Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    hoppelschaf - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir : -dass ich endlich einen Thera-Platz bekomme und alles anders wird -noch mehr kotzfreie Tage *schl*gt auf die Bul*mi* ein*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    hoppelschaf - - Schöne Momente

    Beitrag

    -einen kleinen Topf Häagen Dazs Cookies and Cream Eis (mein Lieblings-Eis) und ein paar Erdbeeren einfach so von meiner Mama geschenkt bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tz*n , Bulimie

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du, auch wenn du es jetzt nicht mehr hören willst : professionielle hilfe!!! Irgendwann nämlich kommst du an einem Punkt an, an dem zu hoffst, dass deine mutter dich beim schn*id*n oder k*tz*n erwischt oder dass du einfach umkippst und dir jemand hilft. du kannst irgendwann nicht mehr und das gefühl alles doch noch einigermaßen unter kontrolle zu haben wird auch nicht mehr da sein. SVV und ES verabschieden sich nicht irgendwann - es wird nur schlimmer, man macht dinge dafür, die man früher n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wunder Punkt

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du, hm...vielleicht braucht er das? um sich besser zu fühlen, stärker zu sein - zu sehen wie andere leiden, nur damit ihm besser geht...klingt egoistisch, passiert aber meist unbewusst, bzw. das handeln ist bewusst aber der grund dessen nicht. vielleicht weiß er nicht, dass er es tatsächlich braucht... das wäre meine interpreation gewesen und dass kann heißen, dass er auch (nicht wenige) probleme hat und das seine art ist damit umzugehen... dass ist zwar schade und traurig für ihn und sein u…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *in den arm nehm* hey, alles wird wieder gut! ganz bestimmt! vielleicht nicht sofort und vielleicht dauerd es auch noch aber es wird ganz bestimmt wieder! Licorne hat recht : lenk dich ab! auch wenn es dir schwer fällt! telefonieren, chatten, joggen, aufräumen (-->skill-liste) alles gute

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun

    hoppelschaf - - Angehörige

    Beitrag

    tja, was kann man tun? was du JETZT tun kannst/solltest : einfach für sie da sein! mit ihr darüber reden, wenn sie will. sie trösten und ihr beistehen. Mit ihren eltern reden? Naja, mit ihrem einverstädnis ja aber ohne, dass sie davon etwas weiß? Nein! Rede vielleicht auch mit ihr über eine mögliche therapie - informiert euch vielleicht auch gemeinsam oder geht zu einer beratungsstelle. Du könntest ihr auch die adresse dieser (oder anderer seiten zu dem thema) geben, damit sie sich austauschen k…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine frage und keine ahnung

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du, oh... das war wirklich nicht meine absicht, wenn das so rüber gekommen sein sollte, tut mir das Leid! es hat mich lediglich ein wenig gestört, dass viele nicht genau wissen, wie man bulimie schreibt (das soll kein persönlicher vorwurf sein) aggressiv gemeint war mein beitrag auf keinen fall! liebe grüße hoppelschaf

  • Benutzer-Avatarbild

    eine frage und keine ahnung

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    äh...eher nicht... außerdem möchte ich auf die korrekte schreibweise von Bulimie aufmerksam machen : es heißt weder, bullemie, noch bulemie, sondern, wie oben genannt, Bulimie... zum thema: das jetzt alles detaillert zu erleutern würde zu lange dauern... es gibt quasi zwei typen von magersucht : restrektive und atypische bei der restrektiven magersucht hungern/fasten die betroffenen um ihr gewicht zu reduzieren (der einsatz von appetitzüglern etc. ist möglich), sollte ein Fressanfall aufgetreten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, danke für die antworten! Ich war schon oft bei unserer Schulpsychologin, weil dies erstmal die einzige Anlaufstelle für mich war. Ich hab einen Termin bei einer Beratungsstelle und werde dann alles weitere erfahren... Was die Sache mit meinem Vater angeht : er ist seit ca.3 Jahren in Behandlung, war zweimal staionär in der Klinik (Rinteln,Telgte) und im Moment geht es ganz gut, allerdings ist er sehr labil und es kann jeden Moment wieder losgehen. jetzt schweife ich ab liebe grüße hop…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr! ich bin wohl an dem Punkt angekommen, andem es Zeit ist eine Thera zu beginnen. Primär wegen des SVV´s aber auch wegen meiner Essstörung (welche sich in keine wirkliche Richtung bewegt, oft gibt mir das h*ngern, oft das k*tz*n das gleiche, wie das schn*id*n - allerdings ist abgeschwächter form) Allerdings möchte ich , im Moment, nicht meinen Eltern sagen. Mein Vater leidet unter D*pr*ssionen und erfahrungsgemäß zieht in sowas sehr schnell seht tief runter. Meine Mutter hat , eben durc…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will endlich schlafen

