Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 746.

  • Benutzer-Avatarbild

    kann ihn nicht vergessen

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo du, das hört sich jetzt vll komisch an, aber wieso hat er dich verarscht? Er hat doch nur gesagt, dass er dich lieb hat, dass hat doch nichts mit Bezihung wollen oder nicht wollen zu tun? Ich mein, man kann doch auch einem Menschen sagen, ich hab dich lieb, wenn man nichts von dem will. "Ich hab dich lieb" ist kein "Ich liebe dich". Was hindert dich daran, ihm denn einen Brief zu schreiben? Wie war denn der Kontakt vorher überhaupt? Habt ihr euch oft gesehen oder wieso kommst du mit der Ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mtv Masters

    Bart - - Presse / TV

    Beitrag

    Hallo ihr, also ich hab mir vorhin die Wiederholung angeguckt und kann mich den anderen nur anschließen. Es war absoluter Mist. Es wurde fast alles als Borderline definiert, was nichts ins Rahmenbild der restlichen Geselschaft gepasst hat. Es gab einige triggernde Szenen in der Unterkategorie "Selbstverletztendes Verhalten" und der Rest war echt nur dünnes Gelaber.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...Kiwi, weil sie echt lieb ist und es verdient hat und weil sie es gebrauchen kann. ...Henner, weil er einfach nur cool drauf ist ...Theo, weil sie ein bischen gute laune braucht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufhören und trotzdem dabeisein?

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey du... du bist nicht die einzige Ex-Betroffene/beinah Ex-Betroffene hier. Dafür ist das Forum ja da, dass du davon loskommst und wenn es klappt, wirst du nicht gleich verstoßen. Man kann ja schließlich noch andere Probleme haben, wie du auch an den Unterkategorein wie "Beziehungsweise", "Depression" und so siehst. Also kannst du doch trotzdem noch deine Probleme posten. Und wer soll den bitte Popotritte verteilen und sagen "Man kann aufhören, es geht, ich habs auch geschafft", wenn Ex-Betroff…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfragen - Vorschläge

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Umfragen Hallo ihr. Ich mach jetzt mal ein neues Thema auf, wo nur vorgeschlagen wird bezüglich der Umfragen. Hier bitte KEINE Diskussionen, ob die Umfrage sinnvoll ist oder nicht, denn ob sie gemacht wird, entscheidet letzten Endes nur das Team. Liebe Grüße, Bart Und dann fang ich auch gleich mal an: 1) Macht ihr eine Therapie? 2) Habt ihr schon eine Therapie gemacht? Wenn ja, wieviele? 3) Haben euch die Therapien geholfen? 4) Hilft euch das Forum? 5) Eine neue Umfrage über das Alter bzw Geburt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Linkbanner ?

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Klick mich!! Verlinken ist Ok, aber dann immer eine Mail ans Team, wies in dem oben genannten link steht.

  • Benutzer-Avatarbild

    beim über thread fahren text lesen

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Hallo du, man könnte es natürlich auch so regeln, dass die User einfach versuchen, auch wenn es manchmal schwer fällt, die Überschrift genauer zu beschreiben oder gestalten. Ok, bei einigen Sachen fällt es sicherlich schwer, aber ein versuch ist es doch wert oder? Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Gesellenprüfung oder so..

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hab hier nochmal was ausm internet rausgesucht, vll hilft dir sowas ja beim lernen: 1. ruhe gute lernbedingungen sind wichtig! das wichtigste gebot: ruhe. fernseher, radio und handy ausschalten. die SMS kannst du auch später lesen. je mehr dinge dich ablenken, desto weniger kannst du dich auf den lernstoff konzentrieren. 2. ordnung alles was nichts mit dem lernen zu tun hat, sollte vom schreibtisch verschwinden – fotos, zeitschriften, CDs usw. 3. einteilung du kannst effektiver lernen, wenn du d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich finde die Idee toll, auch wenn das Thema ja eigentlich hier nicht dieskutiert werden soll, aber die rechtlichen Konsequenzen finde ich schon interessant, da es ja auch um möglicherweise "unterlassene Hilfeleistung" gehen kann, welche zu einer Anzeige führt. Und vll können einige dann hier auch das harte durchgreifen der moderatoren und Admins verstehen. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst es zu sagen

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich würd es ihr sagen, da die Möglichkeit besteht, dass es vll rauskommen könnte und es dann "schlimmer" sein könnte. Sprich doch mit ihr mal darüber, warum du es gemacht hast?! Und versprich lieber nicht, dass du es nichtmehr machst, sondern, dass du versuchst, es nichtmehr zu machen. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik in Bremen/Hamburg oder Marburg

    Bart - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo du, schau doch mal hier, da schriebt jeder Klinikerfahrungen rein, bzw schriebt rein, wo er war... die Leute suchst du dir dann raus und kannst dich mit denen per Pn austauschen. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche guten tip????

