Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 219.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -bisschen was in der wohnung geschafft -bisschen frust raus gelassen -rooibos - karamell -mal nen bissel länger zeit mit meinem bruder gehabt -alte spiele -l. geaddet -lan vorbereiten -endlich mal wieder im alhambra gewesen -samstag wieder (vernünftige) disse

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehr schön sieht man an diesem Beispiel was dieser Medienterror aus der Geselschaft macht. Normal würde man von Fashion-Victims sprechen. Kulturell etabliert und da sie schön Konsumieren auch aktzeptiert. Aber genau diese Gruppe an Jugendlichen hat nun C*tt*n als Fashion auserkoren. Da Selbstv*rl*tz*ng alles andere als Konsumtrechtig und somit auch nicht Kulturell etabliert ist, fällt diese Verhaltensstörung erst auf. Fashion-Victims haben genauso eine Verhaltensstörung wie wir hier und gehören …

  • Benutzer-Avatarbild

    Von Freundin (?) verraten

    Egotrip - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Erstens: Komm runter von deinem Alle-wollen-mir böses-Trip Ich denke nicht dass N. es weiter erzählt hätte wenn sie D. für Vertrauenswürdig halten würde. Außerdem schien sie um dich besorgt zu sein. Aber darauf komm ich später nochmal. Zweitens: Stell dich deinem "Geheimnis" Drumrum kommen wirst du nicht und je länger du es für dich behälst, desto mehr wird es dich auffressen. Du hast erwähnt, dass es juristische Folgen haben könnte. Informier dich darüber welcher Art und von mir auch aus wann s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alleine Wohnen... Und weiter...

    Egotrip - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nun... Ich wohne nun endlich seit über einem Monat alleine. Eigentlich alles wunderbar. Ich habe vorläufig die alte Wohnung meiner Ma, welche schön groß und gut geschnitten ist. Außerdem hat sie einen eigenen Garten. Von meiner Ma krieg ich genug Geld für Essen u.ä, außerdem noch zusätzlich mein Taschengeld. Weiterhin habe ich auch endlich meine Ruhe vor ihr. Einzig blöde ist, dass mein Wau auch nach Berlin mit musste weil keine Haustiere erlaubt in der Wohnung und ich keine Zeit hätte mich um s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Neuer Nick

  • Benutzer-Avatarbild

    Egotrip

    Egotrip - - Gedichte

    Beitrag

    Wer wir sind Große Augen - Bleiche Haut Kleine Träne - Rotes Blut Was wir sind Schwere Schatten - Schöner Kinderreim Gefang'nes Tier - Kleiner Schmetterling Wo wir sind Grauer Raum - Mächtige Schlachtfelder Keine Zeit - Tiefe Unendlichkeit Wie wir sind Allein gelassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -die k. -rgr -die andere k. -das was auf meinen schultern ist und k. schuld drann ist xD -schönen abend mit ihr gehabt -noch ne k. -"meine hose ist kaputt" -ihre zahlreichen versuche wo anders hin zu gehn und immer wieder vor mir aufgetaucht ist mit ihren freunden -sie dann bei uns stehen geblieben ist -den ganzen abend alk schnorren von menschen die man kennt bzw auch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -die doofen gedankenbahnen sind abgeflaut -gestern mit r im kino -die wolke gesehn, ein schöner trauriger film -ein liebenswertes arsch sein

  • Benutzer-Avatarbild

    S*x ohne Liebe?

    Egotrip - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kann dir leider nicht wirklich helfen... Liegt aber daran, dass ich ihn nicht kenne... Ich bin selber ein Mann der "Ich liebe dich" nicht oft sagt, eigentlich fast nie. Meine damalige Freundin hatte sich darüber beschwert, und ich habe es versucht, als sie dann aber merkte wie schwer es mir fiehl, gab es ein klärendes Gespräch. Sie hatte damals verstanden, dass ich zwar sehr große Gefühle für sie in mir trug, aber nicht sagen konnte ob ich sie liebe oder nicht. Was ich sagen will ist, dräng …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -seit vorgestern 17 -vorgestern lustiger langer tag -geburtstagslied im ama -countdown uaf meinem desktop bis ich 18 bin -heute übelst geiler abend im history -irgendwie fühlen das ich bald meine mäldels wieder seh

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeit und DressCode.

