Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 439.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bzgl. Fotothread

    ~Traumfee~ - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kanonenfleisch Ich habe allerdings richtig Lust, jetzt all denjenigen tatsächlich Morddrohungen zu schicken^^“ Na, so schlimm ist das ja nun auch nicht. aber wie du schon sagst, fishing fpr compliments... Ich kann's langsam wirklich nicht mehr sehen und ich hoffe das diejenigen, die das Schreiben, auch mal eine Blick hier rein werfen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ämter...

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Noch ne kleine Anmerkung am Rande... Zitat: „ Mein Konto ist überzogen und ich bin langsam echt am verzweifeln... “Meines Wissens nach müssten die dir eigentlich ein Darlehen geben, damit du zumindest nicht dein Konto weiterhin überziehen musst._Glaube_ ich... Erkundige dich da auch mal.Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Ämter...

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, das ist doch schön Dann mal viel Glück, das auch alles so klappt, wie du es dir vorstellst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bzgl. Fotothread

    ~Traumfee~ - - Feedback

    Beitrag

    *hochschieb* Beim durchwühlen des Fotothreads gerade eben, ist mir hauptsächlich das mit den "Morddrohungen" besonders aufgefallen. Wollte einfach nur mal wieder drauf aufmerksam machen, dass diese Sätze vollkommen überflüssig sind. Wer umbedingt einen Kommentar haben will, schreibt halt hin "Immer gerne Kommentare/Komplimente per PN" und die, die absolut kein Feedback haben wollen, schreiben das eben auch so. Vorschlag angenommen?? Nee, mal ehrlich, ist das denn sooooo schwierig Leute? Lg Fee

  • Benutzer-Avatarbild

    Ämter...

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du, puh... Das ist nicht so ganz einfach zubeantworten, zumal ich mich nur ein bisschen mit ALG 2 auskenne, und nicht direkt mit ALG. Was ich dir sagen kann, ist, dass du, pro Lebensjahr 150€ haben darfst. Du bist jetzt 22? Dann dürftest du maximal ein Vermögen in Höhe von (22 x 150€) 3300€ haben. Das bezieht sich aber aufs ALG 2!! Das nur, um mal die Hintergründe zu erklären... Interessant für dich könnte dieser Link sein: "Jurathek" Da gibt's auch ein Unterforum für Sozialleistungen u. ä.,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich und mein hohes Ross

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hej, von deinem hohen Ross wirst du so oder so irgendwann runterfallen. Ich find's auf jeden Fall schonmal gut, dass du selber genau weißt, dass es nicht richtig ist; nur nicht, wie wieder vom Pferdchen zu steigen ohne zu fallen, wenn man's so sagen kann. Ich schätze mal, dass du dir einfach immer wieder bewusst machen musst, dass du gerade nicht das Richtige tust und das aufhören muss. Ich kenn das selber von mir, ein bisschen davon ist oft da. Meistens aber dann, wenn ich mit den 'falschen' Le…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstand zum Alltag

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich kann Antekast1 nur zustimmen. Du solltest keinesfalls versuchen, dich nicht über div. Nachrichten aufzuregen. Klar, richtige Ausraster sind nicht umbedingt notwendig, vorallem, da sie eh nichts bringen. Vielleicht übst du ja einfach mal ein bisschen, dabei ruhig zu bleiben. Negative Kritik an Politik und Gesellschaft (die meiner Meinung nach momentan doch so oder so angemessen ist) kann ja ruhig dableiben. Nur, versuch einfach mal dir klar zu machen, dass sich durch deine Ausraster auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    klimakatastrophe

    ~Traumfee~ - - Feedback

    Beitrag

    Hey, nachdem ich mich jetzt durch "Die böse Tante" und die "Klimakatastrophe" gewühlt hab, möchte ich mich doch noch kurz äußern. Ich gehöre zwar nicht umbedingt zu den sog. Motzfröschen, Antihelden etc. pp., manchmal muss ich mich allerdings auch sehr zusammenreißen, um einen nicht ganz so unfreundlichen Beitrag zu schreiben. Was sagt man zur Kritik? Erstmal aufnehmen, drüber nachdenken, abwägen was ist "richtig" und was "falsch", hat der Kritiker "recht"? Dann erst soll man sich äußern. Nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Geburtstag....

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du, ich bin letzte Woche erst 18. geworden und mir ging es da genau so wie dir... Meine Mutter wollte auch die komplette Verwandschaft einladen, jeder hatte sich schon angekündigt usw. usf. ... Ich hab daraufhin alle Leute angerufen und abgesagt, meinen Geburtstag nur mit meiner Mutter, ihrem Freund, meinem Freund, seinem Bruder und der Verlobten gefeiert. Um abzusagen ist es bei dir vermutlich schon zu spät? Wenn dir am Feiern deines Geburtstages nicht viel liegt - warum sollte dieser Tag d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Coming Out?!

