Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 188.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei, ich lese hier immer, das die Selbsthilfe gesucht wird und wenn diese nicht stattfindet, dann folgt die rigorose Schliesung eines Threads. Aber was ist, wenn man sich in diversen Dingen nicht selbst helfen kann? Suchen die Leute, die hier mitlesen nur verzweifelt oder hätten diese auch mal Hilfestellungen?! Schliessen etwas, das ist wohl ganz einfach und gibt vielleicht auch noch ein gewisses Machtgefühl, das vielleicht in dem Moment als Befriedigung sich anfühlt? Gut es gibt Bücher, Interne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt hab ich mich so auf die Mimiken von dem Reporter im TV konzentriert, das ich seinen Namen nicht lesen konnte und aus den Mimiken wurde ich auch nicht schlau. OK Fairraige, Dein Freund ist kein Waterman, daher verstehst Du mich nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich muss gestehen, es fällt mir schwer, Euch zu verstehen und das soll schon was bedeuten. Ne, es sollte eigentlich ein Diagnosen Sammel Thread werden, wo alle ihre Diagnosen dranhängen, ich hab die Beispiele gegeben aus meiner Diagnosen-Vita, die diagnostiziert wurden und u.a. beim Arzt liegen! Naja, wenn ich diesen Thread vergleiche mit dem, wo meine Seele weint und da zuvor keiner antwortete, dann musste ich doch staunen, das eine Einkategorisierung so magnetisch auf die User ist, das ich da …

  • Benutzer-Avatarbild

    So in etwa. Ich habe Therapien gemacht, um meine Alpträume wegzubekommen, die mit der Vergangenheit zu tun hatten, Techniken zu entwickeln, das diese Träume nicht mehr kommen. Die Therapie war erfolgreich! Neugierig in irgendwelche körperlichen Begebenheiten bin ich überhaupt nicht. Ich kann nur nicht mehr weinen, das ist übelst, paar Tränchen kullern, aber der angesammelte Tränenstau blubbert vor sich hin und wartet, das er bachweise endlich rausgeweint werden darf. Um eine traumatische Kindhei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei, da hat sich ein kleines Problem eingeschlichen. Mein Freund der Sternzeichen Wassermann ist, der mag mich sehr, wenn bei mir das Sternzeichen Zwilling hervorkommt, ich bin einen Monat zu früh geboren, ich sollte ein Zwilling werden und trotz der Geburtssterne erscheine ich bei einigen wie ein Zwilling, nur das ich diverses nicht weiter erzähle, das was für meinen Wassermannfreund aber wichtig ist ;=) . Heute hat er mir keine Wahl gelassen, was mich echt gefuxt hat und zu allem dem ist sein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln in mein Gesicht zaubert mir -mein Spiegel in einer DreiecksGeschichte

  • Benutzer-Avatarbild

    "Neu" in der Klasse

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein Misstrauen ist da eher anders. Es hat sich zum ersten Mal "aufgebaut" als ich mir eine Trinkflasche kaufen wollte und er es mir verbieten wollte und das mit einem ziemlich starken auftreten seinerseits. Ab da kenne ich dieses heftige Gefühl, das ich bei ihm sofort auf Abstand bin, wenn da die kleinste Veränderung da ist. U.a. habe ich heftigste Verlassensängste, ich würde sogar seine Kekse essen, wenn er mir welche backen würde, hauptsache er verlässt mich nicht. Er ist echt ein süsser Kate…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Freund ist so eifersüchtig

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hei, ach deshalb, vielen Dank für die Erklärung. Er ist der eifersüchtige, egal bei welchem Geschlecht und ich die misstrauische. Ich war heute wieder bei ihm und hab einen innerlichen Druck aufgebaut, nur die kleinste Veränderung bei ihm und ich bin nicht mehr in der Lage mit ihm gescheit zu kommunizieren, dieses Misstrauen lässt mich dann nur noch mit der 3ten anwesenden Person kommunizieren, er ist heute erstmal etwas blass geworden, aber er ist wirklich clever und hat die Situation durchscha…

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Da liegt noch ein Thread leer von mir. Antwort 2 fehlt, keinem ist was dazu eingefallen, was ich mit meinem eifersüchtigen Freund machen kann, das er nicht mehr so eifersüchtig sein braucht, weil er meine Nr. 1 ist. Meiner Meinung nach sind die Leute in diesem Thread hier Diagnose interessiert und dürften die Antwort ihrer eigenen Diagnosen, wenn sie welche bekommen haben, selbst kennen!

