Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 157.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein, das muss nicht, da hast du recht, aber ich konnte mich bisher nicht darauf verlassen was die mir gesagt haben, deswegen bin ich jetzt einfach nur unsicher........ach ich weiß auch nicht........is doch alles sch....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn sie mir aber diese woche immer noch nicht bescheit geben kann ich die aubildung wahrscheinlich nicht machen weil ich mich nebenbei für den notfall anner schule beworben habe, Wenn die erfahren das ich nen Platz anner schule habe dann werden die mir sagen das ich zur schule gehen soll damit sie nicht zahlen müssen, ich aber trotzdem nicht auffer straße stehe. Ich arbeite seit 1 Jahr in diesem Betrieb. So ne Art berufsfindungsjahr und das ist noch nicht zuende. Ich muss das zuende machen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Am 15.08 sollte die ausbildung beginnen, bis spätestens zum 1.08 sollte ich erfahren ob sie iich nehmen oder nicht.....heute ist der 15. Vor den Ferien haben sie noch mal gesagt ich werde es doch erst am 15 erfahren.......und ich weiß es immer noch nicht.......jetzt sagen sie plötzlich start der ausbildung der 1.09 aber halt immer noch nichts davon ob ich die stelle habe oder nicht...... Das soll ne Rehamaßname sein........für menschen die Psychisch labiel sind........ich halte das warten nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in ein mädchen..

    Sunny_86 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich war schon öfters in eine frau verliebt. Habe auch fast 1 jahr in nem Schwulencentrum gearbeitet. Warst du schon mal in der schwullesbischen Szene? Mir hat es früher geholfen mit gleichgesinnten zu reden.

  • Benutzer-Avatarbild

    unerfüllte Liebe

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    *dirganzdolldiedaumendrück*

  • Benutzer-Avatarbild

    unerfüllte Liebe

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi Katrin. Dieses Mädchen in das du dich verliebt hast, steht sie denn auch auf Frauen? Ich kenne das auch wenn man sich in eine Frau verliebt, die hetero ist und auch eine die einfach nicht mehr als Freundschaft will. Ich konnte bisher mit jeder Frau befreundet bleiben von der ich was wollte und manchmal ist Freundschaft besser als ne Beziehung. Es ist verdammt schwer nur befreundet zu sein wenn man den anderen liebt, aber naja, mir war es immer einfach nur wichtig diese Person nicht ganz zu ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera

    Sunny_86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich mache jetzt seit fast 2 Jahren ne Thera und muss jetzt die Therapeutin wechseln, weil ich zu alt für meine Kinder und Jugendpsychiaterin bin. Habe 5 Thermine bei einer gehabt und mich dann gegen sien entscheiden weil ich nicht mit ihr klar gekommen bin. jetzt habe ich also schon wieder eine neue. Seit ca. einem Monat habe ich ne Freundin und ich bin superglücklich mit ihr. Meine Therapeutin hat mich bisher nur glücklich gesehen. Sie hat mich schon gefragt ob ich überhaupt wirklich ne Thera b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Habe einen Wunderschönen Tag mit meiner Freundin verbracht

  • Benutzer-Avatarbild

    Langeweile

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hab das Praktikum endlich hinter mir *freu* bin jetzt wieder in meinem alten betrieb und das arbeiten macht wieder etwas mehr spass LG Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Langeweile

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es gibt in der Firma kaum was anderes zutun als schleifen. die Gesellen bauen Fenster und die Praktikanten und Lehrlinge schleifen, oder fahren ab und zu mal mit aufn Bau und mein Meister will mich immer dann aufn bau schicken wenn ich früher weg muss weil ich Thera habe und aufm Bau müssen wir überstunden machen. Das ist ja kein problem, dann ist wenigstens etwas abwechslung da, aber die nehmen mich ja so gut wie nie mit.......Naja, werds überleben @Bart Wenns wenigstens ein Schleifgerät wehre …

  • Benutzer-Avatarbild

    Langeweile

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi ihr. Ich mache seit mittlerweile 3 Wochen Praktikum inner Tischlerei und bin Tag für Tag für Tag nur am schleifen. Von 7 bis 16.30 Uhr nur schleifen. Das ist sooooo ätzend langweilig. Ich gehe total ungern zur arbeit und fühle mich auch nicht wirklich wol..... kann man sich nur weil man langeweile hat total unwol auf ner Arbeit fühlen. Ich habe mal irgendwo gearbeitet wo's auch total langweilig war und ich zusätzlich noch vom Cheff runtergemacht wurde und habe mich da trotzdem besser gefühlt …

  • Benutzer-Avatarbild

    was will er eigentlich?

