, aber ich geh langsam an der Beziehung kaputt.“ Ist zwar hart, aber es muss sein: Du musst Dich konsequent der Frage stellen, ob diese Beziehung fuer Dich noch Sinn hat/macht und ob Du nicht noch mehr unter ihr leiden wirst, wenn es so weiter geht, wie es jetzt geht. Ich mein, er hat es Dir ja schon selbst nahe gelegt, dass vielleicht nur noch ein Beziehungs-Ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Zitat: „Original von Micky Was soll ich jetzt machen?“ Mal kucken, was es noch fuer andere Erklaerungen dafuer gibt, dass es jetzt so ist zwischen ihm und Dir. Vielleicht hat er gerad keine Zeit, vielleicht stress ihn gerad (s)ein Job oder so? Vielleicht aber auch braucht er einfach nur gerad Zeit fuer sich? So vieles kann sein Verhalten bestimmen, es muss nichts mit Dir zu tun haben. Ist das nicht auch moeglich? Hast ihn das mal gefragt? LG CU A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Doch, ich behaupte, Du kommst da raus. Du musst dazu aber zuerst mal diese Gefuehle dabei einer Realitaetspruefung unterziehen. Zum Beispiel: Bist Du wirklich allein? Oder, was und warum loest es Ekel in Dir aus, wenn sich wirklich jemand fuer Dich interessiert? Solltest Du nicht eigentlich dabei auch Freude vielleicht empfinden koennen? Was verhindert, unterdrueckt dies Gefuehl der Freude (oder mehr, was auch imemr das an schoenen Gefuehlen sein mag)? Oder dies: Warum ist das Schwaeche, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Zwangsgedanken

    Tunichtgut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Moin, Als erstes musst Du versuchen, diese Gedankenkreise zu durchbrechen. Das geht zum Beispiel mit einem Gedanken-Stop. Danach wende Dich konkret und konzentriert auf etwas anderes, was Deine Aufmerksamkeit auch wirklich erfordert, damit es was wird. Hast Du eine Idee, was das sein koennte? Weil ist wichtig, dass Du Dich nicht reinsteigerst in solche Gedanken-Kreise. Sie machen Dich nur kaputt. Merkste ja an den darauf folgenden destruktiven Gedanken. Als weiteres kannst Du mal versuchen, rati…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tunichtgut

    Tunichtgut - - Gedichte

    Beitrag

    30.07.2006 *** unveroeffentlicht + unfertig *** Zuviel... Soviel Tage, soviel Krisen... Blut, das nicht mehr aufhört zu laufen... Schmerz, der nicht geht... Leid, was nicht end... `nen Song der nicht geht. Ein Lied, was bleibt, ein Sound, der kreist. `nen Bild, ungemalt... `nen Text, ungetextet. Blut, was (dr)über fliesst... Und irgendwo, dies, die... Hoffnung, die bleibt... Und geht... Leid... was endet... endlich ein Schicksal erfülllt Blut... nur eine Spur, vielleicht was bleibt von dem was b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Zitat: „Original von Aspasia ich esse nix, was ich eklig finde aber es ist absolut unvorstellbar, FREUDE zu empfinden. SPASS zu haben.“ Muss es das? Ist es nicht nur einfach ok, wenn man (und sie) danach nicht einfach nur nicht mehr Hunger empfindet tut? Ist es nicht einfach nur ok, nicht hungern, kotzen oder sonst was fuer Hampeleien mit dem Essen anstellen zu muessen? BTW an die Original-Posterin: Denk schon, dass ich Deine Meinung teile. Wollt aber mal versuchen aufzuruetteln all die, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Duuu... ***t***

    Tunichtgut - - Gedichte

    Beitrag

    Vorab... Ich hoerte, dies soll sehr traurig sein oder wirken... Deswegen die Trigger-Warnung 21.08.2008 Hallo Duuu... Wirst Du noch bei mir sein, wenn ich nicht mehr bin? Duuu... Wirst Du bei mir sein, wenn ich nicht(s) mehr kann? Duuu... Wie haelst du es dann aus in all diesen einsamen Naechten? Duuuu... Wär es nicht besser zu gehn, bevor es dir weh tut? Duuuuu... Was denkst du darüber? Duuu... Ist das egoistisch? Oder was? Was ist das? Zwischen uns? Ist das wirklich 'ne Liebe, die immer bleibt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrügen und SVV

    Tunichtgut - - SVV

    Beitrag

    Moin, Zitat: „Original von michaeL würde warscheinlich den effekt haben das sie denkt ich will sie irgendwie erpressen wie "wen du mir nochmals sowas antust r*tz ich mich wieder" oder so “ Klar. Du sollst sie ja damit auch nicht erpressen. Das ist falsch. Demzufolge musst Du sowas auch anders formulieren und Dir genau ueberlegen, wie Du an so ein Gespraech ran gehst. Ueberleg mal, derzeit scheint es doch so, dass es Dir mit diesem Vertrauensbruch durch sie nicht gut geht. Ergo solltest Du Dir ue…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrügen und SVV

    Tunichtgut - - SVV

    Beitrag

    Moin, Ich bin auch der Meinung, dass Ihr nochmal drueber reden muesst. Ebend, was es in Dir ausloest, was fuer Gedanken, Gefuehle und Handlungsimpulse es in Dir ausloest. Aber auch, was sie sich dabei denkt, wenn sie sowas tut und ob es dafuer vielleicht auch Gruende innerhalb der Beziehung zwischen Euch gibt. Ihr muesst reinen Tisch machen. Klar, das kann auch letztlich im Ende der Beziehung enden, aber ich denke, wenn die Beziehung so eine klare Aussprache nicht aushaelt, dann ist eh irgendwas…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Keine wirkliche Ahnung hab, aber vielleicht ist es auch etwas affekt-artiges, wie Du da reagierst. Dabei verliert man schon sehr die Kontrolle ueber sich, obwohl man schon wahrnimmt, was man tut. Nur so ein Gedanke dazu. LG CU A.