Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-730 von insgesamt 730.

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn du arg ins stottern kommst: ehrlichkeit. "tschuldigung, bin grade ein bischen nervoes/verwirrt" - das hilft oft wunder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~standesamt und ratsraumdingsi und blumen bestellt und die ersten geschenke sind schon da ~wieder auf der warteliste sein ~hankyyyy ~gleich nochmal hinlegen und nachher zur arbeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~"konzert" gestern und das weitersaufen-dvds gucken-puppen umziehen-reden-etc. bis morgens um 8 ~das wien mal wiedersehen ~hanky-panky ~rollenspiel heute

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~fleisch ~hanky-panky ~fcamillsche ~vorfreude, soooo viel

  • Benutzer-Avatarbild

    Frisches Piercing, aus Versehen gegengekommen: "Wieso tut ne frische Wunde mit Stahl drinne eigentlich weh, ist doch voll doof!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Woran?!

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mir waere es lieber, du wuerdest darueber nachdenken. und wieso denkt alles und jeder ich koennte und wuerde immer und ueberall alles loeschen? kindergarten ist wirklich langsam kein ausdruck mehr fuer diesen ort.

  • Benutzer-Avatarbild

    Woran?!

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    sinn? ein-satz-postings nerven und ist hier denn wirklich keiner mehr in der lage, zu erkennen, wenn eine beziehung aus ist oder nicht? mensch, alleine so ohne hintergrund und alles zu fragen und am besten jetzt wegen der antwort(en) schluss machen, oder wie...?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~mit camilla spontan piercen gehen ~starcoffee ~mein freundespack ("scheisse, sei doch nicht immer so hoeflich, maaaan! das ist doch selbstverstaendlich!")

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von shalhevet *jubelfreu* :D“ ~kaffee mit mama war toll und ging viel laenger als geplant, wurde schon vermisst gemeldet ~gothmog hat mir ganz spontan die HIM DVD geschonken ~lecker essen ~arbeit war auch sehr toll, meine cheffin ist sooo gemein und zwingt mich, eis zu essen ~familientreffen im juni! wie goil! ~myra war hier ~alles toll, irgendwie

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~letztes wochenende ~vorfreude auf samstag ~gleich arbeit und danach holt meine mama mich ab und geht mit mir kaffee trinken ~montag kriegen wir den trocker! ~return of the mummy