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bett umstellen könnte tatsächlich eine möglichkeit sein. Mir hat das schon in einigen zimmern geholfen, in denen ich anfangs nicht schlafen konnte. außerdem trinke ich meist noch einen leckeren tee und pack meine füße schön warm ein. Und vorher durchlüften und kurz vor dem zu bett gehen das fenster schliessen. mit einem kuscheltier knuddeln hilft manchmal auch schon! oder mediationsmusik anmachen, macht meist schon von alleine schläfrig! berichte doch mal morgen, ob und wie du diese nacht geschl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ständig nur krank..

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du ! *mal drück wenn ich darf* vielleicht kannst du deinen freunden das so sagen, wie du es hier geschrieben hast ?? dass dich das traurig macht und dass du dir das schliesslich auch nicht ausgesucht hast! Du kannst doch nichts dafür, dass du krank bist! Versuch mal mit ihnen zu reden! Gute Besserung! hoppelschaf

  • Benutzer-Avatarbild

    wiess nich, was ich machen soll!

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    Gute Idee Findest die auch nicht so toll, was ? Ich auch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    wiess nich, was ich machen soll!

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    oh Gott, das ist ja schrecklich, du Arme *mal drück wenn ich darf* Weiß gar nicht was ich sagen soll. Lies vielleicht etwas. Such lustige seiten im Internet... Oder geh gleich ins bett und versuch zu schlafen, mach dir vorher vielleicht einen Tee und lies ein wenig oder schau fern!

  • Benutzer-Avatarbild

    wiess nich, was ich machen soll!

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    Huhu twiggy, auch von mir erstmal HERZLICH WILLKOMMEN! ich verstehe dich sehr gut , auch bei mir wird der Druck im Moment immer größer und mit dem Essen klappt es bei mir im Moment auch nicht so gut. Habe mich heute überwunden und bin zu unserer Beratungslehrerin gegangen und habe mir einen Termin geben lassen. (ich war schon oft da, sie hat mir immer sehr geholfen , nur früher hat sie mich nach terminen gefragt und jetzt musste ich selber fragen) sowas kostet überwindung aber mir hilft es wirkl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleiner Bruder.

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    die Idee mit dem Tiger ist süß Ich würd´s jetzt einfach dabei belassen und erst mal gar nichts mehr sagen und wenn er nochmal nachfragt würde ich bei der Geschichte mit dem Tiger bleiben und ihm sagen, dass er auch bald merkt welches Tier er früher mal war...

  • Benutzer-Avatarbild

    kein "akuter" Grund...

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    aber selbst wenn deine entlassung nicht verzögert werden sollte hilft es dir doch auch nicht, wenn du zwar früher rauskommst aber trotzdem weitermachst! Ich würde es auch zugeben! auch wenn es dir schwer fällt! Ich schick dir mal ganz viel Kraft und Mut das alles durchzustehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    kein "akuter" Grund...

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    Huhu Darklady, ich verstehe dich *in arm nehm* manchmal weiß man einfach nicht, warum man es tut. Es passiert einfach und es muss auch irgendeinen Grund geben, nur ist der nicht aktuell. Du warst lange stark, du kannst stolz auf dich sein! auch wenn du jetzt einen Rückfall hattest! Das ist zwar nicht schön aber auch nicht schlimm! versuch dich jetzt ein bischen abzulenken, geh raus oder ruf jemanden an... alles gute

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleiner Bruder.

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    Hey du, ich glaube auch, es wäre das beste , wenn du dir eine Ausrede einfallen lessen würdest. Es war die Katze vom Nachbarn, die dich gekratzt hat, als du deinen Vogel vor ihr retten wolltest... Ich denke, er glaubt das bestimmt noch. Wie´s dann wirklich war/ist kannst du ihm in ein paar Jahren immernoch erklären! alles liebe hoppelschaf

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurz davor..

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    *erstmal-viel-kraft-schick-zum-weiterkämpfen* Die beiden ersten Prüfungen sind doch geschafft! Die hier kann ja nicht so schlimm sein! Noch ist nichts passiert! Halt weiter durch! Es ist schwer, ja auf jeden Fall und es ist bemerkenswert, dass du so kämpfen kannst! Kämpf weiter!! Ich glaub an dich!!! liebe grüße hoppelschaf