Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kostenübernahme?

    Sleepless Night - - Therapie & Co

    Beitrag

    Wie ist es eigentlich, wenn man freiwillig in eine Klinik möchte? Muss man da was aus eigener Tasche bezahlen oder übernimmt das die Kasse? Ich weiß von nem guten Freund, der sich selbst freiwillig eingewiesen hat wegen seiner su*z*dgedanken dass er zumindest den Tagessatz des KH bezahlen musste für die Zeit wo er drin war. Im Moment kommt ne Klinik für mich zwar nicht in Frage aber ich wäre halt gern ein wenig informiert, wenn es denn soweit ist. LG; die Nachteule

  • Benutzer-Avatarbild

    Sleepless Night

    Sleepless Night - - Gedichte

    Beitrag

    Versunken Die Zeichen meiner Schwäche Rot und weiß zieren sie die Haut Bedecken fast den ganzen Arm Doch der schm*rz ist abgeflaut Der Druck wird stetig größer Ist bald wieder zu groß Was auch immer ich versuche Ich treibe auf dem Floß Ohne Ruder, ohne Ziel Halt ich Ausschau nach dem Land Doch der Fluss scheint endlos Gott hat sich von mir abgewandt Strudel zieren meinen Weg Und Stromschnellen verhindern die Rast Das Floß kurz vorm zerbrechen Am Ende zerbricht der stärkste Mast Es zieht mich in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben. Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht zuviele Sorgen. Mein Arzt weiß auch dass ich es früher gemacht habe (allerdings nicht, dass ich es immer noch tue) aber er hatte halt keine richtige Ahnung davon. (Hat mir irgendso ein Johannis-dings-präparat verschrieben, das nicht im Geringsten gewirkt hat) Ich denke als Arzt sollte er Verständnis für deine Situation haben und wenn er nett ist, schreibt er dich bestimmt auch krank für die zwei Tage. Soll ja nicht als Dauerlösung fungie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich raten kann ich dir dabei auch nicht, es kommt halt extrem auf den Arzt an und in dessen Kopf kann ja niemand gucken. Mein Hausarzt würde das vermutlich machen (der is eh die beste Bezugsquelle von gelben Scheinen, zu sonst nix gut aber dafür taugt er =P) aber was dein Arzt dazu sagen würde, kann dir vermutlich niemand wirklich sagen. LG, die Nachteule

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Verdacht wurde damals von einem Arzt im Krankenhaus geäußert, wo ich wegen einer anderen Sache in Behandlung war, in Richtung Psychologe wurde bisher nicht viel unternommen, da ich mich früher gegen eine Therapie vehement gewehrt habe (wie man halt als Jugendliche so ist) Ich war zwar mal bei einem Kinderpsychologen, der hat allerdings nicht mit mir gesprochen sondern mich spielen lassen (fand ich als Kind natürlich toll aber geholfen hat es halt auch nicht *lach*) Meine Mutter hat halt auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills gegens Aufkr*tz*n?

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Ok, für Pflaster sind die Teile ein bisschen zu lang... *hrm* Ja, ich machs auch meistens morgens und abends im Bett... Ersatzschmerz hilft mir da wenig, da es weniger mit SVV zu tun hat, als dass es bei mir zum Zwang geworden ist, dass ich keine Krusten abhaben kann... weiß auch nicht warum aber das ist schon total lange so. Ablenkung werde ich mir jedenfalls verschaffen. (Wenn ich mich grad nicht so total hilflos fühlen würde... ich hasse das so, das triggert mich total und ich muss jetzt erst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganz schnelle Hilfe!

    Sleepless Night - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß, aber ich hab ka was bei ihr jetzt passiert. Sie ist einfach offline gegangen, ich hab ja mehrmals gesagt sie soll nen KW rufen, aber sie wollte erst nicht und hat dann Panik bekommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganz schnelle Hilfe!

    Sleepless Night - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eine unserer Userinnen, nadine1987 hat eine akute bl*tvergiftung und ich weiß nicht woher sie kommt, geschweige denn an wen ich mich jetzt wenden soll, sie ist offline gegangen und ich hab echt Angst um sie, sie sagte der Strich geht schon bis zur Schulter aber sie wollte erst keinen KW rufen und meinte ihr ist kalt und schwindelig. Was soll ich jetzt machen? Ich bin grad iwie überfordert...

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills gegens Aufkr*tz*n?

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Hat jemand ne Ahnung, wie man sich selbst davon abhält die verdammten W*nd*n wieder aufzukr*tz*n? Das is bei mir mittlerweile schon ne unbewusste Reaktion sobald irgendwo ne Kr*ste ist, kr*tz ich die solange ab, bis es nicht mehr geht... und da ich gestern schwach geworden bin würde ich das ganze gerne wenigstens vernünftig abheilen lassen und nicht wieder alles noch schlimmer machen. Ablenkung usw. passt im Moment eher weniger, da ich morgen früh weg bin und ich den ganzen Stress so schon kaum …

  • Benutzer-Avatarbild

    ...nachher mal wieder ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Vielleicht. Und gleich duschen gehn

  • Benutzer-Avatarbild

    Man hört ja öfter mal im Fernsehen oder auch im Net von so Sachen wie Hypnose etc. wo Erinnerungen hervorgeholt werden können, die man so einfach verdrängt hat oder ähnliches. Ich hab an die Zeit vor meinem 6. Lebensjahr so gut wie gar keine Erinnerungen (Ein paar kleine Fetzen sind noch da an bestimmte Ereignisse aber sonst einfach nur Leere) und es wurde die Vermutung geäußert damals dass ich M*ssbr**cht worden sein könnte (hatte v*rl*tzungen, war aber nicht richtig... naja ihr wisst schon ^^)…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann auch durch viel Stress kommen, hatte ich auch mal ne Zeit lang, ging dann aber wieder weg. Naja, schreib dann morgen mal, was der Arzt gesagt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Sleepless Night

    Sleepless Night - - Gedichte

    Beitrag

    Ohne Worte schreiend Ohne Tränen weinend Ohne Schm*rz*n leidend In der Stille dieser einsamen Nacht Zerrissen zwischen Wut und Angst Ohne jeden Zweifel Geht die Sonne bald auf Doch wirkliche Wärme Finde ich nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, ich hab hier jetzt schon so einiges gelesen (gut dass alles automatisch gesternt wird, da hätte ich auf Dauer gar nicht den Durchblick für) und dachte mir, ich melde mich auch mal an, denn sonst kann ich nirgendwo mit jemandem reden. Ich bin (seit ein paar Tagen) mittlerweile 25. Angefangen mich zu R*tz*n habe ich allerdings schon mit 16. Ich machs nicht so regelmäßig wie andere vielleicht, aber wenn, übertreib ichs meistens direkt. Manch einer betrachtet mich so als typisches in…