Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Hallo

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen *dir einen Blumenstrauß in die Hand drück* Du lebst dich bestimmt schnell ein Ich drück dir die daumen das du bals einen therapie platz bekommst wenn du mal reden möchtest kannst du mich auch gerne anschreiben Ganz liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo & unsicher

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    huhu *dich auch mal berüßen will * herzlich willkommen du lebst dich bestimmt schnell ein ich hoffe dir gefällt es hier wenn du mal reden wilst kannst du mich auch gerne anschreiben Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann es ihr nicht sagen...

    Niemandskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ich würd auch sagen das du deine Freundin mal darauf ansprechen solltest und ihr einfach mal erklärst das du dich zwar sehr freust das sie einen freund hat aber du dich von ihr ein wenig '' vernachlästigst fühlst '' und einfach mal über die probleme redest du könntest ihr ja auch einen Brief schreiben wo du einfach mal beschreibst was du imoment so fühlst dann hat sie ein wenig zeit darüber nachzudenken und muss nicht sofort reagieren sondern kann dich das erst mal durch den kopf gehen las…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Niemandskind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke M das du heute da warst das du dir mein heulen anghört hast und mich aufgefangen hast als ich nicht weiter wusste danke das du immer für mich da bist ich wüsste nicht mehr war ich ohne dich noch tun sollte ...! das du mir einfach immer zuhörst und mir mut machst !

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Niemandskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Weißt du wie sehr ich mich auf den tag gefreut hab und dann komm ich in einer wildfremden stadt an und du bist nicht da ich hab über 2 stunden auf dich gewarted und du kamst einfach nicht weißt du wie sehr mich das verletzt hat du weißt fast alles über mich aber ich bedeute dir anscheinend ja überhaupt nichts und weißt du was das schlimme ist ich geb mir die schuld dafür das du nicht gekommen bist weil ich einfach nicht gut genug bin ich hab es gesschafft 2 tage nicht zu schneiden und jetz wegen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal "Hallo" sag...

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein ganz herzliches wilkommen ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich finds schon sehr hilfreich weil man sich hier nicht verstecken muss ... hoffe du lebst dich hier schnell ein du kannst mich auch gerne anschreiben wenn du mal reden willst Liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Niemandskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum glaubst du das ich dass alles schaffe ? warum glaubst du mich belasted der ganze scheiß nicht den du mir erzählst und am ende merk ich es sind alles nur lügen die du mir erzählst und weißt du wie mich das verletzt ich will für dich da sein aber du belügst mich nur ich weiß nicht mehr was ich die noch glauben soll ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    Danke für euren lieben Anworten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Niemandskind - - Neu

    Beitrag

    Hallo Erstmal will ich sagen das ich es total gut finde das es so ein Forum gibt, ich finde die beträge die ich bis jetz gelesen hab ziemlich hilfreich also erst mal Hut ab ! ich hoffe ich mach nicht gleich am anfang alles falsch sonst tu es mit wirklich leid naja erst mal zu meiner Person: mhh ich bin 15 jahre und verletz mich jetz seit gut 3 jahren selbst zuzeit bin ich nicht in terapie war aber erst vor ein paar monaten für einen längern zeitraum in 2 klinken und davor in ambulanter terapie l…