Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-556 von insgesamt 556.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht einfach nicht weiter ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr lieben, es tut mir echt Leid wenn das hier alles völlig durcheinander ist aber ich wollte es einfach nochmal loswerden. Wir haben heute unsere Englischklausur rausbekommen und siehe da - ich habe doch tatsache eine 3 geschafft!!! Obwohl ich das meiste echt geraten und nicht wirklich gewusst habe!! Ich bin gerade voller Endorfine und total glücklich darüber. Ich habe außerdem vorhin noch mit meinem Klassenlehrer gesprochen und ich habe gemeint, dass ich es auf jeden Fall nächstes Sculjahr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an ... ... - Tobi, danke dass wir das wegen Gestern geklärt haben .... - eines an meine Evien, die ich ganz doll lieb habe .... - eines an Björn, einfach so weil du da bist ... - eines an Jule, auch einfach so fürs Dasein .... - und eines an meine Band OUt of Sight, wir schaffen dass!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht einfach nicht weiter ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihrs, ich mus das einfach gerade mal loswerden, sonst platze ich gleich... Naja, ich habe gerade Mathe geschrieben, war ziemlich scheiße auf gut Deutsch gesagt Ich ibn jetzt voll down und dabei war ich schon so weit dass ich gesagt habe ich kämpfe für mein Ziel. Ich habe jetzt alle Klausuren geschafft, aber trotzdem bin ich voll fertig. Ich fühle mich voll mies und so, als ob ich nichts drauf hätte, Gestern Deutsch war zwar okay, aber auch nicht so toll. Und in den Ferien muss ich mal drüber…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 Tage ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes Lächeln für Tobi, weil er gestern so lieb für mich da war

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht einfach nicht weiter ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr lieben, tja ich wollte ienfach nochmal schreiben Mir geht es wieder einigermaßen gut, ich hatte ein tolles Wochenende und die Englischklausur habe ihc auch hinter mir und es war gar nicht so shclimm wie ich gedacht hatte. Außerdem habe ich für mich beschlossen, jetzt das beste aus der Situation und den Klausuren zu machen, wenn es was wird dann wird es was und wenn nciht dann eben nich. Aber danke für eure lieben ANtworten Schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin stolz auf mich, weil ich jetzt dne Praktikumsbericht abgabefertig habe und ich einfac ein tolles Wochenende hatte.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein ganz liebes Danke an Xera, auch wenn es dir auch nicht so gut geht. Wir sind nicht alleine!! Ein DAnke an Jule, für den schönene Weihnachtsmarktbummel vorhin Und eine Danke an Isnija und BJörn, fürs Englischlernen

  • Benutzer-Avatarbild

    M., ich ibn bei dir und wir schaffen dass zusammen!! Du bist nicht alleine, ich bin bei dir und helfe dir auch weiterhin da durch! (Danke Herr S.)

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht einfach nicht weiter ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihrs, wir haben versucht mit ihmn zu reden, aber es bringt nichts, er begreif es einfach nicht. Ich ibn gestern über meinen Hausaufgaben völlig zusammengebrochen und total abgedreht. habe Gläser kaputt gemacht und mich geritzt, geschlafen habe ich die Nacht auch nicht wirklich und heute Morgen habe ich die entscheidende Englischstunde vor der Klausur verpasst. Ich habe ienfach das Gefühl dass alles wegbricht und ich ncihts mehr habe, was mich hier noch hällt. ABer mir geht es etwas besser al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht einfach nicht weiter ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sorry ich muss hier einfach nochmal schreiben, die ersten drei tage der woche waren für den Ar***eimer (sorry für diesen Ausdruck), ich bin nervlich voll am Ende und in meinen Problemfächern immer noch keinen Durchblick. Ich reiße mir hier echt den Arsch dafür auf, doch die Arbeit wird immer mehr und mehr anstatt weniger. Ich bin jetzt echt fast soweit dass ich sage dass ich die Ausbildung anfangen will. Ich habe jeztt beschlossen, dass wenn die Klausuren nicht gut sind ich mich um einen Ausbild…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Herrn S., tut mir Leid wegen gestern.... Eines an Tobi, auch wenn du mir gerade nich tzurückschreibst ... Es ist schön dass du für mich da bist .... Ein Lächeln noch an Jule, weil sie es gut gebrauchen kann Und eines an Isnija, einfach so weil du mir gerade Deutsch vorliest

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin stolz auf MICH, weil ich endlcih mal rausgelassen habe was mich stört und was mich nervt. Ich bin sntolz auf meine Jule, weil sie es so aufnimmt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey liebe Zwerg, leider kann ich dir nicht viel sagen, da ich nicht genau weiß was vorgefallen ist. Aber ich finde es gut dass du wenigstens versuchst zu beschreiben waws ist. Also die Idee mit dem Schreiben finde ich gut, wenn man das Gefühl hat dass man nicht reden kann. Vielleicht kannst du es aufschreiben, oder malen. Mir hilft das manchmal, auch einfach mal nur Bilder zu malen. Ich würde dir gerne helfen, weiß aber leider gerade nicht wie *dich mal vorsichtig in den Arm nehm (wenn darf)* Sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    Schattenelbin - - Neu

    Beitrag

    Hey Narys, schön dass du da bist Fühl dich wohl und leb dich gut ein *dir mal Blumen hinstell* Gruß Schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinderwunsch

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Suomi, ich möchte Kasmodiah hier einmal recht geben. Es bringt nichts sich unter Druck zu setzen - dass macht es in derRegel nur noch schlimmer. ERstmal finde ich es schön dass du diesen Wunsch hast, Kinder sind meiner MEinung nach etwas wunderbares. ABer selbst wenn es auf dem "normalen Weg" nicht klappt, gibt es immer noch andere Möglichkeiten ein Kind zu bekommen oder zum Beispiel auch zu adoptieren. Ich möchrte dir hier aucheinfach mal ein wenig Mut machen. Ihr schafft das schon und i-wa…