Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-42 von insgesamt 42.

  • Benutzer-Avatarbild

    Anderson, Laurie Halse - Wintermädchen

    TheLow - - Bücher

    Beitrag

    Ich kenne von dieser Autorin auch das Buch "Speak" - also "Sprich", was hier ja viele auf deutsch gelesen haben. Ich habe es wie gesagt auf English gelesen und dann das deutsche angefangen. War sehr enttäuscht - das englische Original ist sprachlich viel besser, das deutsche eher platt übersetzt. Hab es dann auf deutsch garnicht fertiggelesen. Nur weil hier irgendhjemand meinte, er möge ihren Stil - wenn man es auf Deutsch ließt, ist es nicht ihr Stil, sondern immer ein Teil des Stils vom Überse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperpflege

    TheLow - - Depression

    Beitrag

    In den meisten Sachen kann ich mich den anderen eigentlich nur anschließen. Ich habe diese Phasen auch, allerdings sind die meist nur wenige Tage lang. Meinen Körper mag ich zwar nie wirklich, aber wenn ich rausgeputzt, sauber und (meiner Meinung nach) schön gekleidet bin, kann ich mich akzeptieren. Wenn ich solche Phasen habe, mach ich Folgendes: (nur eine Idee, aber probiers mal!) - erstmal mindestens 5 Stunden Zeit einplanen (zumindest ich brauche so viel Zeit, damit ich Spielraum hab und mic…