Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 314.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern abend, einfach so. War zwar extrem deprie, aber beim Pokern hatte ich dann einmal so ein sinnloses Blatt, da lag ich untern Tisch vor lachen. Und die Runde hab ich dann gewonnen. @ Kasmodiah: Das stimmt, der Film ist herrlich! Auch wenn ich ihn nur auf Deutsch kenne. (Was irgendwo unlogisch ist, wenn es um einen französischen Dialekt geht, aber naja.....). Jetzt weiß ich auch, was ich heut abend schauen will.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich darauf, vllt bald in meiner ersten eigenen Wohnung zu wohnen. Wo ich mich hoffentlich auch wohlfühlen kann...irgendwie ist es schwerer als gehofft, eine Wohlfühl-Amosphäre herzustellen. edit: und auf heute Abend, wenn ich zu meinem Freund fahre. Sa sehen wir uns das letzte Mal, bevor ich über Weihnachten zu meinen Eltern fahre....und auf den 2. Weihnachtstag, der dann unser Tag wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Mathilda - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Okay, mal meine ganz ehrliche und uneditierte Meinung: ich find die Smileys echt hässlich. Die vom letzten Jahr waren viel schöner. Außerdem hatten wir ja schon die Diskussion, dass viele dann Probleme haben beim lesen, wenn sie von dem blinken abgelenkt werden, was ja auch der Grund ist, warum es hier "nur" normale Fotos als Avatar gibt. Finde es dementsprechend ziemlich unbedacht, dann diese Smileys einzuführen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Mathilda - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    juhu, es schneit!! danke, t.m.! wobei ich das mit den weihnachtsmützen aufg den normalen smileys irgendwie schöner fand.... mir ist das einfach zu viel bling-bling, vor allem wenn man einen beitrag schreibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir und meiner Kleinen, dass die am Sonntag es gut mit ihr meinen und ihr ein schönes zuhause geben können... Und ich wünsche mir, dass diese Idee auch funktioniert....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe zuletzt sehr über mich gelacht, als ich versucht habe meinen CD-Player auszupusten. Bei einer Kerze mag das ja noch funktionieren, die Musk lässt sich davon aber nicht beeindrucken!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Mathilda - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Lässt t.m. es diesen Winter wieder auf der Startseite schneien?

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfragen - Vorschläge

    Mathilda - - Feedback

    Beitrag

    - Lasst ihr eure W*nd*n von einem Arzt versorgen? Kommt natürlich drauf an, wie tief die W*nd*n sind, aber generel würde mich das interessieren...

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, weil ich es nach Jahren (das ist keine Übertreibung!) endlich geschafft habe, mir eine Überweisung zum Psychologen zu holen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, weil ich endlich das Problem angegangen bin und dort angerufen habe. Und es lief supi, also geht doch. Und stolz auf die F., weil sie den Umzug gepackt hat! *Daumen hoch*drück*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Voll drauf reingefallen.... Ich leicht zu erschreckender Mensch klicke nichtsahnend auf einen Link aus einem Gästebucheintrag, der zu einem Suchbild führt. Das Suchbild ist unglaublich schwer Ich starre drauf, rutsch extra noch nah an den Bildschirm ran, auf einmal springt mich so ein Bild von i-einem Zombie oder sowas an, und weil meine Lautsprecher noch an waren, hör ich`s noch gellend schreien. BOAH! Total zurückgeschreckt, NICHT geschrien (*stolz*), aber zusammengekauert auf dem Stuhl gehock…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab das Buch gelesen und ich fand es sehr gut. Es erzählt an sich keine Geschichte mit Anfang und Ende, aber beim lesen erzeugt es irgendwie eine ganz besondere Stimmung, die ich nicht beschreiben kann... Also es ist kein "normaler" Roman, falls man das so ausdrücken kann. Ich finde, es hat etwas besonderes... Öfter wird auch ganz genau beschrieben, wie Mattia sich v*rl*tzt, oder Alice`Essverhalten. Triggernd ist es auf jeden Fall. Und eingebundene Bücher sind schöner! Dann eher mal in die B…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie während der Ausbildung?

    Mathilda - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! Danke für eure Antworten. Ich hätte auch schon früher geantwortet, wusste nur nicht, was... Ihr seid ja alle einer Meinung, und eigentlich brauchte ich nur einen Popotritt, um mich da mal drum zu kümmern. Also, ich muss sowieso zum Arzt, da sprech ich das dann auch an. Wünscht mir Glück...:) Gruß, Mathi

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie während der Ausbildung?

    Mathilda - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben. Von einer Freundin wurde das Thema Therapie wieder auf den Tisch gebracht... Also, an sich komme ich gerade recht gut klar. Es läuft nicht alles glatt, ab und zu hab ich noch recht starken Druck, aber es klappt. Nur merk ich halt auch, dass da unterschwellig noch ganz viel da ist, womit ich nicht klarkomme, und was mich jetzt auch belastet. An sich ist die Frage ganz leicht: ist es realisierbar, dass ich neben meiner Ausbildung (Ergotherapeutin) eine Therapie machen kann? Auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Film: "Downloading Nancy"

    Mathilda - - Presse / TV

    Beitrag

    Dankeschön. Wow, das klingt ja ziemlich krass. Also ich würde mir das nicht anschaun wollen... Soetwas lesen ist ja eine Sache, aber dann das im Film zu sehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Film: "Downloading Nancy"

    Mathilda - - Presse / TV

    Beitrag

    Was ist denn die Handlung, wenn ich so blöd fragen darf? Klar, Googel und so, aber ich denk hier wird's auch noch mehrere geben, die das interessieren würde...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke wen auch immer man dafür verantwortlich machen kann, für den besten Bruder des Universums.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf einmal lösen sich alle meine Sorgen in Luft auf. oO Schön, Familie zu haben... Damit hätte ich echt nicht gerechnet.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 212 = 30 Wochen = 7 Monate