    ~Traumfee~ - - SVV

    Beitrag

    Hallo, vieles wurde ja schon gesagt, allerdings kommt es so rüber, als würde dir keiner unerer Vorschläge in den Kram passen, ist das so? Zitat: „mütter sind nunmal auch nur menschen und können nicht alles wissen, auch nicht vom eigenem kind!!!“ [Mit so einem Satz wäre ich vorsichtig, je nachdem worauf er bezogen ist. Klar wissen die meisten Mütter nicht, dass ihre Tochter / ihr Sohn in der Disco war, anstatt im Kino, so wie abgesprochen. Solche Sachen... Aber was Mütter ganz ganz genau spüren i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das hat doch jeder???

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dann nimm dir ihre Aussage einfach nicht so sehr zu Herzen und sag ihr, dass dich das irgendwie verletzt hat... Sorry mehr konstruktives fällt mir momentan nicht ein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Das hat doch jeder???

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kommunikation ist das stichwort... Rede mit ihr darüber! Wie gut seid ihr denn befreundet?

  • Benutzer-Avatarbild

    Das hat doch jeder???

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Julia Nein,das bringt mir nich wirklich was...im gegenteil eigentlich,irgendwie hab ich das gefühlt gehabt sie 'verharmlost' das dadurch. Sie sagt auch immer sie hört in solchen momenten musik dann gehts ihr wieder gut,oder zumindest besser. Da glaub ich dann auch irgendwie das sie 'diese momente' nich so richtig kennt,weil musik hören hilft mir wirklich wenig wenn ich mich innerlich t*t fühle.. “ Na ja, es ist ja nicht so, das jeder Mensch genauso wie du empfindet. Es kann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Einfach den Kopf in den Sand stecken und abwarten bringt dir nix, und hinterher heulst du nochmehr rum weils schlimmer wird, so kommst du im Leben nicht weit. “Ich weiß... Werd ich ja so auch nicht tun... Brauche nur gerade Ruhe, Abstand, Zeit zum nachdenken...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja.. Hm... Wenn ich jetzt zu Hause wohnen bleibe, die Vermieter anrufe und absage und versuche die Bezihung zu meinem Freund aufrecht zu erhalten ist doch alles ok... !? Eigentlich gar nicht so schwer - wenn ich ein Mensch wäre der ohne schreckliche angst, Scham, sonst was, einfach 'Nein' sagen könnte... ja wenn... Aber jetzt hab ich's getan... Bleibt nur noch abwarten... Antworten sind irgendwie unnötig... sorry, ich musste das einfach runterschreiben... Wie gesagt... bin total überfordert.. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich bin gerade _total überfordert. Um ein bisschen Hintergrundwissen zu haben kann man da mal reinschauen: ~klickmich~ forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=50300 Das ist alles viel schwerer als ich gedacht hatte... Und jetzt geht's nicht mehr um Geld, Schuldgefühle etc. pp. ... Es geht jetzt nur noch darum, das mir alles zu schnell geht.... Meine Mama hat jetzt mehrmals gesagt, ich kann ausziehen wann, wie und wohin ich will, sie würde mir sogar den Koffer noch aus der Tür tragen. ( ) G…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej JayJay, schonmal im Voraus: Ich hab nicht die geringste Ärztliche, wissenschaftliche, wasauchimmer Erfahrung mit Psychologie und psychischen Störungen. Ich interessiere mich ledilglich sehr für diese Themen. Das was ich schreibe sind Erfahrungsberichte, Hinweise und Denkanstöße. Trotzdem möchte ich dir schreiben, dass sich das was du empfindest ziemlich nach Depersonalisation anhört. Lies dir vielleicht mal den Link dazu durch, aber stell dir bitte keine Eigendiagnose. Sprich doch deine Ther…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auszug - Ja oder Nein?

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „....Mensch du bist jetzt 18, also krieg den Arsch hoch und entscheide für dich selbst anstatt andere zu fragen, dir hat man 18 Jahre lang jede Entscheidung abgenommen wenns sein musste, jetzt fängt das leben für dich mal selber an und du musst endlich zusehen das du da selber rangehst. :)“ Da ist ja mein heiß ersehnter Popotritt Najut, ich kreig des scho hin! Danke für die Antworten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auszug - Ja oder Nein?

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hab ich ja versucht... bleibt also nur - durchhalten, - Polizei, - Umzug... Doch, das Sorgerecht hat er. Hatte er? Wie istn das eigentlich, jetzt wo ich doch endlich mal 18 bin? Achja... meine eigentlich Frage lag ja übriegens woanders... Ob Schuldgefühl berechtigt ist und ob ich es, obwohl ich ein schlechtes Gewissen hab durchziehen soll... Ich weiß, dass die Entscheidung bei mir liegt... aber möglicherweise hat noch jemand dazu was produktives zu sagen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Auszug - Ja oder Nein?

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ok, dann 4... hey, aber wie gesagt, die Idee war ja auch nicht umbedingt schlecht, nur nicht umsetzbar. Und jetzt hab bloß kein schlechtes Gewissen oder sonstwas!