Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-438 von insgesamt 438.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Blistex_addict

    Blistex_addict - - Gedichte

    Beitrag

    JUST THE SAME You were so special in my eyes I thought about you every night You were my one and only light And all the others were so lame But now I know you're just the same You were the princess in my heart Nothing could ever tear us apart Even when the times got hard And all the others had no frame But now I know you're just the same You were my sun, my moon, my world You were the most important girl You kept me drowning in your swirl And all the others played their games But now I know you'…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blistex_addict

    Blistex_addict - - Gedichte

    Beitrag

    Hey ho Ich fang dann mal an... DAS HÄRTESTE Gibt es etwas Härteres Als dich zu sehen Und zu wissen, dass ich dir nichts bedeute? Gibt es etwas Härteres Als deine Lippen zu sehen Und zu wissen, dass ich sie nie spüren werde? Gibt es etwas Härteres Als jeden Schritt zu gehen Und jedes Wort zu sagen Ohne zu dir zu gelangen? Gibt es etwas Härteres Als die Sinnlosigkeit einer jeden Handlung Als den Schmerz in jeder Faser Als die Wut, den Kummer, die Sehnsucht, die Verzweiflung? NEIN.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    Blistex_addict - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Tatsache, dass es mir besser geht als heute nachmittag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    hm, irgendwie find ich immer noch dass ich nicht "richtig" svv habe... momentan habe ich auch nicht das bedürfnis zu ritzen... therapie kommt mir viel zu übertrieben vor, ich bin nach wie vor der meinung dass das bei mir nicht so "schlimm" ist... immerhin hab ich fast 1 jahr lang gar kein ritzen gebraucht, und jetzt ist es ja "nur" wieder wegen aufmerksamkeit. vorher hab ich es auch gemacht, weil es mir irgendwie geholfen hat, aber das tut es nicht mehr... wegen der komplexe: ich weiß nicht, woh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß es nicht. langsam weiß ich gar nichts mehr. ich wollte zuneigung von bestimmten menschen erzwingen, aber ich habe wieder einmal erfahren müssen, dass das nicht geht. und ich frage mich, warum alle anderen mit der person die sie lieben zusasmmen sind, nur ich nicht... aber das nur nebenbei. nein ich hatte eine sehr liebevolle kindheit. aber ich habe fürchterliche minderwertigkeitskomplexe und sehne mich nach der EINEN wunderbaren person, die immer für mich da ist und mich bedingungslos l…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    ich suche nicht nach mitleid, sondern wirklich nach zuneigung... ich will ja nicht dass die leute sagen "du tust mir leid", ich will dass sie sagen "ich mache mir sorgen und will dir helfen.." aber wenn jemand sieht dass ich mich ritze, und wenn er/sie von da an für mich da ist und ich mit ihm/ihr über meine probs reden kann, dann ist das doch nichts schlimmes oder? und wenn ich von da an diese form von aufmerksamkeit und zuneigung HABE brauche ich (eigentlich) auch nicht mehr zu ritzen... ich k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    aber was soll ich denn dann tun... und jetzt hab ich wieder schuldgefühle... f*ck

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier die besten Lehrersprüche aus meinem Repertoire: Herr L: Da ist ja auch das Bundessortenamt... M: Was für Hundesorten?!? Herr B [singt die englische Nationalhymne]: God shave the queen... Schülerin M: Es gibt nur einen Päpst! Dieselbe M: Ich lache nicht über dich, ich lache dich aus! Wieder dieselbe M [der Lehrer verwechselt sie immer mit nem anderem Mädel] [sie zeigt auf sich selbst]: Das ist M. ... Frau C: Das ist das Erbe des Fritten Reiches! [meint natürlich das Dritte Reich ] In Französ…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Blistex_addict - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an U. für die Umarmung und die schönen Worte am Samstag.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    Blistex_addict - - Schöne Momente

    Beitrag

    - keine Kopfschmerzen (zwischenzeitlich) - die Hoffnung auf ein Treffen mit U. (und ein Teil ihrer SMS) - Aimée & Jaguar

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir einen Menschen, der mich liebt, der zärtlich und nett zu mir ist, der immer für mich da ist und für den ich das Wichtigste auf der Welt bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Blistex_addict - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich glaube ich habe langsam mit R. abgeschlossen... auch wenn es noch ab und zu etwas weh tut... trotzdem war die zeit mit ihr schön und sie hat mir sehr geholfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich darauf, vielleicht bald mit meinem heimlichen schatz zu lernen... *hoff hoff hoff*

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    mit "ok" meinte ich nicht "toll", ich meinte nur ob es... schwer zu sagen... ob es "gerechtfertigt" ist oder so. dass es nicht toll ist weiß ich (obwohl es mir hilft).

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    ihr meint also es ist ok sich zu schneiden "nur" um aufmerksamkeit zu bekommen? ist es nicht irgendwie fies den leuten gegenüber? ich meine die denken "oh gott sie/er schneidet sich, er hat bestimmt ganz schlimme probleme, psychische störung, braucht ne thera" oder so, obwohl man nur will dass jemand sich um einen kümmert?? und man eben NICHT die oben genannten sachen hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    Ja aber irgendwie ist das doch total "fake"... Ich meine bei mir ist es nicht so wie bei euch... Ich will ja (fast) nur Aufmerksamkeit.. Ich hatte mal so jemanden, allerdings nicht" in echt", nur per E-Mail... aber dann hab ich sie verloren.. Allerdings hat meine Nachhilfe vor ein paar Tagen meine Schnitte gesehen (ich WOLLTE dass sie sie sieht, da wäre wieder der Egoismus) und mir dann ihre Hilfe angeboten... Vielleicht wird sie ja wieder zu so einer Person für mich..

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß nicht... Wenn ich andere Beiträge lese denk ich immer "Ich hab ja eigentlich gar kein richtiges SVV" (hab ich meiner Meinung nach auch nicht), denn bei den anderen scheint das alles viel schlimmer und akuter zu sein als bei mir! Ich meine, ich würde noch nicht mal sagen, dass ich ein ernsthaftes Ritz Problem habe... Ich meine ich will ja quasi dass andere denken "Oh Gott, sie ritzt sich, sie braucht Hilfe", obwohl ich ja genau weiß, dass es so schlimm nicht ist (also nicht so schlimm da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    Hi ihrs, sorry wenn das alles etwas seltsam und unverständlich klingt, aber ich hätte da mal ne Frage... Ich ritze mich seit über 3 Jahren, allerdings nicht regelmäßig, zwischendurch hatte ich ne Phase wo ichs fast ein Jahr nicht mehr gemacht habe, kürzlich habe ich aber wieder sporadisch angefangen. Es ist aber irgendwie nicht wirklich "ernst" gemeint. Also, irgendwo schon, aber... Sagen wir mal so: Zur ca. nem Viertel mache ich es, weil es mir wirklich irgendwie hilft, mich beruhigt. Aber dann…