Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 268.

  • Benutzer-Avatarbild

    A. ...weil du wirklich immer immer da bist ...weil man sich dir immer anvertrauen kann ...weil man in deiner Nähe so frei sein kann und keine Sorgen hat ...weil du mich immer, wirklich immer zum lachen bringst ...weil du diesen tollen Humor und diese Lebensfreude hast ...weil du so schlau bist ...weil du deinen Weg gehst ...weil du der beste beste Freund bist, den man sich wünschen kenn

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin sooo stolz darauf, dass ich hingegangen bin. Und sogar mehr als manch anderer beigetragen hat. Ich habs durchgezogen. *chacka*

  • Benutzer-Avatarbild

    guggugg

    J4yj4y - - Neu

    Beitrag

    Hallo und Herzlich Willkommen *kekse und Blümlis auf den Tisch stell* Ich hoffe du lebst dich gut ein, kommst hier zurecht und findest, was du suchst*

  • Benutzer-Avatarbild

    Freitag,Tagesschau Bericht

    J4yj4y - - Presse / TV

    Beitrag

    Kam das jetzt schon oder weiß irgendjemand, wanns denn jetzt kommen soll?

  • Benutzer-Avatarbild

    "Bei Tetris wärst du der lange Balken. Der is nämlich am Besten und er ist selten, Liebes."

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein dickes fettes Lächeln an S. weil ich dich echt vermisst hab und oft an dich denken musste. Das tut mir so Leid, dass es dir jetzt so schlecht geht. Ich wünschte ich könnte irgendwas daran ändern. Hab dich unglaublich lieb gewonnen

  • Benutzer-Avatarbild

    S. , dazu kann man nichts sagen Chrissie , gibt mir Halt, baut mich auf..meine süße Schnuffelmaus die BTler...einfach zum liebhaben^^ A. , Quatschkopf...aber macht immer! gute Laune J. , auch wenn sie soweit weg ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf die beiden Ausflüge, Training und Zoo und wenn ich den ganzen Therastress überstanden hab. Wenn Jule bald wiederkommt und wenn ich arbeiten gehen darf *verkehrte welt*

  • Benutzer-Avatarbild

    ... dass die nächsten zwei Wochen gut werden, kein Zoff und mit schönen Ausflügen ... dass ich es schaffe mich zusammenzureißen ... dass die zwei Wochen schnell vorüber gehen ... dass es S. wieder besser geht ... dass St. sich wieder öfter meldet

  • Benutzer-Avatarbild

    Freitag,Tagesschau Bericht

    J4yj4y - - Presse / TV

    Beitrag

    Hmm ich habs voll vergessen kommt das im Laufe des Tages nochma?

  • Benutzer-Avatarbild

    Draußen grad totales Gewitter und es donnert auf einmal voooll wir schmeißen uns im Unterricht alle unte den Tisch und schreien "luftangriff" und das in Geschichte...kam so geil

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ so tolle Bauchmuskeln haben *muhaha* ~ mit J. vor der Klinik sitzen und einfach wieder reden und lachen ~ Zeit! im Regen laufen, Kaffee holen, dasitzen und Zeit haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Fertig mit der Welt

    J4yj4y - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Abend.. Ich muss dann auch mal wieder ein Thema eröffnen. Ich hab morgen Thera-Termin zur ärztl. Untersuchung und so. Ich hab davor schon lange Schiss (wie immer) und bin seitn paar Tagen schon leicht überfordert. Ich sollte momentan soviel verschiedene Dinge machen. Ich krieg das nicht mehr auf die Reihe und dann noch die Familie...Das würde schon reichen. Ich brauch mal Pause. Naja und eben kommt ne Freundin vorbei, die drei Häuser weiter wohnt und mal in meiner Klasse war. Ich wusste, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wochenende! Okay, nicht megaviel Entspannung, aber es ist WOCHENENDE

  • Benutzer-Avatarbild

    Foto machen mit Ali und Gurhan...Sie haben mich einfach in den Arm genommen..wortlos...einfachso...ich liebe sie^^ auf eine gewisse Art und Weise

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche EUCH, meine boys, dass es euch gut geht, das Geld ausreicht, ihr fair behandelt wwerden und es bis 08 übersteht *hoff*

  • Benutzer-Avatarbild

    ...dass ich alle nicht so arg vermisse ...dass die Chrissie genug Kraft hat und weniger Schmerzen !! ...dass ich heile(r) wieder komme

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    dass ich die letzten Tage soviel gelernt hab dass ich die Prüfungen überstanden habe dass ich heute nein gesagt hab dass ich gestern vernünftig war dass meine neue Klasse so toll ist und die Entscheidung gut war! dass ich zZ offen und meist freundlich bin

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke meinem Bett

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...den tollsten Urlaub meines Lebens (bisher *hrhr*) eigenes Zimmer, lang schlafen, Tennis, Vollyball, Basketball, vieel Sport, Pools, das unwerfende Essen, die Jungs, die ich schon kenn und neue... das Merr, die Palmen, nachdenken, Fotos...der Abschiedsschmerz