Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mama

    GreenMile - - Depression

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. Natürlich habe ich mir einiges davon schon gedacht und so, aber ich versuche auf jeden Fall das umzusetzen! Nochmals danke. LG GreenMile

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mama

    GreenMile - - Depression

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! Wie der Titel schon sagt, geht es um mein aktuelles "Problem". Meiner Mutter und mir geht es im Moment sehr sehr dreckig. Bei mir wurde eine leichte Depression diagnostiziert mit Hang zur mittelschweren. Ich stehe noch ganz am Anfang der Therapie. Sie hat eine mittelschwere Depression & ist schon in Behandlung in einer Tagesklinik. Ihr Arzt hat gesagt, dass sie auf dem besten Weg zur Besserung ist. Ich glaube es irgendwie nicht, denn ich erkenne sie garnicht mehr wieder. Sie is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie erwartet ...

    GreenMile - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es beruehrt mich was du schreibst! Ich kenne diese Situation..jedenfalls so aehnlich. Und ich weiß das es sehr schwierig ist. Vllt haettest du den Job behalten sollen, zumindest erstmal als Ablenkung. Mir hilft Ablenkung immer, dann denke ich nicht so viel nach & ziehe mich selber nicht noch mehr herunter. Das waere jedenfalls ein Tipp von mir. Ich muss aber auch sagen, dass du deswegen nicht gleich ein schlechter Mensch bist! Auch wenn du das denkst, ich finde ein schlechter Mensch ist etwas ga…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zweite Praktikumswoche beginnt ! Dann geht es wieder auf zu den Pferdchens

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal

    GreenMile - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ziemlich neu hier und wollte mich mal vorstellen Mein Name hier ist GreenMile, aufgrund des Filmes 'The Green Mile'. Ist nur zu empfehlen! Naja, ich bin erst 14 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen, netten und wunderschönen Dörfchen mit dem Namen Friedrichsthal. In der Dorfjugend auch bekannt als 'F-Town' Dort bin ich bis zuletzt aufgewachsen, bevor ich zuerst ins Heim und letztendlich zu meinem Vater gezogen bin. Ich liebe Musik über Alles! Am meisten höre ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    GreenMile - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eigentlich weiß ich nicht wirklich bei wem ich mich groß bedanken soll, bzw. für was... Aber ich danke meiner Mutter, die immer für mich da ist und mich unterstützt, auch wenn sie selbst im Moment sehr große Probleme hat! Außerdem danke ich meinen Katzen, da sie mich immer aufheitern, egal was ist. ♥