Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nichts

    TanzDerVampire - - Depression

    Beitrag

    hallo! irgendwie war das bei mir schon immer so, dass ich genau wusste, dass ich nix kann, mir fällt nix ein, was ich wirklich kann...aber zur zeit is es besonders schlimm...ich sitze stunden lang rum und überlege, ob ich etwas kann und stelle immer fest, dass es nciht so ist...und dann fang ich immer zum weinen an und kann nicht mehr aufhören...und wenn ich weine höre ich mir mit absicht lieder an, bei dene ich weiß, dass ich davon nur noch trauriger werde oder lese sachen, damit ich noch mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    stimmt, oft urteilen lehrer einfach so... also, ich weiß garnicht wie oft ich schon mit lehrern über meine probleme geredet hab...anfangs wusst ich net, was i sagen soll und wollts au net sagen...aber eigentlich kann man mit den meisten lehrern sehr gut reden...versuchs einfach! viellicht versteht sie s ja.

  • Benutzer-Avatarbild

    îch bin stolz auf mich, weil ich heute ne 1 in sport bekommen hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    also, i weiß net genau, wo des jetzt reingehört, aber i schreibs jetzt einfach mal hierhin. ich weiß net, was i machen soll...i bin immer schlecht drauf oder weine oder bin depri und so weiter...und wenn i mit leuten drüber red, und die mir tipps geben wollen, wie s besser werden kann, dann merk ich, dass ich eigentlich garnet will, dass es andres is, i bin sozusagen glücklich, wenn ich traurig bin (hört sich komisch an)...genauso, wie ich eigentlich das r*tzen au net aufhörn will...ich weiß ech…