Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 493.

  • Benutzer-Avatarbild

    todsuende

    todsuende - - Gedichte

    Beitrag

    An Jemanden Bestimmten Wie konnte ich ahnen, dass alles anders wird, nur weil es anders war? Wie konnte ich nur glauben, dass es so bleibt, nur weil es so war? Wie konnte ich so irren, weil ich wünschte, dass es ist so ist, wie es war?!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zuerst mein Engel: Mal wieder bin ich dankbar für das, was du für mich und uns tust. Dass du mich bedingungslos liebst und es ehrlich tust. Dass ich dich umarmen darf, dass du immer für mich da bist. Dass du so wundervoll bist. Ich liebe Dich, : ) Und danke H. für deine lieben Worte. : ) "Ich danke dir sehr sehr. Obwohl ich gerade einen Grund dazu habe, mich noch mehr schlecht zu fühlen, Mercedes hat abgesagt. Aber nachdem ich die Zeile, die du mir geschrieben hast, lese, geht es mir viel besser…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeit im Blumetopf

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    also, alle kommen, hihi *holly-schatz umklammer*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.3

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ hollys supersüßer nieser.... hihi, schmaaatz!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es Weihnachtet!:)

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    bei uns is auch noch nix : ( freu mich schon richtig *hüpf*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.3

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    freu mich sooooooooo mit scumi und dreami *hihi* herzlichen glückwunsch!! - danke an meinen engel, dass er trotz anstrengungen mit mir zusammenbleibt und mich liebt, : ) - danke an holly, dass sie so is wie sie is. bist mir ein wirklich verdammt wichtiger mensch - danke an meinen vater (wow, das ich das noch erlebe), das er mir mein lieblingsessen kocht - danke an irina, dass sie es morgen mit mir aushalten möchte : )

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an meine Holly zurück, weil sie eine super Persönlichkeit ist, so eine liebe, hilfsbereite Person, dass man sie einfach bloß liebhaben kann. Danke, dass auch du immer für mich da bist. Ein dicker

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    + mein Engel für das suuuperschöne Wochenende, für seine lieben SMS, sein Wesen, seine Stimme, .. äh, alles *g* + hier ein paar Menschen, die ich gerne mag: ... Holly: Wie kommts, dass ich dich seit gestern nicht im ICQ erreiche? Immer wenn ich online bin, biste nicht da. Doofes Timing, wäre so gerne für dich da. (Blog) Hab dich so lieb! ... Nicola: Nochmal ein ganz großes 'Sorry' für den Scheiß, den ich angerichtet hab. Du bist eine der liebsten Menschen der Welt. Es muss endlich mal mitm Treff…

  • Benutzer-Avatarbild

    18 Monate Lüge

    todsuende - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mensch Süße.. : ( Im Großen und Ganzen kann ich Dreami einfach nur recht geben. Schön und gut, ihr liebt euch, und das soll euch niemand nehmen. Und ich gönne es euch, besonders Dir, Liebste, dass du glücklich bist. Aber was ist, wenn doch irgendwie scheinbar alles wieder .perfekt. wird. Wirst Du das jemals glauben? Wirst Du die Entfernung dann noch überstehen?! Wirst du nicht eingehen vor Schmerz, weil er dir nicht versprechen kann, es nie wieder zu tun?! Als erstes müsst ihr ALLES klären. Wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    raus gehen

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dazu muss man sagen, dass dreami jetzt mit 'zu hause' ihr eigentlich 'altes' zuhause gemeint hat. (damit keine missverständnisse auftreten!) (sorry dreami, konnts mir net verkneifen :P) und nu' zum thema: hey, is doch klar, dass man sich vorerst sehr unwohl fühlt. besonders, wenn man sich noch überhaupt nicht so vertraut und sicher fühlt. meistens isses ja so, wenn man eine person kennt (aus einem psychologie-team z. B.) dann sähe es ja schon anders aus; da hättest du jemanden. vllt brauchst du …

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie und ich ...

