Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 141.

  • Benutzer-Avatarbild

    neu

    gemini - - Neu

    Beitrag

    Na du, sei Herzlich Willkommen und leb dich hier gut ein! Du kannst dich bestimmt mit vielen hier gut austauschen! *Blumenreich* Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu

    gemini - - Neu

    Beitrag

    Na dann ein herzliches Willkommen von mir *Blumenreich* Leb dich gut ein! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit T-Shirt unter Freunden..

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey das ist wirklich richtig gut, dass du dich das getraut hast!!! du schaffst das betimmt auch witerhin! Alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    kein ausweg in sicht .. :(

    gemini - - Depression

    Beitrag

    Na du, komm schon du darfst dich einfach nicht hängen lassen! Versuch dich aufzumuntern oder dich abzulenken! Raff dich zu etwas auf was dir Spaß macht, das schlimmste ist es wenn man gar nichts tut, vielleicht kannst du ja ein bisschen spazieren gehen oder so! Hast du deinen Freund schon mal direkt darauf angesprochen warum er komisch zu dir ist? Versuch mit ihm zu reden und ihm zu erklären was BPS ist. Sag im, dass das wichtig für dich ist das er jetzt für dich da ist, er wird das sicher verst…

  • Benutzer-Avatarbild

    O.o

    gemini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Komm schon, Kopf hoch! Das wird bestimmt wieder! Und du darfst dir nicht einreden, dass du ein miststück wärst, wenn man sich versucht etwas einzureden macht das alle nur noch schlimmer, also probier es zu lassen! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts mehr aus mal im T- shirt rumzulaufen Es macht mir nichts aus das manch einer doof guckt und... Es macht mir nichts aus das sie nicht mehr mit mir redet und mich ignoriert!

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also... Ich möchte ersteinmal mein Abi machen und das am besten mit einem Durchschnitt von 2,0 (könnte schwer werden)... und danach ein Jahr als Au- pair nach England, dass ist ein ganz großer Traum von mir!!! Wenn das alles soweit funktioniert hat bewerbe ich mich beim BKA, oder studiere Sport und Germanistik...., aber bis dahin hab ich ja noch ein bisschen, drei Jahre, wenn alles glatt geht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehnsucht...

    gemini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich finde den Text auch wirklich schön Obwohl es ja auch ein bisschen traurig wirkt... aber ich finde das er echt gut geschrieben ist! Wenn du noch mehr hast kannst du wirklich einen Gedichte thread aufmachen! Und was die Sehnsucht betrifft, da musst du versuchen dich ein wenig abzulenken... aber es ist doch dann auch unglaublich schön wenn man seinem Schatz nach längerer Zeit wieder in den Armen halten kann! DA lohnt das warten doch... du schaffst das schon Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    dass meine beste Freundin wieder mit mir redet und das dadurch wieder alles so wird wie es früher einmal war, quasi ein Neuanfang...

  • Benutzer-Avatarbild

    Sport

    gemini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich würde sagen, dass es ganz normal ist, dass man sich nach sportlicher Betätigung gut fühlt, man konnte sich abreagieren und man hat etwas gemacht Ich mache auch viel Sport, spiele Basketball und schwimme und ichz bin danach erschöpft aber glücklich! Mach weiter mit dem Volleyball spielen Greyhound! Ich wünsch dir viel spaß Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich getraut

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dankeschön Ich hoffe auch das es so weiter geht!!! gLG

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich am Montag miot meinem Freund im Park war, hat er mich die ganze Zeit zum Lachen gabracht, da konnte ich das erste mal seit langem richtig frei und von Herzen lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich getraut

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich war heute das erste mal seit langem wieder im Schwimmbad meine Bahnen ziehen Ich bin so froh das ich mich das getraut habe, es ist so ein tolles Gefühl! Das erste Ziel wäre somit erreicht und ich hoffe es geht so weiter, ich fühl mich grad so als könne ich das wirklich schaffen!!! Ich wollte das nur mal los werden... gLG

  • Benutzer-Avatarbild

    unbewusst r*tz*n??!

    gemini - - SVV

    Beitrag

    ich kann dir auch nur nochmal bestätigen, dass es vorkommt, dass man sich unbewußt verletzt! Hatte das vor kurzem bei mir selbst festgetellt. Bin am Morgen mit Erinnerungen an einen schlechten Traum aufgewacht und hatte neue Wunden.... Du bist, wie du siehst, nicht alleine damit LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ zu wissen das es den einen Menschen gibt, der mich liebt und immer für mich da ist ~und das meine Familie hinter mir steht, und das es keinen Streit mehr gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Sport

    gemini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Na du! Ich denke nicht das deine Freundin in dich verliebt ist, sie bereut bestimmt nur das sie dir eine Ohrfeige gegeben hat und will das wieder gut machen. Es könnte ja sein das es ihr schwerfällt sich dafür bei dir zu entschuldigen... Als eine Freundin von mir meine Narben gesehen hat, hat sie genauso reagiert, weil sie wie ich auch in dem Moment total geschockt und überfordert war. Ich denke das war bei deiner Freundin ähnlich. Versuch mit ihr darüber zu reden! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    "2 von der Sorte"

    gemini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Sombria, Ich finde, dass man deine Frage nicht verallgemeinern darf. Eine Beziehung kann nicht gut laufen, wenn beide sich ritzen, da sie sich gegenseitig dadurch herunter ziehen oder aber sie kann gut laufen. Ich kann dir nur sagen, dass es auch funktionieren kann, man versteht den anderen besser und kann ihn dadurch auch helfen und unterstützen. Das klappt bei mir und meinem Freund sehr gut. Aber du musst das für dich selbst herausfinden, ob du damit zurecht kommst! Und wie Krümel schon …

  • Benutzer-Avatarbild

    *sich auch mal vorstellt*

    gemini - - Neu

    Beitrag

    Ein herzliches Willkommen auch von mir! *Kuchen und Blumen hinstell* als dank für deine schöne Vorstellung! Leb dich gut ein und so... Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin mittlerweile seit großartigen 2 Monaten clean und bald ( Anfang Juli) sind es sogar 3 !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    dagobert .....in weblicher fassung hallo....

    gemini - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! *Blumenreich* Leb dich gut ein lg