    Sunny_86 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich würde mit ihm darüber reden. Aber ich denke da darf man sich nicht viel bei denken.....Männer halt

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles mir wurde mal von ner Therapeutin gesagt das diese Diagnose eigentlich nicht ausgesprochen wird bei leuten unter 18. Auch bei 18 Jährigen verdammt selten.

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin - therapie

    Sunny_86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi. Die eltern müssen nichts erfahren, ihr könnt zu irgendwelchen beratungsstellen gehen wie z.b. Caritas. Und dann direkt ansprechen das die eltern nix erfahren dürfen. Du könntest ihr anbieten den ersten Thermin fr sie zu holen und dann auch beim ersten mal mitzugehen, wenn ihr das so vielleicht leichter fällt. Und wegen deiner Thera. ich würde es schon noch mal ausprobieren. Ich bin auch zu ner Psychologin gegangen mit der ich nicht klarkomme und habe gewechselt, ich weiß nicht wies bei meien…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ca. 3 Monate und da ich momentan total Glücklich bin und nicht wirklichd as verlangen danach habe werden es auch mind. noch 3 weitere, oder vielleicht schaffe ich es jetzt auch ganz....... *hoffe* Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir gehts gut!

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke. Ihr seit echt lieb. *EucheinbisschenvonmeinemGlückabgeb* Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    n*rb*n... Weg?

    Sunny_86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi. Ich habe auch mal darüber nachgedacht mir die N*rb*n weglaisern zu lassen, aber ich bin mir auch total unsicher. Die N*rb*n sind halt irgendwie ein teil von mir. Nur andererseits sehen sie halt nicht grade toll aus. Aber wenn ich die irgendwann wirklich wegmachen lassen sollte, dann erst wenn ich mind. 1 Jahr nicht mehr g*r*tzt habe und mir relativ sicher bin das es dabei bleibt. ich will nämlich ncit so viel Geld dafür ausgeben wenn die Arme hinterher eh wieder genauso aussehen. Naja, siche…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ich will doch helfen

    Sunny_86 - - Angehörige

    Beitrag

    Wirklich helfen kannst du ihr nicht. Du kannstt ihr zuhören wenn sie reden will und so gut es geht versuchen für sie da zu sein, aber mehr kannst du nicht machen. Ich habe verdammt viele Freunde die r*tz*n und mache es teilweise auch selber. Ich versuche mehr meinen Freunden zu helfen als mir selber. Versuch für sie da zu sein, aber pass auf das es dich selber nich zu sehr runter zieht. Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor therapie

    Sunny_86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Ich würde an deiner stelle auf jeden fall eine Thera machen. Es muss doch sonst keiner aus deienr Familie mitkriegen oder? Ich mache seit 2 oder 3 Jahren ne Thera und mir hat es geholfen. Es geht zwar langsam, aber es hilft. ich habe damals täglich g*r*tzt und jetzt vielleicht noch alle 2-4 Monate 1 mal. Das hätte ich nie ohne Thera geschafft LG Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir gehts gut!

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Vor etwas über einer Woche war ich noch kurz davor wieder zu r*tz*n und jetzt habe ich seit ca. einer Woche eine Neue Freundin. Ich bin superglücklich mit ihr. Alles ist ganz anders als in meinen bisherigen Beziehungen. Alles ist besser. Vorher hatte ich auch immer was mit Männern da ich mir nicht eingestehen konnte das ich lesbisch bin, aber jetzt bin ich geoutet und mit einer supertollen Frau zusammen und ich bin einfach nur Glücklich *aufWolkesiebenschweb* Sunny