Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 544.

  • Benutzer-Avatarbild

    . die anteilnahme von der lieben moondust. danke für deine stetigkeit, obwohl ich im moment so furchtbar wenig zurückgebe (geben kann), das zaubert mir immer ein lächeln aufs herz. . die icq-nachricht von pacem, danke auch dir, es ist schön zu wissen, dass jemand mit-erlebt. : ) . der termin heute, und dass er gut lief, und dass ich dienstag schon den nächsten habe. . die erleichterung und etwas größere innere ruhe, jetzt. . mit m. telefonieren, und trotz all des mists einfach lachen und witze m…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben, so, ich komme gerade von meinem termin zurück. es war sehr gut, würde ich sagen - er ist mir sympathisch, er hört aufmerksam zu und hat mich an den richtigen stellen "unterbrochen", um meinem redeschwall etwas einhalt zu gebieten und nachzuhaken, bzw. mich auf die zeit hinzuweisen oder um mir ein taschentuch anzubieten.^^ alles in allem habe ich ein gutes gefühl bei dieser sache - jetzt steh ich nur noch vor dem problem der kostenübernahme. da er heilpraktiker ist und nicht dip…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nix da! Ich hab dir gesagt: Ich erschieß jeden verdammten Gaul um Umkreis von 50km, DAS WIRD DURCHGEZOGEN!!

  • Benutzer-Avatarbild

    - meine mitbewohnerin n. und der rest der chaotenmädels aka eliteraum - der kleine simsalabeani, den ich von sonnenstürmerin zu weihnachten bekommen und soeben an meiner tasche befestigt habe. - der gedanke an m.s hochzeit, hehehe : D

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    muahaha, nur noch zwei wochen, dann ist es soweit! : D ich freu mich schon riesig auf das eigentliche ereignis - das im vergleich zum bisherigen vorbereitungsaufwand wahrscheinlich sogar zu kurz erscheinen wird^^ (wenn ich allein an die vielen stunden rumgefahre, berede, betreue und beruhige denke.. +hust+) es ist schön, etwas zu haben, bei dem man sich _so sicher sein kann. und ich muss voller bewunderung und neid gestehen, dass du dir einen mann gesucht hast, der nicht besser sein könnte. : ) …

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    hehe, treib ihn ruhig, der werdende vater muss sich an das felxibel-sein-und-willkürliche-wünsche-erfüllen schon mal gewöhnen : D ich freu mich immer noch so sehr mit dir, mit euch. und ich freu mich auch ganz besonders auf das nächste treffen, mit einem hoffentlich noch besser sichtbarerem bauch! : )

  • Benutzer-Avatarbild

    . das treffen am freitag. hanna und plüschi kennen lernen, alle wiedersehen, und den cosmopolitan für mich entdecken. . so bombastisch gut aussehen und es wissen und genießen und einfach nur stolz auf mich sein. . mit maren händchen halten : D . danach die partey mit meinen weibern. so toll : ) . samstag halbwegs vergammeln, dann arbeiten. besuch von maren bekommen und es diesmal genießen können. . quatsch machen mit p. und m. von der arbeit, und n. fängt an, mich zu mögen. meine geile schichtle…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, und vielen dank für die vielen guten tipps. ich habe gestern abend noch mit einer lieben freundin darüber gesprochen und von ihr feedback zum thema traumatherapie oder nicht bekommen - habe dann noch eine weile nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich nichts habe, was mich in meinem alltag so sehr belastet, dass ich dafür eine traumatherapie machen müsste. dafür bin ich quasi "zu aktiv" und auch zu pragmatisch, ich brauche eine lebenshilfe, ja, aber nicht in dieser form. habe mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an t. und s. ihr seid so warm und herzlich und voller liebe und so großartig, vielen, vielen dank für die nähe und freundschaft und sicherheit. das tut meinem herzen so, so gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zu später Stunde, ich bräuchte mal Hilfe, weil ich etwas ratlos bin. Ich bin vor vier Monaten umgezogen und suche nun, aufgrund akuten Bedarfs, nach einem Therapeuten hier in meiner neuen Heimat - was mir einige Probleme bereitet. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich jemand Geeigneten finden kann/könnte - ich habe hier noch keinen Hausarzt, habe also niemanden, an den ich mich vertrauensvoll wenden könnte, kenne auch niemanden, der mir jemanden empfehlen könnte und sitze nun etwas überfo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Küssen erlaubt?!

