Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 476.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi bin neu

    lonelyness - - Neu

    Beitrag

    hi, ich sag dir dann auch mal hallo herzlich willkommen hier leb dich gut ein man liest sich, ja? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke isi, dass du mich eingeladen hast und dass du die letzten 4 tage für mich erträglcih gemacht hast... danke, dass du mich abgelenkt hast danke für alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass die zeit schnell vergeht und ich nicht mehr so müde bin

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin enttäuscht

    lonelyness - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, ich würde dir raten, dass du dich einfach mal fragst, wie wichtig sie dir und die freundschaft is...wenn sie dir nicht so wichtig ist, dann musst du nicht mit ihr darüber reden...aber du wirst halt dann warscheinlich merken, dass sie sich vllt nen bisschen von dir distanziert oder so aber wenn sie dir wichtig is, dann redest du mit ihr darüber oder schriebst ihr nen brief.. erklär ihr, warum dich nicht os oft gemeldet hat usw...sie iwrd des sicher verstehen auserdem ´tut des dir bestimmt auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    lonelyness - - Neu

    Beitrag

    hi, auch von mir ein herzlich willkommen leb dihc gut ein und ich hoff, du fühlst dich wohl wenn du noch jemaden zum schreiben brauchst, dann kannst du mich auch gerne mal adden oder so lg lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    Wuppertal????

    lonelyness - - Neu

    Beitrag

    hi, ich finds auch voll toll dass du schon so lange clean bist... herzlcih wilkommen hier leb dicht gut ein leider bin ich ebenfalls nicht aus wuppertal, aber wenn du jemanden zum pn oder mail schriebn brauchst , dann kannst du mich gerne mal adden lg lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    halt mich fest

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Ich falle, immer tiefer und tiefer, immer schneller und schneller. Halt mich fest, lass nicht zu, dass mich die Dunkelheit verschlingt und ich mich in den großen, schwarzen Loch verliehre... Bitte tu doch was, lass es nicht zu, lass mich nicht allein. Hör endlich auf zu warten, bitte... ich hab angst...

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin, ja oder nein!?

    lonelyness - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi, ich würde auch sagen, dass du mal mit ihr reden solltest...sag ihr einfach, dass du end schiss hast sie zuverliehren, aber dass du halt möchtest, dass sie des aufhört... erklärs ihr halt und sag ihr was dich stört... und wenn du auf garkeinen fal mit ihr reden möchtest, dann schreib ihr nen brief... aber ich würde es ihr auf jeden fall sagen bzw. schreiben! *kraft schick* lg lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    Leer und ausgebrannt

    lonelyness - - Depression

    Beitrag

    hi, ich denke auch, dass er des verstehen wird.Erklär ihm halt, dass es dir gerade echt zuviel is...vllt nimmt er dir ja dann nen bisschen was an haushaltsarbeiten ab... entspann dich wenn du schon nicht weg kannst oder machst dir vllt so ne art kleinen wellness-abend, weißt du was ich mein? *viel kraft geb* lg lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhören zu r*tz*n den freunden zuliebe??

    lonelyness - - SVV

    Beitrag

    Hi, ich versteh des, ich habs auch versch. leuten zuliebe gemacht...weil ich sie einfach nicht noch weiter v*rl*tzt*n wollte, weil ich sie nciht so traurig sehen kann usw... außerdem ises eig. immer besser damit aufzuören... es is egal wie viele n*b*n du ohne hin schon hast und bei den meisten denke ich dass es nie auf den ersten schlag geht, clean zu bleiben aber wenn dus wenigstens schon mal versuchst und es ihrnen vllt auch sagst, dass dus wegen ihnen machst, dann freut sie des sicher sehr, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin wieder da!

    lonelyness - - Neu

    Beitrag

    Hi, dann ach mal von mir ein herzlich willommen zurück leb dich wieder gut ein lg lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    hat gut getan

    lonelyness - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi, dass du es deiner mum gesagt hast, war echt mutig du kannst stolz auf dich sein... des is echt ne tolle leistung !!! lg lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles wieder so werden, wie es mal war Sie wird noch mal mit ihr reden und ihr helfen ich werde nachts wieder schlafen und ich werde nie wieder so viel scheiß anstellen, wenn ich alk getrunken hab... meine ellis werden es nicht merken... Und was mir am meisten Mut machen würde: Du wirst mich nie alleine lassen...nein, du wirst bleiben und wir erden glücklich werden.... (schön wärs)

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich gestern bei einer freundin gewesen bin..war eig voll lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    Leer und ausgebrannt

    lonelyness - - Depression

    Beitrag

    Hi cute-lenore, *vorsichtig in den arm nimm* wie wärs denn wenn du dir mal urlaub nimmst oder so? ich mein,ich glaub, des hat jeder mal, dass er einfach nicht mehr kann und eifnach nur noch fertig is...geht des denn, dass du dir vllt einfach mal nen paar tage oder so frei nimmst und mal nichts machst..vllt weg fahen oder so...mal einfach raus aus all dem und einfach nur entspannen? gl lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    Was würdet ihr...

    lonelyness - - SVV

    Beitrag

    "Ich glaube, du weißt überhaupt nicht, von was du da gerade redest.Wenn ich des alles einfach ändern könnte, dann wäre ich jetzt der glücklichste Mensch der Welt.Aber ich kann des nicht einfach so mir nichts dir nichts ändern.Man kann nicht einfach die Welt verändern so wies einem gerade passt...kannst du deine körper verändern, wenn du jedes einzelne Teil hasst?Könntest du auf hören dich zuv*rl*tz*n, wenn du süchtig danach wärst?Kannst du dich einfach so komplett ändern, wenn du alles an dir ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi eggs, danke für deinen beitrag... vllt hast du recht, ich werd des mal mit den filmen versuchen...und wenns nicht geht, dann mach ich des licht an...danke..ich hoffe des hilft mir nen bisschen... zb gestern war ich mit ner freundin weg und hab dann bei ihr übernachtet...wir haben uns dann noch nen film angeschaut und ich bin während dessen eingeschlafen...als der film dann auswar, haben wir uns ins bett gelegt und sie is gleich eingeschlafen.. ich bin jede halbe std. aufgewacht...hab mich rum…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi, sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe...meine eltern haben gemerkt,dass ich noch am computer war und sind dann voll ausgetickt.. dann musste ich raus... nein, ich mache keine tera und meine freundin is auch gerade weg und sonst weiß ich nicht, mit wem ich so direkt reden soll.. es würde keiner verstehen von meinen freunden... naja, traurig bin ich aus viele gründen... weil ich nicht so sein kann, wie ich gerne möchte... weil ich viele dumme sachen gemacht habe und dadurch viele…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, hab ich mal ne zeitlang aber jetzt nicht mehr jetzt schreib ich zwar immer noch auf, was mich bedrückt, aber dann verbrenn ichs wieder des hilft mir nen bisschen, weil dann manchmal versch. sachn leichter abhacken kann... naja, im moment gibts zumindest für meine traurigkeit nen grund... lg lonelyness

  • Benutzer-Avatarbild

    naja, zb. hab ich warnsinnige angst,dass verschiedenen leute was passiert oder sie was dummes machen und dann träume ich halt, dass meine ängste wahr werden... es ist alles so real..als wärs wirklich passiert, verstehst du? was is, wenn genau des passiert? lg