Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne jemanden, der an seinem Ellbogen lecken kann..... (der hat aber auch eine wirklich lange Zunge, ist sehr beweglich und hat einen relativ kurzen Oberarm......)

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Farraige - - Schöne Momente

    Beitrag

    ....dass ich nach außen kehren kann, was innen liegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    die Blase

    Farraige - - Dissoziation

    Beitrag

    Da ich nicht weiß wie es sich anfühlt zu dissoziieren, weiß ich auch nicht wie sich ein "Dazwischen" anfühlt, aber ich kann es mir so ungefähr vorstellen. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es dir hilft, wenn dich jemand in den Arm nimmt. Jemand, dem du vertraust und magst.... Vielleicht auch jemand, der dich nicht mit Fragen löchert. Ich persönlich hasse es mit Fragen gelöchert zu werden, wenn es mir wirklich richtig dreckig geht. Wie das bei dir ist weiß ich natürlich nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...auf Ostern mit meiner Familie und meinem Freund.

  • Benutzer-Avatarbild

    Städte und Ritter (Erweiterung zu "Die Siedler von Catan") spielen mit meiner Freundin und meiner Familie... Mein Dad würfelt eine Sieben und stellt den Räuber bei A. und mir hin. Wir voll motiviert und fröhlich: ich: "Willst du bei mir ziehn?" A:"Ohder bei mir!" oder: Dad: "Hochzeit gegen dich" Mum: "Geht nicht - DU hast mehr Siegpunkte!" Meine Mutter ist dran. Mum zum meinem Vater: "Jetzt wird aber geheiratet - Hochzeit gegen dich!!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche R. das es ihr gut geht und meinen Mitarbeitern, dass sie wieder zurück kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich beneide deine Mutter fast schon um dich. Ich hätte auch gerne eine Tochter wie dich. Ich musste da daran denken, was mir entgangen ist. Eine Tochter wie dich hätte ich gerne gehabt. Drei verschiedene Menschen, ein Tag.....

  • Benutzer-Avatarbild

    (Schöne Ideen für) Tattoos :)

    Farraige - - Schöne Momente

    Beitrag

    "Auch das geht vorbei." Ein Spruch, den ein König aus einem Märchen aus 1001 Nacht trug. Er bekam ihn von seinem Berater, als er etwas haben wollte, dass ihn glücklich macht wenn er traurig ist und umgekehrt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihr hab da beide mit ziemlich großen Gefühlen zu tun. Da kann es schon schwierig sein aufeinander einzugehen. Vielleicht meint er es ja gar nicht so. Ich meine, es muss etwas wirklich Großes sein, plötzlich einen Dad zu haben.... Aber eigentlich glaub ich nicht, dass du ihm plötzlich egal bist, es ist nur gerade einfach kein Platz mehr neben dem sehr einnehmenden Gefühlen für seinen Vater. Aber das bleibt ja nicht auf immer und ewig so. Heißt du musst einfach nur abwarten und versuchen dich ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahnsinn, die Show, die mein Klassenkamerad abgezogen hat... Er hat die Lehrerin zum Fluchen gebracht, obwohl die sowas normalerweise niemals tun würde.... Es war köstlich!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe.!!

    Farraige - - SVV

    Beitrag

    Bist du in Therapie? Klingt fast nicht so.... Das wäre ein Schritt, der dir wirklich helfen könnte. Alleine ist sowas extrem schwer schaffbar. Natürlich können Skills ein wenig helfen, aber über lange Sicht möchtest du ja gesund werden....

  • Benutzer-Avatarbild

    @calibra225 Also ich laufe nur vor Leuten weg, die andere in eine Schublade stecken und ihnen nicht die geringste Chance lassen sich daraus zu befreien. @Toughguy Die Frage wurde dir schon ein paar mal gestellt, aber du hast sie noch nicht eindeutig beantwortet: Bliebe sie so wie sie ist, wobei sie zwar nicht fremdgeht, aber weiter so über Männer spricht - wäre das für dich akzeptabel oder nicht? Natürlich müsste dabei eine absolute Ehrlichkeit vorhanden sein und du musst ihr dann auch immer zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufgeräumt, gesaugt, Referat fertig schön!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Farraige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Früher aus haben, in der Sonne nach Hause gehen, Kaninchen füttern und ganz hoch schaukeln, wie ein kleines Kind....

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du deiner Freundin mal gesagt, dass du kein Müllschlucker bist? Ich bin auch gerne für meine Freunde da, aber wenn ich keine Energie habe, dann kann ich auch nciht wirklich da sein und dann bringt das ja nichts.... Es ist natürlich möglich, dass sie nicht reif genug ist, oder im Moment zu viel mit sich selbst beschäftig istl, um dir zuzuhören - so wie du gerade keine Ressourcen zur Verfügung hast, hat sie vielleicht auch keine.... Letzendlich ist es aber so, dass enge Beziehungen (ich meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt es keine Therapiemöglichkeiten für Mutter und Kind? Irgendwelche Einrichtungen, wo ihr gemeinsam leben könnt und beide Unterstützung erhaltet?

  • Benutzer-Avatarbild

    Da es ja auch immer schön ist, bei anderen schöne Gefühle auszulösen und das dann auch mit zu bekommen, habe ich mir gedacht, dass das doch ein schöner Thread wäre. Mir ist neulich ein gutes Kompliment geglückt und das sogar ganz unabsichtlich... Ich gehe auf eine Schule für Behinderte und Nicht-Behinderte. Eine Mitschülerin hat aufgrund ihrer Behinderung eine Gehilfen. In Kunst habe ich Ton bekommen und wollte einen Frauenkörper töpfern und sage zu der Gehilfen: "Setz dich doch mal bitte gerade…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich würde nicht sagen, dass du krankhaft lügst.... Klingt für mich noch recht normal. Allerdings würde ich ihr einfach die Wahrheit sagen und ihr sagen, dass du sie angelogen hast, weil du Angst hattest dann nciht mehr von ihr betreut zu werden. Dann zeigt sie bestimmt eher Verständnis, als wenn du ihr nur sagst, dass du den Wisch noch gar nicht hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Gedanken und Phantasien

    Farraige - - Depression

    Beitrag

    Beziehung kann nur dort entstehen wo man sich öffnet - heißt wem auch immer du von dir erzählst, du machst die Bindung enger. Bist du sicher, dass du keine/n Freund/in hast, der/m du davon erzählen könntest?

  • Benutzer-Avatarbild

    @unhappy Quatsch, eine kl*ng* ist immer mal praktisch - auch ohne SVV.