Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurz davor..

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    hey du! erstmal seih ganz arg stolz auf dich! 5 Monate , das ist großartig!! Und wenn es doch passiert, nach 5 Monaten, nach 6 nach 10 Jahren - ein Rückfall ist zwar nicht schön aber kämpf weiter! Du hast es so lange geschafft du schaffst es auch nochmal so lange! (und länger) Wünsche dir ganz viel Kraft! *einmal-drück* liebe grüße hoppelschaf

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, danke, dass du geantwortet hast! Ich weiß, irgendwann werde ich nicht mehr darum herum kommen mit meiner Mutter, und vielleicht auch mit meinem Vater, darüber zu reden, weil ich weiß, dass ich da alleine nicht mehr rauskomme und das macht mir schon ziemlich Angst. Über das r*tz*n kann ich "ganz gut" mit unserer Schulpsychologin reden. Es hat mich am Anfang einige Überwindung gekostet überhaupt darüber zu reden aber es hilft schon. Über die Sache mit dem Essen habe ich nur mit 2 guten Freund…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, mein beitrag ist etwas lang aber ich hoffe es liest ihn jemand und kann mir vielleicht irgendwie helfen! ich bin in letzter zeit etwas , ich glaube, überfordert, beschreibt es am besten. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,tipps geben was ich tun kann/sollte, wie ich mich verhalten soll usw. Ich fang einfach mal an: Mein Vater leidet an einer mittelschweren bis schweren Major-D*pr*ssion (wusste nicht, ob ich da sternchen setzten sollte, habs einfach mal gemacht) seit etwa 1,5 - 2 Jah…

  • Benutzer-Avatarbild

    vor anderen schwach sein

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    hey joe! ich weiß nicht ob ich dir eine antwort geben kann, wohl eher nicht aber ich will dir sagen, dass du nicht alleine bist, mir geht´s genauso. die einzige person, der ich den ganzen SVV und MS scheiß anvertraue ist mein freund und es zieht ihn mit runter und er erzählt mir dann auch nicht mehr von seinen problemen, weil er angst hat, es könnte mich auch fertig machen. ich weiß auch nicht was ich machen soll...wenn ich´s runterspielen würde oder lügen würde (aber das kann ich nicht) würde e…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor Rückfall evtl. *trigger*

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    He, ich hab so eine verdammte Angst, dass es bald wieder passiert, ich habs jetzt etwa 3 Wochen ausgehalten ohne mich zu sc*nei*en und jetzt wird der Druck immer größer, ich hab schon alles versuch um mich abzulenken, aber es funktioniert nicht...ich kaue schon wieder exessiv an meinen fingernäglen, kaue meine lippe kaputt und komme einfach nicht von dem Gedanken los , es wieder zu tun. Ich hatte so viel Stress in der letzten Zeit und es hat immer geholfen, wenn ich stress hatte und ich weiß auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur müde (TRIGGER?)

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    erstmal: ich hoffe auf jeden fall, dass du weiter durchhälts, egal wie blöd gerade alles ist. ich würde sagen, mach einfach was in deiner freizeit (auch wenn du im moment nicht soviel davon hast) irgendetwas was nicht sooo lange dauerd...kochen oder so, wenns schmeckt hast du ein erfolgs erlebniss und wenns nicht schmeckt probierst dus so lange bisses schmeckt...oder putzen, muss ja nicht das ganze haus sein, da hast du ja keine zeit für, aber vll so um dein bett rum oder so und dann abends mal …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst !

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    hm..ist echt schwer,das problem hab ich im sportunterricht auch, hab dann n verband drum gemacht und hab gesagt ich hätte sowas wie n tennis arm...tuh doch morgen beim aufstehn so, als würde dir der arm wehtun und tun sag deinem pa und den anderen du hättest sportsalbe draufgemacht, nur zur vorsicht, und willst deine sachen nicht beschnmieren, desshalb der verband. n verband kannst du dir zur not auch ausm auto holen...sonst wüsste ich nur viele schweissbänder, aber das fällt auch auf, oder stul…

  • Benutzer-Avatarbild

    er glaubt ich will nur aufmerksamkeit

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten!! ich hoffe ,dass er mich irgendwann vielleicht versteht... naja, sonst muss ich das wohl so hinnehmen! danke hoppelschaf

  • Benutzer-Avatarbild

    er glaubt ich will nur aufmerksamkeit

    hoppelschaf - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr, bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus, ich hoffe irgendwer kann mir vielleicht helfen. in letzter zeit war alles ein bischen viel, mein vater hat depressionen,mein opa liegt im krankenhaus, meine ma hat total stress und außerdem hab ich total ansgt mit irgendwem über meine probleme zu sprechen (egal welcher art und wann) ich denk dann immer, dass die das alle gar nicht hören wollen und sich drüber lustig machen und ich will sie nicht zumüllen.naja und dann ist das alles ziemlic…