Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 131.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Frostbite - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12 (K*tz*n) Tag 4 (Schne*d*n) *stolz auf mich bin, weil ichs "so lange" ohne geschafft hab, obwohls mir nich so gut geht*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, soo..ich kann mich dem, was bis jetz schon geschrieben wurde, nur anschließen. Die Sache mit dem "Aussehen verändern" kann doch eigtl nur positives bewirken, oder? Ich denke, wenn du die ersten paar Wochen oder so mal etwas andere Kleidung trägst oder wie Secret Smile schon geschrieben hat, dich nicht so stark schminkst (oder so).Weil, wenn du gleich am ersten Schultag mit deinem Style ankommst, dann wirst du gleich abgestempelt..wegen diesen ganzen Vorurteilen. Dir müsste das doch eigtl be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich gaaaanz ganz doll auf heute Abend..Schlittschuhlaufen mit vielen tollen Leuten. Wird bestimmt superlustig..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Frostbite - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3 (Ziel : mindestens 14 Tage..und ich werd das schaffen!)

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Freundinnen rumlaufen bei schönem Wetter. Viel lachen..und auf Schaukeln chillen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Frostbite - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    Frostbite - - Bücher

    Beitrag

    Hab alle 4 Bücher gelesen (wobei ich den 4. bis jetz nur auf Englisch gelesen hab ^^). Ich mag die Bücher eigtl sehr gerne..muss Pogogedanke aber zustimmen..die Bücher sind schon ziemlich kitschig geschrieben und nicht sonderlich anspruchsvoll zu lesen. Naja, sie sind trotzdem sehr unterhaltsam und spannend. Die Schauspieler beim Film haben meinen Vorstellungen iwie so gar nicht entsprochen. Einzig Alice hat ne ganz gute Figur abgegeben, find ich. Und die Reihenfolge war ja auch ziemlich verände…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Frostbite - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6 neigt sich dem Ende zu

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Frostbite - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Schüler : Guten Tag, Frau N., können Sie das nochmal erklären, wir haben des iwie gar nich verstanden..bitte? Frau N.: Ja, genau, Gute Nacht. ääh.. ..so verpeilt, die Frau

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mag unbedingt mal nach Paris, Stockholm und Québec..hmm..New York wär auch interessant..und Schottland.. ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gestern in ner Zeitschrift geblättert hab und ne URL-Adresse da stand von so nem lustigen Video..und ich mit meinem Zeigefinger vergebens drauf getippt hab..und mich dann gewundert hab wieso sich kein Fensterchen mit dem Video öffnet xD..ich bin echt so kaputt..lol..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich : Hey, schau mal..der Rock is doch toll..wie findest den? Mum : Wie spät is der denn? ..ich glaub sie wollte wissen, wie viel der kostet..xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich lach immer noch xD..weil dieser Marc Jentzen das Lied "I kissed a girl" so schrottig singt..O__o xD

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es wieder gemacht :(

    Frostbite - - SVV

    Beitrag

    Ja, stimmt auch wieder. Aber wenn ich on bin und s dir nicht gut geht und du reden magst, kannst du mich gerne anschreiben. Und wenn ich nicht da bin, dann ist bestimmt jemand anderer on, an den du dich auch wenden kannst. Jou.. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es wieder gemacht :(

    Frostbite - - SVV

    Beitrag

    Bitte. Also..einfach melden, wenn was is, ich hör gern zu und versuch zu helfen Ja, das hört sich ziemlich einfach an..aber in manchen Situationen funktioniert dieses "Ich beweis mir, dass ich es auch länger schaffen kann" nicht so. In manchen Situationen geht es einfach nicht anders, das ist dir wahrscheinlich auch klar. Rückfälle gehören halt dazu..es gibt kaum Leute, die von heute auf morgen mit dem SVV aufhören. Aber wenn man schon einen Rückfall hat, sollte man nicht zu sehr daran denken..d…

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es wieder gemacht :(

    Frostbite - - SVV

    Beitrag

    Hey, Rückfälle passieren nun mal..aber du kannst stolz auf dich sein, dass du´s schon 5 1/2 Wochen ohne geschafft hast. Ich würd dir raten, nich zu sehr darüber nachzudenken, dass du´s wieder getan hast. Nach dem Motto einmal ist kein mal. Wenn du es schon so lang geschafft hast, kannst du´s auch noch länger schaffen. Ich sag mir z.B. immer "Ich habs schon x Wochen ohne geschafft, jetz beweis ich mir, dass ichs noch länger ohne schaff" das hilft mir meistens.. Und mit der Zeit werden die Abständ…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Frostbite - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Ersatz für das SVV

    Frostbite - - SVV

    Beitrag

    Hey Also mir hilft da oft, mich zu schminken (hört sich vllt etwas doof an). Aber es hilft mir ganz gut, weil ich dann immer total konzentriert bin. Ansonsten kann ich Sudoku empfehlen..oder Kreuzworträtsel. Kissen boxen oder vllt ein paar Kniebeugen, Liegestütz (ganz schnell)..Sit-Ups..etc. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, sry. LG Frostbite

  • Benutzer-Avatarbild

    ab Nähen?

    Frostbite - - Therapie & Co

    Beitrag

    Okay, danke für die Antworten. LG Frostbite