    Egotrip - - Beziehungsweise

    Beitrag

    es ging nicht darum, dass du dich in einem creme ton einkleidest, ich hatte an ein schön dunkles weinrot oder ähnliches gedacht Also etwas dir gefällt, etwas in dem du dich wohlfühlst ich würde selber ungere bunt tragen was wäre mit einem schönen schwarzen anzug, schwarzes, oder weißes hemd, farbige krawatte und evtl sofern vorhanden eine rote/schwarze korsage

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeit und DressCode.

    Egotrip - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Andere Menschen andere Geschmäcker... Ich weiß ja nicht warum dein Onkel einen Dreß-Code aufgestellt hat, weil das eigentlich eine Sache deines Cousin ist. Das man sich elegant oder wie auch immer zu einer Hochzeit versteht sich ja eigentlich von selbst. Das man bei "normalen" Menschen sich ein bisschen anpasst ist irgendwo auch normal, also fallen Nieten weg. Ich würd dir raten trotzdem hinzugehen. Weil dein Cousin heiratet (hoffentlich) nicht (so schnell) wieder Es gibt ja sowas wie "Kostüm"-V…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    - drei stunden über den tag verteilt schule "ej verdammt wißt ihr wie anstrengend das ist? ich hatte zwei stunden hintereinander!" - in der ersten freistunde bei strahlemden sonnenschein eis essen - in der dritten freistunde mit r. durch den schnee watscheln - sie hat wieder ein bisschen zugenommen - gestern extrem wirpooling... - heute entspanntes schwimmen - f. und d. wollen mir ne freundin suchen, weil damit ich ma endlich aus dem chaos meiner frauengeschichten komme - ich und f. wollen t. mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -endlich ma wieder kontakt zu k. -webcammeln mit k. -j. bei k. -mal wieder nach whv wollen -bald b-tag haben

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit anfang des monats 3 monate immoment *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohnung

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    Würde zwar unter Lebenswert passen, aber ich fand es nicht angebracht weil ich mir schon mindestens nen Lastwagen voll Kekse gefreut hab Ich habe bald meine eigene Wohnung, endlich komm ich hier raus Es zeichnete sich zwar seit Anfang des Jahres immer mehr ab, aber nun ist es so extrem greifbar. Ich habe jetzt 6 Wochen zeit eine Wohnung zu bekommen. Weil dann zieht meine Ma in ihre neue Wohnung. Und da hab ich, zum glück, keinen Platz Jetzt muss nurnoch die Finanzierung geklärt werden xD Is zwar…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ein schönen Ausschnitt aus einem Gedicht gefunden Ich möchte mein Lächeln verschenken an dich weil du traurig bist Ich möchte es gerne verschenken weil es nicht zu kaufen ist Ich möchte mein Lächeln verschenken hier bitte nimm es gleich Es macht mich doch nicht ärmer aber dich unendlich reich. Dieses Lächeln geht an all jene, die es brauchen, die traurig sind, die mitlächeln wollen und die lachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -mit meiner besten freundin über ne wohnung geschwärmt und da jetzt zwei man-wg eröfnen wollen -viel singen -laut singen -am besten beides zusammen -ich mag meinen hintern, hab ich das schon erwähnt +leute damit nerv+ -ich hab eine aergonomische nase -meine ma hat mir komplett grünes licht für ne eigene wohnung gegeben, nurnoch eine finden -KKAAFFEE -die wichtigste frau in meinem leben, mein wau -das lied singen können, es zu singen, dabei sich traurig fühlen, und dann froh sein das es vorbei is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    mal wieder richtige gute laune gehabt haben... zwar argh krass aber es tat gut sich ohne grund zu freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    ein kleines rätsel

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    is relativ einfach... entweder einstein vertut sich oder mein jahrgang is zu intelligent bei uns ham des immer nen großer haufen geschafft