Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.

  • Benutzer-Avatarbild

    frozenheart88

    frozenheart88 - - Gedichte

    Beitrag

    Zu viele Lügen die mich betrügen Zu viele Fragen die mich zerschlagen Zu viel unwissen - ich - zu sehr zerissen Mich zu entscheiden nicht möglich Doch eine Entscheidung wäre löblich Wie kann man's verstehen - ich - kann's nicht einsehen Ja es ist wahr und für alle ist es klar Es ist keine List es ist wie es ist Es ist des Amour's Pfeil - manchmal - er wirkt wie ein Keil

  • Benutzer-Avatarbild

    frozenheart88

    frozenheart88 - - Gedichte

    Beitrag

    als ob ein dolch mein herz rammt und ich weiß auch noch woher diesees gefühl stammt unerklärlich kalter graußamer schmerz und klare angst kein scherz nein, der pure ernst mir klar wird während scheinbar innerlich etwas stirbt der dolch sich wieder meinem herz entzieht doch diese angst nicht recht entflieht tief in mir drinnen diese narbe gefroren zu stählerndem eis klar und ohne farbe nicht sichtbar doch tief in mir drinnen versteckt es sich wird nie mehr entrinnen so ruht auf ewig diese angst i…

  • Benutzer-Avatarbild

    frozenheart88

    frozenheart88 - - Gedichte

    Beitrag

    langsam sich breitmacht ein leises schweigen äußerlich so ruhig innerlich zum weinen innerlich so verkrampft jedoch äußerlich zum schein alles bestens alles rein innerlich sich fast zerreist innerlich rasende wut tobt jedoch äußerlich alles lobt und zum schein bei allem dabei ist doch eigendlich alles in sich hineinfrisst doch trotzdem das innere geht nach draußen auch wenns nicht soll man sieht es von außen man sieht es wenn man drauf achtet immerhin die wut einen fast schlachtet denn nicht zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin in not?!

    frozenheart88 - - Angehörige

    Beitrag

    also mal zum auf den laufenden halten: ich seh sie jez ca 10min pro woche, immer montags. heute morgen hat sie mir einen brief gegeben. indem ist ein gedicht, indem sie sagt, unsere freundschaft/ liebe hätte keine zukunft/ wäre verjährt. es handelt sich um einen abschiedsbrief, sie schreibt ihr leben wär scheiße und nichts wert. ich kann nicht sagen das ich wirklich davon ausgehe, das sie sich ihr leben nehmen wird, es erscheint mir eher wie ein erneuter "test", wie weit ich für sie gehen würde.…

  • Benutzer-Avatarbild

    titel bei den gedichten

    frozenheart88 - - Feedback

    Beitrag

    ok^^ sorry...aber danke für's ändern...^^

  • Benutzer-Avatarbild

    r*tz*n!?

    frozenheart88 - - SVV

    Beitrag

    hey! weiß dein freund eigendlich davon? vielleicht hilft es dir mit ihm darüber zu reden? so ist das bei mir zumindest immer, ich kann mit ihm dann über den streß mit meinen eltern reden und andere probs, und über meinen drang, und er lenkt mich dann irgendwie immer ab, baut mich auf und hilft mir somit. Oder versuche dich an einen anderen menschen zu wenden dem du vertraust..! es gibt aber ja unterschiedliche gründe sich zu ritzen...weißt du welches gefühl du damit loswerden willst? ich meine b…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: titel bei den gedichten

    frozenheart88 - - Feedback

    Beitrag

    huhu^^ ich hab meinen thread im gedichteforum auch nicht mit meinem namen betitelt, benutze allerdings immer den selben thread, das geht doch auch, oder? lg frozen (ps: grabengel hat glaub i das selbe)

  • Benutzer-Avatarbild

    thera verschoben (!!!!!)

    frozenheart88 - - SVV

    Beitrag

    ja so was ähnliches ist mir auch mal passiert.. aber ich muss sagen das schaffst du! ich mein überleg doch mal: du fängst jezt ne thera an! das is doch schon mal ein schritt in die richtige richtung. nur weil du sie anfängst, hörst du ja nicht direkt und automatisch auf, das kann leider noch dauern...aber du machst den ersten schritt! zu deiner freundin: sag ihr das du zwar svv "hast", aber deswegen jawohl derselbe mensch bist, wie bevor sie es wusste! sie kann doch deswegen mit dir wie vorher u…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin in not?!

