Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach müde

    lafiea84 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke nach den ich dieses thema rein geschrieben habe habe ich nochmal in meinem kalander nachgesehen und hab gesehn das ich die thermien beim pyscholgen erst freitag hatte was mir sehr gut tat und hab auch mit ihm über meine wenige zeit geredet und er sagt ich soll mir gewisse tage raus suchen wo ich kann und das mit meinem wbl absprechen das ich da immer einen bestimmten dienst hab das ich die stunden wahr nehmen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    merkwürdig

    lafiea84 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ich weiß weder ob die überschrift passt noch ob es hier rein passt aber ich weiß einfach nich wie ich mich verhalten oder es einordnen soll ich habe einen freund wo ich weiß das er mich liebt und zum teil kommt er mit meinem Gefühls chaos ist klar ich habe vor einer weile sein rückfall mit svv gehabt und mein freund ist böse und sauer geworden oder verzweifelt ich weiß es nich auf jedenfall ist er ins bad und hat auch svv und als ich dann gefragt hab warum sagte er nur wollte versuchen zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    lafiea84 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab es 3 wochen geschaff t

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo das ist eine ganz schwere situation und schlecht da zu sagen du musst es so oder so machen, vielleicht solltest du so ran gehen was du möchtest und was dir gut tut manche ellis egal wie die beziehung ist können nich los lassen. bei mir ist es erst etwas besser geworden als sie einmal da war und gesehen hat das ich glücklicher bin als im früheren wohnort und mein leben begonnen habe. zeig deinen ellis wie du dort bist nehm sie und mache einen ausflug und begeister sie für deine wünsche. Wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    guten morgen

    lafiea84 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo fresssoul ich muss dir sagen das ich von Tavor exedit sehr begeistert bin gebe sie in akut situation sehr gerne wenn sie vorhanden sind und selber hab ich sie in meiner therapie auch genommen aber die normalen tavor klar die bedenen sie syphide gesagt hat sind richtig aber das sind viele medikamente das da die gefahr der abhänigkeit besteht deswegen soll man ja auch nich einfach was absetzten wie man lust dazu hat liebe grüße lafiea84

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo liebe leben.auf.anfang.

    lafiea84 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    [b]mein Wohnbereichsleiter versucht den dienstpaln ca 4 wochen vorher raus zu hängen aber grade ist eine krankheitswelle da und da wir nich viele fachkräfte sind müssen wir oft eispringen. oder wie heute hätte ich einen thermien gehabt und hab eine ganz wichtige weiterbildung wo mein wbl(Wohnbereichsleiter) gesagt hat das ich die mitmachen muss weil ich die unbedigt brauche das heißt ich hab heute einen tag vor mir der um10 früh anfängt mit 2 1/2 weiterbildung und dann bis 22 spätdienst. ich mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    guten morgen

    lafiea84 - - Neu

    Beitrag

    leb dich gut ein und vorallem fühle dich wohl :blauer Übermut: hey darf ich fragen was du machst auf der abendschule liebe grüße lafiea

  • Benutzer-Avatarbild

    guten morgen

    lafiea84 - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzlich willkommen leb dich gut ein und fühle dich wohl wenn du jemanden brachst zum reden bin gerne da grüße von lafiea

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach müde

    lafiea84 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo mir fällt das schreiben sehr schwer grade weil ich angst habe etwas falsch zu schreiben grade wenn ich schreibe und so in gedanken bin also bitte liebe leser nachsicht ich habe vor fast zwei jahren denn neu angefangen in einer neuen Stadt versucht und hab am anfdang gedacht das ist es und jetzt holt mir stück für stück ein bischen vergangenheit ein und ich hab das gefühl ich komme noch weniger zurecht als vor meinem umzug ich habe jetzt sogar wieder eine therapie bekonnen und hab jetzt dur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor negativer Bewertung

    lafiea84 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    tipps zum aufbauen des selbstbewusstsein das ist schwer! ich würde sagen das du schauen musst was du gerne und gut machst und da hol dir die kraft ich finde zu Beispiel ein bischen selbstbewusstsein beim sport und bei meiner arbeit aber sonst lässt auch mein selbstbewusstsein zu wünschen übrig es ist schwer da das richtige rezept zu finden und ich muss sagen das du selbstbewusstsein haben kannst weil du hier drin bist und sagst was du denkst und fühlst was viele andere nicht tun in der Gesellsch…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    lafiea84 - - Neu

    Beitrag

    ich danke allen für die herzliche aufnahme

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor negativer Bewertung

    lafiea84 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    guten morgen liebe FlyingAngel ich denke das es oft auch ein problem der geschellschaft ist das man nich nur funktionieren muss sonder auch ein ideal entsprechen muss ich auch ich weiß oft nich wie dieses ideal aussieht das heißt auch ich überlege oft was der gegenüber über mich denkt und werde zu mehmend unsicher es braucht nur jemand mal schlecht drauf sein und schon bezihe ich es auf mich. ich denke wenn man am selbstbewusstsein arbeitet wird es leichter sagt zu mindestens mein therapeut und …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    lafiea84 - - Neu

    Beitrag

    guten morgen ich bin seid ein paar tagen auf dieser seite angemeldet und darf seid heute früh auch selber schreiben, ich wollte mich mal kurz vorstellen ich bin lafiea und bin 27 und habe eine feste Beziehung. ich finde dieseseite sehr gut da ich hier die möglichkeit habe zu reden und zu zuhören obwohl mr das zu hören oft leichter fällt wenn es um probleme geht. liebe grüße lafiea84