Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 186.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für eure lieben worte ich weiß nicht, ob ich das als rettung ansehen kann @ littledarkangel es ist irgendwo eine qual für mich, weißt du. aber irgendwo ist es vielleicht auch eine chance. man hat ja bekanntlich nur ein leben. aber irgendwie weiß ich eben schon lange nicht mehr, was leben so richtig ist und ob dieses ding, was sich leben nennt überhaupt haben will.

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe!was ist mit mir los?

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    ja ist schon klar, dass dir das da nich raus hilft. aber ich habe auch hauptsächlich bei dir geantwortet, weil ich ebenfalls magersucht hatte [vor 5 jahren ca.], die sich später zu bulimie "entwickelte", welche ich bis heute noch nicht ganz besiegt habe. musste essen komplett neu erlernen u kann bis heute nicht wirklich vor anderen essen. dann dieses gefühl der leere und das in-der-luft-schweben, welches du beschreibst, auch das kenne ich. und diesen großen - unbeschreiblich großen - selbsthass.…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie gehts weiter?

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und Glück für deinen persönlichen Neuanfang! Liebe Grüße, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe!was ist mit mir los?

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    hallo homeless... das klingt alles ziemlich hart. bist du in thera? weil bei dir kommt ja nun wirklich mehreres zusammen. was denkst du, wieso du vor dir selber wegrennen willst? ich meine, dass du erkannt hast, dass das nicht möglich ist, ist ja schonmal gut. aber du musst darauf aufbauen. dass dir deine eigene hand plötzlich fremd ist, dass sich sozusagen dein körper von dir selbst zu entfremden scheint, ist denke ich auch kein gutes zeichen. was bringt es dir, dich selbst blutig zu schlagen? …

  • Benutzer-Avatarbild

    _hoffe, dass das hier reingehört_ Ich werde gleich wieder wahnsinnig, stehe kurz vorm Durchdrehen. Die Gedanken kreisen in meinem Kopf. Kommen nicht zur Ruhe. Belasten mich bis aufs Blut. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wieder die Klinge angesetzt. Wieder geflucht, warum ich nicht einfach mal den letzten tiefen Schnitt wage. Bin doch alleine. Wohn alleine. Würde also keiner merken, keiner könnte mich "retten". Optimale Umstände. Keine Angst, es liegt keine Suizidgefährdung vor... Denn ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo du wow, klingt alles etwas wirr [nicht böse gemeint] meine erste frage - wieso ist deine Liebe nicht normal? Bitte widerstehe dem Drang, dir weh zu tun weiterhin wenn möglich. Bleib stark! Liebe Grüße, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    ähm, ich bin in einer maßnahme vom jugendamt - begleitetes wohnen nennt sich das, ist ne abgeänderte art vom betreuten wohnen... naja und ich darf im monat nur 298 euro zur verfügung haben. und davon leb ich sozusagen. also ich bezahle davon 80 euro schulgeld, 30 euro fahrschein, 20 euro internet, 30 euro handyrechnung, 10 euro tv und dann eben noch einkaufen allgemein u so. da bleibt nicht wirklich was zum sparen. aber alles was eben über den 298 euro drüber liegt, wird vom jugendamt eingenomme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor mir selbst

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    sehr gerne! und wie gesagt, pass auf dich auf!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo scry das ist wirklich schwierig. dass dir die freizeit so wichtig ist, kann ich gut verstehen. und ich meine, wenn du soweit keine größeren probleme mit deinen eltern hast, ich weiß nicht - aber da würde ich wohl erstmal dort bleiben. und weil du sagst wegen dem geld - spare doch einfach noch ein stück oder so. klingt jetzt vielleicht blöd. aber in solchen maßnahmen wird eben oft geld "weggenommen" kenn das selbst. wobei ich es gut getroffen habe, muss ich sagen. so richtig helfen kann ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor mir selbst

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    ja kenn ich. in dem punkt hab ich glück - ich wohn allein. wurde vom jugendamt "zu hause" rausgeholt. dann viel glück, hoffe nur das gibt nachträglich keinen ärger für dich und pass auf dich auf!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor mir selbst

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    ja nur so halt. und kannst du nicht ausziehen oder willst du das auch nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor mir selbst

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    hmm... wie alt bist du denn? weil du schon auto fährst...

  • Benutzer-Avatarbild

    dankeschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor mir selbst

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    ah.. okay. ich glaube dich zu verstehen. wo gehst du dann hin? oder wo kannst du hingehen? hast du eine art zufluchtsort?

  • Benutzer-Avatarbild

    wie gehts weiter?

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh weh. ganz schön hart, wenn man aufgegeben wird, kenne das leider auch. vor allem, von jemandem, dem man eben endlich mal vertraut hatte. ich hoffe, du kannst diesen neuanfang nutzen und einen neuen weg einschlagen - einen weg ohne die ganzen leiden. ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir alles alles gute für die zukunft!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor mir selbst

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    hallo aus deinem text dringt große verzweiflung nach außen. vielleicht solltest du erstmal wissen, dass du mit deiner angst nicht alleine da stehst. wer würde was nicht verstehen, wenn ich fragen darf? liebe grüße, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    dabei wünsche ich dir natürlich jede menge erfolg, mut und glück! ich werd an dich denken!

  • Benutzer-Avatarbild

    nein nicht mehr. war vor ca. 2 1/2 jahren über 2 jahre in thera, aber meine psychologin ist weggezogen und ich hatte nicht den mut, neu anzufangen. hatte ich mich doch nun vor einem menschen komplett nackt gemacht, verstehst du? wollte das nicht noch einmal. hatte einfach angst. mittlerweile ziehe ich es aber in erwägung, mich wieder in eine thera zu begeben.

  • Benutzer-Avatarbild

    _das hoffe ich auch für dich! aber ich habe ehrlich gesagt angst, dass es bei mir auch [bald] mal eskaliert. weil ich ritze schon stark. nur noch tiefer und so sollte es lieber nicht werden! doch was, wenn es passiert? der hass und der druck ist so groß_

  • Benutzer-Avatarbild

    hey... ist ne ganz schön lange zeit _ 15 jahre. bei mir sind es jetzt 6 jahre. nun ja, ich persönlich musste noch nicht genäht werden - zum glück. aber ich habe es bei meiner besten freundin miterleben müssen, es war so "krass", hab dann selbst den notarzt gerufen und als sie weg war wie irre alle blutspuren beseitigt. sie war auch sehr erschrocken vor sich selbst u hat dann gesagt "nie wieder" und bis jetzt hält sie durch. [leider hat sich unsere freundschaft seitdem irgendwie verändert... - ab…