Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey. ich würde auch sagen dass du dich dadurch jetzt nicht so verrückt machen lassen solltest. Ein paar gemeinsame Tage mit dem Freund sind doch schön. Denk nicht so viel daran, dass du das nicht schaffen könntest, versuch einfach zu genießen. Vielleicht leicht gesagt, aber ich bin sicher du schaffst das. Und du bist bestimmt nicht immer nur die Freundin die irgendwie krank ist, ich weiß nicht wer das sagt, aber das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist dass dein Freund zu dir steht und für dich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    NeedToBeHappy - - Neu

    Beitrag

    Ach. wieso solltest du hier falsch sein, nur weils bei dir "nicht so schlimm" ist?! schlimm ist relativ. du bist willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    cremes - erfahrungen?

    NeedToBeHappy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hilft mir schonmal weiter, dankeschön.

  • Benutzer-Avatarbild

    cremes - erfahrungen?

    NeedToBeHappy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, ich habe soeben auf einer Seite gelesen, dass N*rb*n sich bei dauerhafter Anwendung von Vitamin- und Aloe Vera Produkten bessern, also weniger auffällig werden. Ich kann mir nicht vorstellen dass das etwas bringt, deswegen wollte ich euch mal Fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat? Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unsicher.

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dankeschön. ich denke ich warte noch ein bisschen und werde dann das selbe versuchen.. ihn immer nach und nach der sache ein bisschen näher zu bringen. vielleicht klappt das ja. wär dumm den kontakt oder so abzubrechen weil ich das gefühl hab dass er komisch reagieren könnte. abwarten.. aber danke, das lässt mich ein bisschen positiver denken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unsicher.

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich wusste nicht genau wo ich es hinschreiben sollte. Und ich weiß genauso wenig wie ich das eigentlich sagen soll.. ich habe gedanken in meinem kopf aber ich kann sie nicht ausdrücken.. Im moment geht alles wieder den bach herunter.. es gibt zeiten wo ich kurzzeitig denke dass es mir besser geht, dass ich das schaffen kann, alles, das selbstverletzen usw. Aber dann.. von jetzt auf gleich ist alles wieder wie vorher und ich komm da nicht raus.. Ich kann schwer vertrauen zu menschen aufbauen, ges…

  • Benutzer-Avatarbild

    NeedToBeHappy

    NeedToBeHappy - - Gedichte

    Beitrag

    Hey. Ich weiß nicht ob das hierhin passt & es hat auch keinen Titel.. wollte es einfach veroeffentlichen. Wenn tausend Augen brechen und schreie wiederhallen Wenn Flammen grausam stechen und blinde Herzen fallen Wenn Seelen die zersplittern das letzte Licht ersticken Die Furcht lässt sie erzittern in dunlen Augenblicken Der Tod auf eisern Schwingen lässt Schmerz und feuer regnen Lässt Mark und Bein zerspringen Wenn sich Fleisch und Stahl begegnen Und wenn dann nach Ewigkeiten der Wind den Rauch …

  • Benutzer-Avatarbild

    NeedToBeHappy

    NeedToBeHappy - - Gedichte

    Beitrag

    Hmm eher so aufgeschriebene gedanken... Der Kopf ist da, aber... Es ist mal wieder Zeit um aufzustehen. Taten zu vollbringen die nutzlos erscheinen. Taten, die das Leben lebenswert machen sollten. Taten, die jedem von uns vorgaukeln wichtig zu sein, und doch...der Kopf ist wo anders. Es ist Zeit loszugehen. Doch wohin? Die Welt scheint groß und doch ist ein kleiner Teil davon nur wichtig...für jeden von uns. Nicht der Weg zur Arbeit,und wieder zurück. Sind Menschen die in einer Scheinwelt und le…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst...

    NeedToBeHappy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hmm wie meintest du was?.... sry

  • Benutzer-Avatarbild

    angst...

    NeedToBeHappy - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich weiß.... aber es faellt mir schwer mich erst um mich zu kuemmern ich denke immer ich schaff das alles schon und kuemmere mich erst um probleme anderer.... immer... um dann spaeter zu merken dass es falsch war?! ich weiß nicht... wenigstens hab ich ein gutes gefuehl wenn ich anderen menschen geholfen hab.. wenn ich schon nicht mir selbst helfen kann..

  • Benutzer-Avatarbild

    angst...

    NeedToBeHappy - - Therapie & Co

    Beitrag

    bei dem freund.... das hat jah nicht erst seit dem angefangen.... ihm gings schon immer schlecht eigentlich.. weil er meistens nicht so akzeptiert wird wie er ist.. wenig freunde.. seine eltern kuemmer sich nicht & all sowas.. bis er dann kurz vor nem selbstmordversuch war... bis dahin habe ich immer wieder versucht ihn zu einer therapie zu ueberreden... aber er wollte nicht bis er mir dann 3 tage danach gesagt hat dass er mich liebt & ich eigentlich die einzige person bin die immer fuer ihn da …

  • Benutzer-Avatarbild

    angst...