    todsuende - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also, ich muss der PinkenPiratin voll und ganz zustimmen. Zum deiner Freundin: Ich denke ganz einfach, dass sie total überfordert mit der Situation ist, weil es eben eine ganz neue Situation ist, und eure Beziehung jetzt ziemlich viel auf sich nehmen muss. Nun zum Lernen: Schön, mag sein, dass du deinen Schnitt halten muss, und niemand verlangt von dir das Gegenteil : ) ... aber da nehme ich mich als Beispiel: Es gibt auch Grenzen! Ich weiß nicht, wie eure gemeinsame Zeit aufgeteilt ist, aber wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    mal drei leute ausm forum ~ holly (ihr sprechen, ihre art, ihre person) ~ manu (hach, ich liebe deinen blog; und freue mich so aufs erste treffen!) ~ nicola (fürs dasein, fürs dasein-dürfen, für lange briefe, lange gespräche, lange telefonate und eine lange freundschaft!)

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ mein engel *hüpf*

  • Benutzer-Avatarbild

    glüüüücklich : )

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    äh Sumi, der hörts jeden Tag von mir. Und wir wissen voneinander, wie verdammt glücklich wir auf uns und mit uns sind. Ich will's nur dem Rest der Welt offen legen : ) Vielen Dank für eure herzliche Anteilnahme (wie sichs anhört : )) Wir hatten einfach wunderschöne Tage. Hach,... wie kann man nur manchmal nur so ein Glück haben?! Verstehs kaum, aber muss ja einen Grund haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    glüüüücklich : )

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh... 'tschuldigung, dass ich euch damit zumülle. Heute sind mein Engel und ich 2 Jahre zusammen. Wir hatten anfangs wirklich Schwierigkeiten,.. (besonders wegen der Entfernung) aber hey, wir habens gemeistert, und manchmal glaube ich, dass wir es genau deswegen geschafft haben! Nun ist unsere Beziehung viel stärker geworden, was uns in der Persönlichkeit auch noch viel mehr gestärkt hat. Es ist schön mit der Liebe zu wachsen. Er hat soviel für mich getan. Bin einfach glücklich! Ja, und heute fa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Total überfordert

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es ist verständlich, dass du am liebsten aufgeben magst, aber es hört sich schon an, als hättest du aufgegeben. Und wenn du glaubst, dass du es nicht schaffst: Dann schaffst du es auch nicht. Wenn deine Thera nicht soviel Zeit hat, wie du für nötig hältst, bzw. sie keine Zeit für dich aufbringen kann, - vllt wäre es sinnvoll, die Thera zu wechseln? Denn wirklich viel hat sich ja nicht geändert, oder? Ich kenn diese Antriebslosigkeit und die Motivation, die anfangs noch vorhanden ist, aber langsa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerichtsvollzieher

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von SuMi @ tenshi also sicherlich kann man putzen gehen und bei ALLEN jobs, seien sie auch noch so pupsig oder schlecht bezahlt gibt es mehrere interessenten.und nun wer wird wohl eher genommen, ein "normaler" oder ein psycho mit aufgeschlitzten armen???? “ <ironie>stimmt ja, wir sind alle arbeitslos </ironie> zum Thema: Ich würd auch erstmal zu einer Beratung gehen, die können euch wenigstens in diesem Falle Tips geben und euch eventl. auch helfen. Es ist auf jeden Fall sehr wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Ryan ... Matchbox 20 “ ouja : ) *anschließ*

  • Benutzer-Avatarbild

    man, was soll das denn? warum jetzt so aufgebracht? Ist nunmal egal, wo man seine Liebe // Partner kennengelernt hat - Diskussion beendet. Niemand hat hier irgendjemanden etwas vorgeworfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Man, nicht schon wieder Das. Ist doch sch...egal, wo man seinen Partner kennengelernt hat. Liebe ist Liebe, punkt. Nun, zu der Fernbeziehung: Ich führe seit fast genau 2 Jahren eine. Und wir sind ziemlich glücklich : ) Natürlich belastet uns das ziemlich, dass wir uns nur am Wochenende sehen können; dafür sehen wir uns aber JEDES Wochenende. Wir sind Eins, auch mit dieser Entfernung. Wir wissen beide, dass diese Entfernung nicht ewig bestehen bleibt; und darauf bauen wir hin. Okay, es hat auch e…