Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 700.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Sonnentänzerin! Bei sowas bin ich immer ganz ehrlich: Was sollen wir jetzt machen? Morgen sofort ab zum Arzt, und wenn du nicht gehst können die Probleme nicht so groß sein. Liebe Grüße prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Freund.

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Dann wünsch ich dir mal eine erholsame Nacht und morgen einen klaren Kopf. Und schreib jederzeit wieder, wenn dir danach ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Freund.

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich verstehe, dass du vor einer Trennung Angst hast. Aber eine Beziehung ist eigentlich dazu da, das Leben schöner zu machen. Natürlich kanns auch mal Streit oder ne schlechte Phase geben aber das sollte nicht überwiegen. Was würde sich denn ändern, wenn du Schluss machst? Könnte es dir noch schlechter gehen? Ich finde, 2 Monate waren genug Kampf um jemanden, der sich deiner Mühe absolut nicht bewusst ist und dem es gar nichts ausmacht dich zu v*rl*tzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    - fertige Osternester und Freude darüber - Purzel-Hund - ein möglicherweise freundschaftliches Gespräch gestern - fertiges Zimmer, ordentlich und freundlich und ich mag es

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Freund.

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo komplettverwirrt! Es hört sich jetzt vielleicht böse an, was ich sage. Aber aus dem Abstand den ich zu deiner Situation habe, sieht man nicht wirklich einen Grund, warum du mit ihm zusammen bleiben solltest. Er scheint sich ja verändert zu haben, dir fehlt das liebevolle... Wie lange geht das schon so? Und wie lange willst du das noch mitmachen? Er äußert sich in Gesprächen nicht richtig, meldet sich nicht mehr von sich aus... An einer Beziehung muss man häufig arbeiten und dazu gehören da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt muss ich auch mal klare Worte sprechen Du machst wieder Probleme, wo gar keine sind. Das Gespräch schein doch super gelaufen zu sein. Du willst dich nach wie vor anstrengen, dich zu ändern und er will dich mehr unterstützen. Ist doch toll so!! Nimm es einfach so an und denk nicht drüber nach, ob er ein schlechtes Gewissen haben könnte. Ich find einmal die Woche ein kleinerer Streit auch nicht so viel. Mit meinem Ex hatte ich fast täglich riesen Zoff und es hat trotzdem noch ewig gedauert b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kennenlernen und Zwänge ...

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Wingless!! Da jede Frau natürlich anders ist, wirst du hier bestimmt viele Ansichten hören und es kann trotzdem sein, dass deine Bekanntschaft komplett anders reagiert/interpretiert. Aber hier meine Interpretationen der 3 Lösungen: 1. Erst später die ganze Wahrheit erzählen würde mir nicht gefallen. Ich bin selber eher der Typ "Mit der Tür ins Haus" und erwarte das auch von anderen. Wenn sie ohnehin schon weiß, dass du mal in Behandlung warst und neutral reagiert hat, könntest du ihr doch …

  • Benutzer-Avatarbild

    - Ostergeschenke fertig basteln - Ordner mit wichtigen Zeug ordentlich machen - was sportliches machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen! Mir ist eine Threadidee gekommen nachdem ich heute so fleißig war Würd mal gern sehen, ob sie ankommt. Also bitte: Was habt ihr heute geschafft und wie belohnt ihr euch jetzt damit? Ich mach auch den Anfang. Ich belohne mich mit einem heißen Bad und einem guten Buch für mein ordentliches, sauber gemachtes, umgestelltes Zimmer

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm, ich versuche immer noch mich in deinen Freund zu versetzen. Denk einfach mal zurück, die letzten paar Wochen vielleicht, in denen ihr Probleme hattet. Inwiefern hat er es geschafft, dich aufzubauen wenn es dir schlecht ging? Wie lange hat es angehalten, dass es dir besser ging (wenn es denn so war)? Ist es möglich, dass er mittlerweile einfach nur hilflos ist, weil du (fast) immer schlechte Laune hast? Verstehst du was ich meine?

  • Benutzer-Avatarbild

    Das mit den Freistunden hört sich doch schonmal gut an. Meinst du, du könntest dich so weit vorwagen, auch unabhängig von der Schule was mit den Leuten zu unternehmen? Einfach mal zusammen Kaffee trinken gehen und unterhalten? Und dann besteht auch nicht die Gefahr, dass es zu viele Leute werden. Klingt für mich so, als würdest du deinen Freund (fast) jeden Tag sehen. Wenn das so ist, würde ich dir raten das einzuschränken. Wenn ihr euch einen Tag mal nicht seht und du was anderes unternimmst wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kannst du es denn ein bisschen nachvollziehen, dass es vielleicht schwer für ihn ist deine einzige Stütze zu sein? Ich kann es dir nur aus eigener Erfahrung sagen, ich stand schon auf beiden Seiten und es ist beides nicht leicht. Wenn du später mit ihm sprichst würde es ihm bestimmt gut tun, wenn du sagst dass du dich mal in seine Lage versetzt und drüber nachgedacht hast. Wohnt ihr zusammen? Wenn nicht, wie oft seht ihr euch? Unternimmst du was, um deine Schüchternheit zu überwinden? Viele blöd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Lunatique! Ich schreib dir jetzt einfach mal, was mir als erstes zu deiner Geschichte eingefallen ist, als ich das gelesen habe. Du sagst, du hast außer deinem Freund niemanden mehr. Und ich denke das weiß er auch. Und ich könnte mir vorstellen, dass das eine wahnsinnig schwere Situation für ihn ist. Wenn er deine einzige Unterstützung ist und irgendwie allein verantwortlich für dein Glück oder Unglück... das muss eine riesige Last für ihn sein. Und für dich ist das mit Sicherheit auch nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    - ein fast fertiges Zimmer

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz weil ich fast fertig mit meinem Zimmer bin und es nach einem kleinen Päuschen zu Ende bringen werde

  • Benutzer-Avatarbild

    - heute Abend mit Papa Regal aufbauen - Zimmer ausmisten und aufräumen - Ostergeschenke basteln... hui, ja da hab ich Lust zu

  • Benutzer-Avatarbild

    Tausend Gedanken...

    prinzessin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Antwort Hab leider noch keine Ahnung, wie lange ich warten muss. Soll alles verhältnismäßig schnell gehen, also hoffe ich dass es nicht noch Wochen dauert. In einem Monat hab ich wieder einen Termin bei dem Psychologen, der die Diagnose gestellt hat. Wenn das vorher mit der Therapie nicht los geht, werd ich bei ihm ansprechen, dass ich nicht mehr normal esse. Das wäre wirklich das letzte, was ich jetzt noch gebrauchen könnte.... Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll... aber all…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tausend Gedanken...

    prinzessin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab einen schlechten Tag... So viele Sachen gehen mit durch den Kopf. Bin eigentlich krank geschrieben aber so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Weiß aber auch nicht, ob ich es schon wieder schaffe arbeiten zu gehen. Was mache ich, wenn es mir da dann richtig schlecht geht? Kann ja dann nicht einfach gehen. Aber ich will auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Das macht mir solche Sorgen. Und dann mein Freund.... Der liebste Mensch auf der Welt, kümmert sich unglaublich gut um …

  • Benutzer-Avatarbild

    Sunnis Gedankengeschwirr

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Sternenkind, du meinst "nicht mehr richtig fühlen zu können", oder? Bist du denn in Behandlung, Sun? Nimmst du Antidepressiva?

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute bastle ich das Geschenk für Schatz fertig, damit er es endlich bekommen kann