Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 314.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 209

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist mir egal, dass ich das mit dem dummen, (...), Bildbearbeitungsprogramm nicht hinkrieg, irgendwann blick ich da noch durch. Nur heut Nacht muss das nicht mehr passieren... Argh.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    29 Wochen und 2 Tage./ Tag 206

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwimmen in der Schule...

    Mathilda - - SVV

    Beitrag

    Hey Aleandra. Ich hatte dieses Halbjahr mit meiner neuen klasse auch Schwimmen. Ich war zu dem Zeitpunkt ca. 3 Monate clean, die N*rb*n waren also noch gut zu sehen. Hab auch lang hin und herüberlegt, was ich machen soll. Ich hab es dann so gemacht, dass ich gar nicht vorher mit ihnen geredet habe, keiner von ihnen wusste vorher von meinem SvV (hoffe ich zumindest..). Ich bin einfach ganz normal vom ersten Tag an mit schwimmen gegangen und hab meine N*rb*n nicht versteckt. Beim ersten Mal haben …

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese scheiß sache

    Mathilda - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du Aber es ist doch ein Zeichen von Stärke, selber erkennen zu können, dass man Hilfe braucht und sich auch welche holt. Mein Gedanke dazu. Ich finde nicht, dass das etwas mit "zu Kreuze kriechen" zu tun hätte, dir wieder Hilfe zu holen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wenn man auf die Lautlos-Taste auf der Tastatur drückt, sollte man sich nicht darüber W*nd*rn, dass die CD auf einml "kaputt" ist und man nichts hören kann.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute eine absolut super Wohnung zu finden, zusammen mit einer supernetten Mitbewohnerin, die leider schon nach einem Monat auszieht. Acht Stunden Musik bekommen von knuspel, dankeschön! CD einlegen, auf den Boden legen, Augen schließen und ersteinmal abschalten und diesen ziemlich erlebnisgeladenen Tag langsam verarbeiten. Und das mit der DB alles gutgegangen ist.^^ Unter der Woche ist das doch meist etwas komplizierter... Und der Schönling im Bahnhof. Nur ich mal wieder zu schüchtern. *seufz* …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachts zusammen mit einer verschmusten Katze im offenen Fenster sitzen. Und die Kleine dabei beobachten, wie sie sich auf dem Teppich ausstreckt, weil ihr so warm ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Mathilda - - Essstörung

    Beitrag

    Ganz gesund und superlecker: Körnerbrot mit dem Frischkäse "Buko Toskana" bestreichen und dann Tomatenscheiben drauflegen. Superlecker.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 189 = 27 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    die erste wg zu finden, die nichts gegen nicht-käfigtiere hat und mit r. zum bahnhof fahren und das ferienticket kaufen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, meine wut rausschreien zu können. und noch mehr schokolade.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich auf samstag, mittelaltermarkt auf dieser W*nd*rschönen burg

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab grad so lachen müssen Ich schau grad ein Video an von jemanden der euphorisch Mist redet, und auf einmal sieht man im Hintergrund ein Tier rumschleichen. Ich denk zuerst "Was ist das??? Ein Mini-Schwein???" bis ich erkenn, dass es eine Perserkatze ist, die am Boden rumschnüffelt. Nicht falsch verstehen, ich liebe Katzen und Perser haben auch ihren Reiz, aber das Tier sah wirklich zuerst aus wie ein Schwein. :überrascht:

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir ganz doll dass das mit der WG klappt. Die ist traumhaft!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein nein, ich platze nicht vor Glück, ich bin nur ein bisschen froh.... JAPPADUU!!!!!!!!!! es ist so toll, so toll, so tooll!!! ich hoffe ich verspüreche mir nicht zuviel von der mail, aber wenn nicht, dann ist das echt (fast) das allerbeste was mir passieren konnte!!! :überrascht: ich WILL dieses zimmer! das ist OBERGENIAL!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    26 Wochen, oder: ein halbes Jahr!

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ganz viel Glück habe ich einzuzahlen. Falls jemand an meiner statt auch die Welt umarmen will. Ganz viel positive Überraschung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf die Mail, die hoffentlich ein gutes Ergebnis verkündet *hibbel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Mathilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mathilda war heute ganz stolz auf sich, weil sie nämlich bis um halb vier(!) Uhr morgens aufgeblieben ist, um die Hausaufgaben für Bio ganz ordentlich zu machen. Nach zwei Stunden Schlaf ging sie dann (erstaunlich wach) fröhlich zur Schule, schaut noch einmal auf den Änderungsplan...wumm! Bio fällt aus! Die letzten Stunden vor Notenschluss und Zeugniskonferenz, in denen die Hausaufgaben noch Wert hatten, fielen einfach so aus! Das lanmge Aufbleiben war total sinnlos. Hätte sie mal früher auf den…