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ihr habt Alle die falschen Antworten gegeben! Da ist kein Lehrer drüber glücklich

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    P.S. Die wichtigste Diagnose habe ich noch vergessen, die steht im Asperger Bericht, Schizoid! de.wikipedia.org/wiki/Schizoid…%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Paula, ich glaub, Du hast ein Problem! Das ist das Problem! An Deine Regel muss ich mich wohl nicht halten, wa! P.S. Die wichtigste Diagnose habe ich noch vergessen, die steht im Asperger Bericht, Schizoid! http://de.wikipedia.org/wiki/Schizoide_P…itsst%C3%B6rung

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Warum machen das wohl Borderliner/innen in Borderline Foren, das Auflisten ihrer Diagnosen? Schonmal darüber nachgedacht?! Ich habe das hier "kopiert" mit meiner Diagnose! Ok, ist kein Borderline Forum, aber dir Roten Tränen sind so ähnlich wie das Ertrinken an seinen eigenen Gefühlen. Ich bin bei meinem Psychiater fast ertrunken, hab aber keine eine Träne rausbringen können. *Paula, wenn Du weniger meine Worte verdrehst, dann verstehst Du Dich vielleicht besser? Fehldiagnosen von Hobbypsycholog…

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ist Dein schriftlicher Widerspruch eines schlechten Kontaktes nachzuvollziehen? Ich meine, auch für Widersprüchler könnte dieser Thread hilfreich sein. Aber sorry, es ist nur der Asperger, mehr hab ich nicht zu bieten! Es gibt hier nichts zu diskutieren. Meine Diagnosen sind kein Link!

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Aber Halloooo! Und das ist keine Selbsthilfe! Ich bin immer zwei verschiedene! Welches Problem habt Ihr denn jetzt damit?! Sarah!

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    *nudels, kannst Du auch waagerecht lesen? *frontiere, was ich bezwecken will?! Eher verhindern, Machtmissbrauch! Es können auch Menschen mit Diagnosen "missbraucht" werden, wenn diese nicht angegeben sind! Besonders wenn einem irgendwelche Diagnosen angedichtet werden... "Hängt" Euch doch einfach an diese Liste mit Euren Diagnosen dran, wenn es Euch wichtig ist! Ist hier nicht zum ersten Mal das Thema! Borderlinerinnen haben oft eine noch viel längere Diagnosen Liste, weil diese kein Syndrom hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    DiagnosenSammlung!

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Wer hat Lust hier seine Diagnosen "einzureihen" Vielleicht auch als Sicherheitsgrund, falls mal wieder jemand Machtmissbrauch betreiben will! Meine Diagnosen, die bei meinem Hausarzt, Psychologen, Psychiater, Arbeitsamt & Co vohanden sind Asperger Syndrom Panikangst Depression Epilepsie Asthma Rheuma

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Frozen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puuuuh, zum Glück hat sich mein Nochehemann mal wieder nicht an seine eigene Zeitaufstellung gehalten, so habe ich Geld gespart, anstatt es bei Starbucks dazulassen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne so was ähnliches. Aber mir fehlt die Kraft, weil ich ständig auf der Lauer sein muss von den perfiden Ideen meines Nochehemannes. Er fing an vor anderen Leuten meinen Ruf schlecht zu machen. Anfangs hatte er einen riesen Erfolg, mittlerweile nicht mehr.+9+9+------------Er schreit, ist histerisch, ich muss alles sofort erledigen, wenn er es will und er gibt mir höchstens 2 Minuten vorher bescheid, das er jetzt da hin will, wo ich gerade bin. 3++++++++3

  • Benutzer-Avatarbild

    wer weiß bei euch bescheid?

    Frozen - - Angehörige

    Beitrag

    Ich hab all meine Verletzungen, von meiner Haut selbst fabriziert, ich hab keine Werkzeug dafür angelegt, fotografiert und in Facebook gestellt! Meinem Nochehemann hätte ich das niemals sagen dürfen. Wenn Sadisten um ihn schwirren, dann krieg ich es doppelt und dreifach ab, mein Nochehemann wird inspiriert! Manche müssen die Traumvorstellung haben, wie ich v*rl*tzt und halb t*t von der Ambulanse abgeholt werde. Nur so kann ich die perversen Träume einiger deuten. Bin daher froh meinen Wassermann…