Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 273.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir fehlt die Konzentration...

    MllePapillon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo nochmal, vielen vielen Dank erstmal für Eure Ratschläge! Ich hab mich jetzt schon 30Seiten weit gekämpft...ich hab festgestellt, dass es etwas hilft, wenn ich mir selbst lauf vorlese, aber ideal ist es natürlich nicht, ich kann ja in der Sbahn nicht laut lesen^^ Ein Problem ist eben, dass ich nicht das was mich ablenkt aus dem Weg schaffen kann, weil es nichts Konkretes gibt, das mich ablenkt. Ich denke an alles mögliche, nur nicht an das was ich tun soll...und es hilft auch nicht vorher d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das SchöneWE in den Osterferien :)) hihihi Und heut auf die Krischtl-Session

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    MllePapillon - - Neu

    Beitrag

    Hi Halla! Herzlich Willkommen im RT! Trau Dich zu fragen, es kann wirklich helfen... Wenn man erstmal eine Weile mitliest, fällt es einem auch leichter selbst man ein Thema auchzumachen Ich hoffe, ich lese mal von Dir, vlg L.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    MllePapillon - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12 *stolz bin*

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir fehlt die Konzentration...

    MllePapillon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Ratschläge! Ich hab in letzter Zeit (kA seit einem Jahr oder so) immer wieder ziemliche Schwierigkeiten mich zu konzentrieren... Ich soll über die Ferien 3 Bücher für den DeutschLK lesen, aber ich schaffs einfach nicht. Ich sitz da und denk über alles mögliche nach, aber kann mich nicht auf das Buch konzentrieren. Ich kann mich zwar zwingen es zu lesen, aber dann geht trotzdem mehr als die Hälfte des Inhalts total an mir vorbei. Ich hab auch so beim Lern…

  • Benutzer-Avatarbild

    Binn wider da

    MllePapillon - - Neu

    Beitrag

    Hallo weinender Rabe! Willkommen zurück im Forum Etwas verändert hat sich das Forum schon, z.B. gibt es ein neues Unterforum im Bereich SVV und man kann die Farbe ändern Leb Dich gut wieder ein! lg Sany

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gerade meine Emails las... "wenn jemand mit dir n problem hat, kommt derjenige halt ned mit [veteranen haben priorität:)]" Danke J&K, dass Du mich zum Lachen gebracht hast...das war heute wirklich nötig!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab schon 1 Heft fertig abgeschrieben und sortiert...jetzt kommt Nummer 2 und am Mittwoch bin ich fertig mit dem Dritten... Dann muss ich "nur noch" meine beiden Deutschlektüren lesen und Geschichte/Mathe lernen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin neu ihr nich:P

    MllePapillon - - Neu

    Beitrag

    Halllo hallo! Herzlich Willkommen im RT! Leb Dich gut ein, und man liest sich sicher mal lg Sany

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    MllePapillon - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    der Überbanknachbar: "durchaus praktisch ... sone überbanknachbarin ... :-)"

  • Benutzer-Avatarbild

    zwar nicht fertig heute, aber doch sehr gut in der zeit und wenn ich weiter so diszipliniert schreibe, bin ich mittwoch ganz fertig, mit bildern und zitieren und das reicht ja auch^^

  • Benutzer-Avatarbild

    @falling angel Zitat: „Original von ShadowSun Manisch-Depressive leiden unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre Gefühle fahren immer wieder Achterbahn (Duku 21:00h). “

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh Gott, die Facharbeit! Am 25.01. muss sie fertig sein! Erst wollte ich sie in den Sommerferien schreiben, dann in den Herbstferien, schließlich als letzten Termin in den Weihnachtsferien...und nun schreib ich dran^^ Also bis zum Sonntag abend, den 20.01. möchte ich mit dem Text fertig sein, und nur noch korrigieren müssen...ich hoffe ich schaff das!

  • Benutzer-Avatarbild

    @ kleine_kaito Wenn Du mit der Suchmaschine suchst, siehst Du, ob es das Thema schon gibt also nicht verzweifeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Schau mal hier, da gibt es bereits einen Thread: Klick mich! lg Sany

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm ...

    MllePapillon - - Neu

    Beitrag

    Hallo Bina, wie gesagt, lieber einmal zu vorsichtig, als einmal zu wenig? Für mich klingt das ganze schon etwas merkwürdig... trau keinem den Du nicht kennst Also pass auf dich auf! lg Sany

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm ...

    MllePapillon - - Neu

    Beitrag

    Hallo Bina, willkommen im Forum! Nur kurz zu deiner Internetbekanntschaft: Bitte sein vorsichtig! Du weißt nie, wer sich hinter dem, was er vorgibt zu sein steckt. Es ist doch auffällig, dass ihm immer etwas dazwischen kommt, wenn Du mit ihm sprechen willst? Es muss nicht sein, aber es kann sein, dass er nicht der ist, für den Du ihn hältst! Solltest Du Dich dennoch mit ihm treffen, geh auf keinen Fall allein zu diesem Treffen, nimm eine Freundin mit. Sagt auch jmd dritten Bescheid und trefft eu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Normale Jugendliche??

    MllePapillon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke Zwerg trifft es genau! Probleme hat doch jeder, mal größere, mal kleinere...und zu entscheiden, wo "richtige" Probleme anfangen dürfte unmöglich sein. Viele jammern täglich über die kleinsten Problemchen, während viele, die sehr große Probleme haben, garnicht darüber sprechen. Wer weiß, wie viele meiner Freunde ernsthafte psychische Probleme haben, und ich es nur nicht weiß? Aber es kann sein, dass ich es eher erkenne, als Andere, weil ich mich mit der Thematik mehr auseinadergesetzt h…

  • Benutzer-Avatarbild

    suche Hilfe

    MllePapillon - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Helmut, vielleicht wäre es gut, wenn Du einen eigenen Thread für dein Thema ausmachst, vielleicht im Unterforum Borderline-Persönlichkeitsstörung (bei SVV zufinden) oder bei Beziehungsweise (Unterforum von alles Mögliche), da dieshier ja sweet_w_nrws Thread ist lg Sany