Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-143 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    krankenkasse und kosten

    pretending - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke jetzt bin ich erstmal beruhigt, naja wenigstens ein bisschen. das hat mich ziemlich nervös gemacht, ich will nämlich NICHT mit meinen eltern drüber reden! danke pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    starker Rückfall

    pretending - - SVV

    Beitrag

    hey also ich komme grade von der abschlussfahrt, hab in der woche nicht ger*tzt! *stolz* sag doch den leuten die es von dir wissen das sie wenn möglich ein bisschen auf dich achten sollen und versuch wirklich so wenig wie möglich daran zu denken. ich hatte genau die selben gedanken, nur das es bei mir niemand weiss. ich hab mich tagsüber so ausgepowert, dass ich abends nur noch schlafen wollte und habe darauf geachtet, das ich nicht alleine bin, und wenn dann nicht lange!! ansonsten ist es wirkl…

  • Benutzer-Avatarbild

    krankenkasse und kosten

    pretending - - Therapie & Co

    Beitrag

    ähm weiss jemand wie das ist? ich bin staatlich versichert und kann ich zu einem therapeuten gehen ohne dass meine ltern das mitkriegen?? gehe morgen mit so nem kumpel von mir mit und der thera hat gesagt ich soll meine versichertenkarte mitbringen... was geht denn jetzt ab?????? pretending tut mir leid ich bin grade völlig am durchdrehen und zittere wie ne verrückte!