    NeedToBeHappy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hm ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. ich habe vor etwa einem jahr eine therapie gemacht & war dazu noch ungefaehr 4 monate wegen borderline in einer klinik. als ich damit fertig war habe ich die therapie abgebrochen weil ich dachte alles wäre gut. das hielt so 3 monate an und seitdem geht alles wieder von vorne los. schuldgefühle wegen jeder kleinigkeit..ritzen..es reicht nur ein ganz kleiner grund und mir geht es total beschissen. vor einer woche ungefähr hat ein sehr guter freund mir gesa…

  • Benutzer-Avatarbild

    NeedToBeHappy

    NeedToBeHappy - - Gedichte

    Beitrag

    Tears gush like they never did before Dams of sadness bursting and pouring in torrents down my face Suddenly, it all stops Again, I fell divided from my feelings They tumble and roar within me, but I am restricted from letting them emerge Bound from expresing how I feel on the inside, I try to show it on my skin Sharp quick slashes with the razor Retracing the blade — deeper and deeper Now it is blood I am crying Screaming to the world, ‘Fuck you! I’m not ok!’ The etchings on my forearm, the sli…

  • Benutzer-Avatarbild

    NeedToBeHappy

    NeedToBeHappy - - Gedichte

    Beitrag

    sitting on the bathroom floor wondering what this was for why did i do this? what did i miss? why did i have to cut my wrist? fear pours in and i start to cry i do not want to have to lie she says she loves me she says she cares and all i do is give her stares i’m sorry mom i’m sorry that i’ve been so bad i’m sorry that i made you cry i’m sorry that i told you a lie i’m sorry that i put you through this i’m sorry that i cut my wrist. ___________________________________ The souL cries. . .

  • Benutzer-Avatarbild

    NeedToBeHappy

    NeedToBeHappy - - Gedichte

    Beitrag

    Jeden Tag, kämpfe ich, um Leben und Tod. Der Ritz wird immer breiter und tiefer. Mit jeder Träne die ich vergieße, will ich nur noch schneller sterben. Mit jedem Schrei, der aus meinem Munde kommt, will ich die Ängste überwinden, doch geschafft, habe ich dies noch nie! Der Alltägliche Kampf wiederholt sich immer öfter, wird schmerzhafter und blutiger… Die Tränen machen mich glücklich, über den Schmerz freue ich mich. Wie als wäre ich von der Welt abgeschnitten, führe ich mich auf, in diesem Scha…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    NeedToBeHappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 tage..

  • Benutzer-Avatarbild

    .... angst oder so..?!

    NeedToBeHappy - - SVV

    Beitrag

    hallo ihr.... im moment uebertreibe ich es wieder mit dem ritzen.... ich merke das langsam alles wieder anfaengt was schon einmal war... gestern z.B haette vllt nur ein schnitt wenn ueberhaupt gereicht.. aber es wurde immer mehr an verschiedenen stellen.. arm..fußknoechel...oberschenkel.. insgesamt wuerde ich sagen 100 oder so... im moment kommt alles auf einmal & ich habe angst noch einmal eine therapie oder so etwas anzufangen weil ich denke das es eh nichts bringen wuerde.. das zweite mal all…

  • Benutzer-Avatarbild

    ueberforderung & angst..?!

    NeedToBeHappy - - Therapie & Co

    Beitrag

    seitdem ich mit der therapie aufgehört hab und mit der klinik & den tabletten fertig bin hatte ich eine zeit in der es mir richtig gut ging.. ich dachte ich hätte das alles geschafft mit dem ritzen und all den sachen.. aber seit mindestens 3 monaten hat alles wieder angefangen schlafstörungen..ritzen..ständige schlechte laune..plötzliche heulattacken.. ich weiß nicht was ich machen soll mine mutter möchte das ich wieder eine therapie mache und tabletten bekomme.. aber da mir hier nicht wirklich …

  • Benutzer-Avatarbild

    NeedToBeHappy

    NeedToBeHappy - - Gedichte

    Beitrag

    Ihr seht, dass ich lache Wisst nicht, dass es mir elend geht. Will euch nicht beanspruchen, sage nicht, wie ich mich fühl´. Ihr seht mich reden, wisst nicht, dass mein größter Wunsch in diesem Moment ist, für immer stumm zu sein. Ihr spürt meine Umarmung, wisst nicht, dass ich keine Kräfte habe. Möchte euch nicht stören, in dem was ihr gerade fühlt. Ihr glaubt, dass ich vor lachen weine. Wisst nicht, dass es die pure Trauer ist Die ich verspüre, die nun zum Vorschein kommt. Ihr spürt meinen Schl…

  • Benutzer-Avatarbild

    NeedToBeHappy

    NeedToBeHappy - - Gedichte

    Beitrag

    Wie ist es da zu liegen in Selbstmitleid zu baden, eine Klinge in der einen ein Verband in der andren Hand ? Erst schneiden und dann retten - dich selber retten ? Damit du allen zeigen kannst wie erbärmlich du bist ? Ein kleiner Schnitt hier und einer dort, ein bisschen Blut und ein Verband obendrauf damit alle sehen , wie schlecht es dir geht ? Wie arm du doch bist ? Wie schwarz deine Seele ist ? Du bist das Erbärmlichste, was ich je sah dein Anblick wie du dort standest - direkt vor mir wie du…