Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 720.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    nada. - - Essstörung

    Beitrag

    selbstgemachte bananenmilch mit schokostreusseln (((: soo lecker!

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an: A., G. und B.! Ihr seid super!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verhalte mich komisch o.o

    nada. - - SVV

    Beitrag

    hey forgetme! gern geschehen! also wenn dich diese "wirkungen" nicht beeinträchtigen, du sie nicht scheiße findest, wüsste ich nicht was man dann ändern soll.. allerdings kenne ich das von mir, dass ich eine art... hm.. gleichgültigen zustand hatte. ich konnte mich nicht freuen, konnte nicht traurig sein. war die ganze zeit, wie auf wolken.. es hat mich wirklich gestört. deswegen hab ich das dann zusammen mit meinem arzt abgesetzt und mir etwas neues gesucht. aber ich halte es für sinnvoll, dass…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verhalte mich komisch o.o

    nada. - - SVV

    Beitrag

    hallo forgetme, was das medikament und die wirkung angeht solltest du wohl oder übel einen arzt aufsuchen und mit dem reden. der kann das besser einschätzen als wir, die wir hier vor dem pc sitzen und laien sind. außerdem können alle medikamente bei jedem menschen anders wirken. also husch, ab zum arzt. zu deinem essverhalten.. sprich das doch mal bei deiner thera an, wenn du ihr vertraust. wenn nicht würde ich sagen, das sprichst du auch beim arzt an (ich nehme an, ein psychiater hat dir das me…

  • Benutzer-Avatarbild

    die feuchte nase an meinem arm

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an A. der mir immer wieder eine stütze ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    lebende wärmflasche aka hund bestes mittel gegen kalte füße :3 mit s. und g. fast weinen vor lachen dumme witze.. mit c. telefonieren und übelst den stuss reden

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 59 für b. immer, wenn ich diesen weg gehe, dort im wald, am friedhof entlang, dann fühle ich mich so beobachtet von dir. ich spüre einfach deine anwesenheit. ich denke grade wieder viel an dich. du fehlst mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    morgen! morgenmorgenmorgen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben. danke, dass ihr mir geantwortet habt. vor allem so ausführlich!! ganz am anfang: ja, ich weiß. kiffen ist schlecht. und es hilft auch nicht. aber es macht halt einiges für einen kleinen moment FÜR MICH (!!!) erträglicher. ich versuche auch damit aufzuhören.. es einzuschränken. aber das ist so verdammt schwer. ich habe schon entzugserscheinungen wenn ich bloß einen tag mal nicht kiffe. ich weiß gar nicht, wie das in diesem monat werden soll.. hab mega wenig geld, also dementspre…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo einsames lächeln, ich noch mal. es mag ja sein, dass du schon viel erlebt hast, aber 1. ist das hier kein wettbewerb wem es schlechter geht bzw. wer mehr schlimmes in seinem leben erlebt hat und 2. ist das noch immer ein riesen unterschied was die stabilität angeht zum fachmenschen. my 2 cents, nada.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich habe das nicht böse gemeint, aber natürlich steht auch mir es frei hier zu antworten bzw. meinen senf dazuzugeben und ps: dies hier ist ein forum. und ein forum kann nur dann gut funktionieren, wenn alle (!) daran mitarbeiten und sich eben dinge durchlesen, die wichtig sind. sonst wird es zu unübersichtlich und zu viel arbeit für die mods. liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben. danke für all eure antworten. ich möchte nicht, dass jemand denkt, ich würde nicht mehr antworten. ich schreibe seit tagen an einer antwort.. kann mich schlecht konzentrieren. die antwort kommt noch. danke, nada.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. herzlich willkommen. guck doch bitte mal hier rein *klick * ich denke, das beantwortet deinen post ziemlich treffend. lese doch mal zusätzlich bitte die regeln. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. es tut mir leid, dass ich schon wieder einen thread aufmache. aber es geht grade nicht anders. ich hoffe, das ist hier richtig. ich bin so verwirrt. so sehr. ich weiß seit einigen tagen nicht, wo mir der kopf steht. er schwirrt und rattert ohne ende. mein leben ist zur zeit eigentlich ziemlich beschissen. ich hab letztes jahr mein studium geschmissen. war in der klinik, lt. arzt sehr schwere depressionen. es ging mir beschissen. wirklich beschissen. da war mein leben schon ein scherbenhau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ICH KANN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL NICHTS FÜR DEINE SCHLECHTE LAUNE UND DEINE UNLUST. UND ICH KANN AUCH NICHTS DAFÜR, DASS DU DICH IN DIESER BESCHISSENEN UNI EINGESCHRIEBEN HAST UND JETZT DIESE KACKE DA MACHEN MUSST. ALSO HALT DEINE SCHEISS FRESSE UND LABER MICH NICHT VOLL DU DRECKSTÜCK!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo arielle... ich kann das, was du schreibst, SO nachvollziehen. seit einiger zeit hab ich das gefühl, dass ich mich vor meinen freunden/meiner familie zwinge zu lächeln und glücklich zu tun. irgendwann gelingt es mir, dann bin ich alleine und -schwupps- die traurigkeit ist wieder da. der selbsthass.. ich weiß leider auch nicht, was ich dagegen machen soll. das heißt, ich hab leider keinen rat für dich aber ich finde, es ist aufbauend, wenn du weißt, dass du nicht alleine bist damit. so blöd …

  • Benutzer-Avatarbild

    nada.

    nada. - - Gedichte

    Beitrag

    Du bist. Für B., in Liebe. Du bist der helle Schein, wenn ein Auto am Haus vor rüber fährt. Du bist der Duft, der mir um die Nase weht und mir Tränen in die Augen treibt. Du bist der Wind, der am Bahnhof entlang weht wenn ich dort stehe, wo wir so oft gemeinsam standen. Du bist die Wespe, die mich nervt, wenn ich dein Lieblingseis esse. Du bist der Stern, der am hellsten leuchtet, wenn ich in den Himmel sehe. Du bist das alles und noch viel mehr. Du bist vor allem immer bei mir, wenn ich dich br…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    minigolfen!! diese bande.. es war herrlich. und die letzten tage.. herbstspaziergänge zu zweit und mit hundii. flauschige decken, wein, tee und liebe menschen. zeit zu zweit. blockhouse. jede nacht einer lieben fellnase gute nacht sagen können.. jede nacht. das ist so schön. so, so, so schön. ich werds vermissen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Und bewegen is nicht, man will sie ja um Gottes Willen nicht stören. Das geht ja nicht, die armen Tiere.... “hihi! ja genau chrissi badewanne voller schaum! kerzenlicht, ein glas wein.lange herbstliche spaziergänge. heiße schokolade, pfannkuchen mit schokolade. neues bettchen haben!!