Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 268.

  • Benutzer-Avatarbild

    J4yj4y

    J4yj4y - - Gedichte

    Beitrag

    Das Herz sagt: "Diesmal meint sie es ernst" Der Verstand warnt: "Das hat sie noch nie" Das Herz hofft: "Menschen können sich ändern" Der Verstand fragt: "Nenn mir ein Beispiel" Das Herz schreit: "Ich vermisse sie" Der Verstand mahnt: "Sie wird dich wieder verletzen" Das Herz weint: "Was soll ich nur tun" Der Verstand rät: "Zeige mehr Stolz" Das Herz klagt: "Stolz macht einsam" Der Verstand brüllt: "Verdammt, vergiss sie endlich" Das Herz flüstert: "Ich liebe sie" Der Verstand schweigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    J4yj4y

    J4yj4y - - Gedichte

    Beitrag

    Wie im Traum alles war so unreal, unglaublich. Doch jetzt bist du weg und ich weiß es ist wahr. Alles ist leer. Einsam, so ohne dich. Kraftlos und am Boden bin ich. Ich brauche dich! Doch du brauchst mich nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    J4yj4y

    J4yj4y - - Gedichte

    Beitrag

    Ich darf dich nicht lieben, ich kann dich nicht hassen. Nur Freundschaft willst du, wie soll ich das schaffen? Die Gefühle sind da auch schwer für mich. Ich sags dir nicht, aber ich liebe dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass du dich morgen meldest. Und dass du mich einfach in den Arm nimmst. Ich wünsche mir nicht sehnlicher, als, dass du zurück kommst Und ich wünsche mir, dass ich mein Leben wieder geregelt bekomme und das schaffe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, dass du nochmal drüber nachdenkst. Ich wünsche dir, dass es Klarheit schafft Ich wünsche dir, dass die Gefühle zurückkommen Ich wünsche mir weitere solche Abende mit dir. Gaaanz viele Ich wünsche mir, dass du dran denkst und wirklich bald vorbeischaust. Ich wünsche mir, dass ich es schaffe das Chaos zu beseitigen und wenigstens im "Wohnraum" wieder alles klar is (hoffentlich folgt dann auch die Gefühlswelt )

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    * nen Abend wie früher haben: im Bett liegen, Film guggen und sich gegenseitig kitzeln und in Arm nehmen/drücken * weggehen und dann zufällig auch noch ihn treffen...erst deprimierend, aber dann schöner Abend * beim Dart gewinnen * mit ihm rumalbern

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir wirklich nichts auf der Welt mehr, als dass es endlich klappt. Dass wir reden können, er darüber nachdenkt und es wieder gut wird. Nichts mehr. Bitte bitte bitte. Ich wäre so dankbar

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich es schaffe das zu verarbeiten und drüber weg zu kommen. Und ich wünsche mir noch viel mehr, dass es wieder wie vorher wird. Das Vertrauen, der Spaß und hoffentlich auch die Zeit. Bitte bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir momentan nichts mehr, als dass es geklappt hat. Bitte bitte bitte.... nichts sehnlicher

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir ganz ganz fest, dass du gleich da bist. Und außerdem, dass ich es schaffe mir selbst weniger Stress zu machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    es war so unglaublich toll gestern Abend # die ganzen Leute vereint..soviele Menschen, die ich mag # B's Sprüche im Vollsuff # mitten in der Nacht sinnlos durchs Haus laufen # Kissenschlacht # Komplimente bekommen # die ganze Nachte jemanden zum reden und zuhören =] # eine Nacht nicht allein...zu zweit, warm, geborgen # durchmachen wollen und am Ende doch noch einschlafen # nicht allein aufwachen und dann erst mal nicht wissen, ob lachen oder weinen (schlimme Nacht^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    J4yj4y

    J4yj4y - - Gedichte

    Beitrag

    Weißt du, wie es ist, Tränen zu weinen, die keiner sehen darf? Das Schluchzen zu unterdrücken, weil es niemand hören darf? Die Probleme zu schlucken und sich zu verstecken... weil man nicht die Norm ist? Als ich dich hatte, war das alles nicht nötig

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Chrissie, dass du dir trotz deiner schweren Lage immer noch meinen Mist anhörst. Danke B., dass wir uns gegenseitig stützen können. Danke für all die Ablenkung, das Dasein. Es hilft soviel. Danke Casu, fürs Zuhören und die Klärungsversuche. Danke A., dass du endlich die Wahrheit gesagt hast. Auch wenn ich mir verarscht vorkomme. Danke L., fürs in den Arm nehmen, eiinfach so. Danke K., fürs Kommen gestern Abend. War so kurzfristig, aber tat gut. Auch wenn du das nicht denkst/weißt. Danke M,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Für IHN

    J4yj4y - - Gedichte

    Beitrag

    Fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als du ein Teil von mir warst. Ich war mal so groß. Ich war mal so stark. Deine Arme fest um mich, alles war in Ordnung. Unzerbrechlich, als könnte nichts schief gehen. Jetzt kann ich nicht mehr atmen, kann nicht schlafen. Ich halte es kaum noch aus. Hier bin ich, in Stücke gerissen. Kann es nicht leugnen, kann mir nichts vormachen. Ich dachte du wärst der Auserwählte. Nun, tief im Inneren zerstört, aber du wirst die Tränen, die ich weine, nicht s…

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir, dass ich es schaffe standhaft zu bleiben und dich davon zu überzeugen. Ich wünsche dir, dass du es zulassen kannst es zu verstehen, anzunehmen und dem Glück eine Chance zu geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein dickes Lächeln an A. und C. Es macht sie nicht wieder lebendig, aber ihr beiden verkraftet es.

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    dass ich gerade kämpfe dass mir manchmal alles egal ist dass ich zZ halbwegs gut aussehe

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche dir, dass dein Herz und dein Verstand sich einigen. Ich wünsche dir (und mir), dass du dich meldest und wir es zusammen in Ordnung bringen. Danach wäre es sicher besser. Ich wünsche mir nichts sehnlicher

  • Benutzer-Avatarbild

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es ist mir egal, dass es meine beste Freundin einen sch... interessiert Und es ist mir egal, wenns mir nicht gut geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorschlag für eine neue Rubrik

    J4yj4y - - Feedback

    Beitrag

    Klick mich sowas?