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Gesetzlich gesehen ist es "erlaubt", seinen Cousin zu küssen, zu lieben und sogar zu heiraten - da ihr Verwandte dritten Grades seid, besteht keine Gefahr genetischer Defekte im Falle eines Kinderwunsches. Moralisch gesehen ist das natürlich eine ganz andere Sache - seid ihr zum Beispiel wie Bruder und Schwester aufgewachsen oder standet euch allgemein immer sehr nahe, könnte es vor allem von Seiten der Familie aus Probleme geben, ebenso gefühlsmäßig zwischen euch. Für mich würde allerdings vor …

  • Benutzer-Avatarbild

    mitten in der nacht mit m. telefonieren, bis die kopfschmerzen halbwegs weg sind und ich endlich schlafen gehen kann. und jetzt, nach vier stunden schlaf, putzmunter und wach zu sein und beschlossen haben, jetzt schon aufzustehen, weil ich nachher nur matschig wäre und da keine lust drauf hab - nun in ruhe frühstück für mich, n. und ihren freund m. machen, mich in ruhe schminken, in ruhe bilder hochladen und einfach in den tag starten. (und heute abend dann hoffentlich schön kaputt ganz tief und…

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade eben, bei der pilotfolge von "my so-called life": "recently, everytime i see my mom, i just want to stab her!" -+guckt rüber, lächelt und winkt+ : D

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „und dieses gefälle ist so subjektiv, wie soll man das objektiv einschätzen?“ ich glaube, genau _das ist der knackpunkt an der sache - wenn ihr beide euch subjektiv betrachtet in eurer beziehung wohl fühlt, so, wie sie ist, was haben dann leute, die das objektiv betrachten, da reinzureden? meiner meinung nach gar nichts. dass eure freunde "auf euch aufpassen" wollen und beobachten, wie es euch beiden in der beziehung geht, ist ja schön und gut, aber ich denke, sie sollten deinem freund sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reißt mir das Herz raus.

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    liebe espoir, immer, wenn ich von dir lese, geht es um ein neues, altes, irgendein liebesreigen. es passiert in dieser richtung anscheinend viel in deinem leben - und selten scheint es etwas gutes zu sein. ob es an deiner oder an der unstetigkeit der anderen scheitert, immer gibt es irgendwas, dass dazwischen funkt. gleichzeitig lese ich hier, dass du dich verliebt hast, und dass du - wie jeder andere mensch auch - in dieser situation ängstlich bist, abwägst, alte verletzungen hervorkramst und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln an momento. für die kommenden tage. damit du nicht vergisst, dass hier jemand auf dich wartet, der an dich denkt, der dich gern hat, und der ganz heiß drauf ist, mit dir auto zu fahren.^^ ein lächeln an mademoiselle*, die mir samstag dankenswerterweise so wunderbar den kopf gewaschen - nein, eher noch: ihn zusammengehalten hat, als ich dachte, er zerfällt gleich in tausend teile. herzlichen, tiefen dank dafür, danke ebenso für deine freundschaft und die wunderschöne, z…

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt grad, bei hancock. großartig.^^

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf m., ganz und gar. darauf, dass du den termin heute ganz alleine wahrgenommen und durchgezogen hast, dass du bei der therapie so ehrlich warst, und dafür, dass du dich so gut gefangen hast. du machst wahnsinnig große schritte, das ist so klasse. "so is' es!" : D

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    - iiiiiich hab den Bericht fertig geschrieben, an _einem Tag, einfach so, einfach durch, entspannt und komplett fertig. wie geil ist das eigentlich^^ ich find mich grad einfach nur genial. - mit meiner mitbewohnerin k. hier durch die wohnung tanzen, weil wir das schreiben zwischendurch so satt hatten, und das zum körperzellenblues. : D - mich schütteln müssen vor lachen. - heute abend einfach in ruhe ins bett gehen, morgen ausschlafen. - morgen zu s. fahren, n.s geschenke vorbeibringen : ) - mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    chat

    Kontrajunkie - - Feedback

    Beitrag

    hej eisregen84, die frage/bitte nach einem chat wurde hier im RT schon oft gestellt, wird aber auch dieses mal mit sicherheit verneint werden - es gab früher schon mal den versuch, einen chat für das RT zu unterhalten, dies ging jedoch aufgrund der verantwortungsfrage und einiger user, die diese sprengten, ziemlich schief. daraufhin wurde der chat wieder geschlossen und wird wohl auch nicht wieder eröffnet werden. hierbei geht es vor allem um den arbeitstechnischen aufwand - ein chat ohne modera…