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du, schau doch hier mal rein. Da sind ganz viele Bücher vorgestellt von den Usern hier. vll findest du da ja eins, was deinen Erwartungen entspricht. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Toller Freund :-(

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo. Ähm, nur mal sone Frage... meinst du, dass das dir noch gut tut? Er macht was er will, macht sich mit den Drogen kaputt, vll um abzuschalten oder irgendwas zu unterdrücken und du darfst das nicht?(soll nicht heißen, dass du das jetzt machen sollst oder so). Das mit dem vergessen, kann das vielleicht auch an den Drogen lieben? (hab davon nicht so viel Ahnung). Hast du den schonmal mit ihm versucht zu reden, ihm das erzählt, dass es scheiße ist, wenn er dir nicht richtig zuhört oder er dich…

  • Benutzer-Avatarbild

    rote na*b*n?!

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi. Im Zweifelsfall nen Arzt aufrufen!!! Du musst bei N*rb*n in der Sonne ein bischen aufpassen, da das sehr empflindliche Haut ist. Entweder gut eincremen oder vll doch mal lieber den Schatten vorziehen. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    normal?

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo. Zitat: „aber ich mag es selber nicht sein....“ Darf ich fragen, warum du da absolut was gegen hast, wenn du nichts gegen lesbische Leute hast?! Ich denke, dass es normal ist, wenn man jemanden gern hat, dass man die Person einfach nur mal in den Arm nehmen möchte/es auch tut. Dass muss nicht gleich heißen, dass du/ihr lesbisch seid. Zitat: „und wenn ich nie wieder lieben kann? “ Ich glaube nicht, dass du nie wieer lieben kannst, aber vll fehlt im Moment einfach nur die richtige Person, di…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...Kiwi, weil sie immer weiter macht, obwohl es ihr sehr schwer fällt. ..., weil sie so unglaublich toll fotografieren kann. ..., weil sie es sich verdient hat. ..., weil sie einfach toll ist. ...Theo.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule abbrechen ??

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann dich nur zu gut verstehen, aber was meinst du, wie das aussieht, wenn du in der Bewerbung stehen hast "Ein Jahr lang-Nebenjobs"... und wenn sie dich fragen, warum du die Schule abgebrochen hast. und wenn du mit den Lehrern nicht klar kommst... Hast du schonmal daran gedacht, zu wiederholen? Dann hast du andere Lehrer? Und mit keiner Kraft... Ausbildung ist auch kein Zuckerschlecken, das ist auch anstrengend und von ganz vielen, die ne Ausbildung machen, hört man "Wär ich nur noch weiter…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule abbrechen ??

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, dass kenn ich auch^^. Wieso hast du denn so kein Nerv mehr, dass du das am liebsten sofort machen willst? Ich kann dich verstehn, aber wenn du abbrichst und erstmal keine schule hast, was machst du dann, wenn das mit der ausbildung nicht klappt? Willst du ein Jahr dann rumsitzten? Dass sollte man vll auch mitbedenken/planen. Wenn du dir selber sicher bist, dann erklär ich, _Warum_ du das selber willst, was dich dazu bewegt und erklär ihr das so, wie du dir das denkst. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    neuer freund/neue probleme

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du *wink* Zitat: „ich war über 1jahr solo ich brauch jetzt auch keine freundin“ Ich find den Satz sehr... komisch...merkwürdig. In was für nem Zusammenhang kam der denn? Denn ich mein, wenn ihr jetzt 2 Monate zuasmmen seid, dann ist das irgendwie eigentartig. Das kommt so rüber a la : Ich mag dich zwar, aber egientlich will ich dich auch garnicht so wirklich. Oder hast du ihn mal gefragt, wie du das deuten sollst? Hast du ihm mal gesagt, dass du das Gefühl hast, dass er dir nicht vertraut? B…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Aber iwi empfinde ich ja auch etwas für ihn...das ist alles total komisch.“ Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Setzt dich selber nicht unter Druck und geh das alles gaaaanz langsam an. Ihr habt ja gesagt, ihr feiert heute abend so, wies vorher auch war. Und dann schauste mal weiter. Und sonst triff dich doch mal mit ihm privat, lern ich mehr/genauer kennen, nur freundschaftlich erstmal und wenn du dann merkst/denkst, du willst doch mehr, sprichst du nochmal mit im. vll hat sich das da…