    frozenheart88 - - Angehörige

    Beitrag

    huhu ja sie weiß wie ihre ma drauf ist. sie hat mich zb auch mal gewarnt als ihre ma ihre e-mails gelesen hat die ich ihr geschrieben hab...nur sie kann nichts dagegen tun. sie wird von ihrer (pflege)ma an der "kurzen leine" gehalten, sie weiß sich nicht zu wehren...ich kann das auch mehr oder weniger nachvollziehen...is ne schwierige situ als pflegekind...sie sieht es also schon. sie hat auch nicht grad ein gutes verhältnis, also sie würde mit ihrer ma nie über irgendwelche probs reden... zu de…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin in not?!

    frozenheart88 - - Angehörige

    Beitrag

    huhu... also es geht jetzt nicht unbedingt darum das meine freundin ritzt, aber trotzdem hat sie verdammt viele probs und auch mir geht das voll an die nerven... sie ist pflegekind,18jahre alt, und ich kenne sie durch meine eltern, seit sie ca 5 ist. sie hatte magersucht und macht eine thera, hat aber auch schon einige hinter sich. ihre ma...ist sehr...einnehmend. sie war auf vielen verschiedenen schulen weil ihre mutter (!) nicht mit den lehrern klar kam. sie hat mit den lehrern zb. kaffee getr…

  • Benutzer-Avatarbild

    frozenheart88

    frozenheart88 - - Gedichte

    Beitrag

    Nebeneinander. Und doch ganz weit voneinander entfernt. Altbekannt. Und doch so fremd. Viel wissen. Und doch nichts verstehen. Für jemanden dasein. Und sich doch entfernen. Was heißt schon Nähe?

  • Benutzer-Avatarbild

    frozenheart88

    frozenheart88 - - Gedichte

    Beitrag

    "das weiße Kleid" Das wiße Kleid erhielt gerade einen Riss. Noch klein und unscheinbar. Doch er wird verändert. Wird größer gemacht. Er ändert sich. Langsam tritt Farbe in den Riss. Tiefes Rot, scheinbar aus den zarten Blättern einer der ersten BLüten von roten Rosen. Langsam füllt die Farbe den Riss und tritt in Kontrast mit dem weißen Kleid. Doch es werden noch mehr Kontraste gesetzt. Wie bei einer verblühten Rose die man abschneidet treten noch mehr tiefe Risse auf, die sich allesamt, jedoch …

  • Benutzer-Avatarbild

    frozenheart88

    frozenheart88 - - Gedichte

    Beitrag

    Die Seele gebrochen am Boden zerstört liegt sie da und niemand sie hört. Kraftloses Röcheln im Winde verweht leises schluchzen das langsam vergeht. Die heftigen Schmerzen steigen in ihr auf niemand weiß wann gibt sie auf.

  • Benutzer-Avatarbild

    frozenheart88

    frozenheart88 - - Gedichte

    Beitrag

    My different thoughts "schmerzende Wahrheit" Die schmerzende Wahrheit verzieht ihr Gesicht Lacht dich aus denn du kannst es nicht Dem widerstehen was dir schmerzlich bekannt Du weißt es und dein Verstand Doch wie viele Fasern schreien dich an Lass es sein was tust du dir an Narben über Narben von Klingen gezeugt Weil du dich hast immer wieder gebeugt So höre auf und gedenke deinem Glück Du kannst es tun lach einfach zurück Die schmerzende Wahrheit ihr Gesicht verzieht Doch nicht mehr lacht wie m…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch 3 wochen hab ich zu "überleben"

    frozenheart88 - - SVV

    Beitrag

    hmmm...also zur schule geh ich ja noch, aber zu weit weg ist das nich^^ ja ich mach thera...muss ich ma schauen...das mit dem verrechnen (anteilsmäßig gemmessen am einkommen) des einkommens meiner eltern hab ich auch schon gehört und ich weiß auch das sie aufjeden fall ich sag mal "genug" verdienen. naja ich werd mich da noch genauer erkundigen. ich weiß aufjeden fall das da noch superviel streß und papierkram auf mich zukommt...auch mit versicherung und so...naja, ich hoffe ich hab alles richti…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch 3 wochen hab ich zu "überleben"

    frozenheart88 - - SVV

    Beitrag

    so jez hab ich etwas mehr zeit... ich glaube nicht das sich wirklich viel ändern wird zuhause wenn ich 18 bin, allerdings kann ich dann zb ohne weiteres bei meinem freund übernachten o.ä. was mir auf jeden fall wenigstens den abstand und die zeit gibt die ich manchmal brauche. etwas mehr kann und werde ich mir dann schon herausnehmen... und zu dem ausziehen: ich habe eigendlich vor mit 18 mit einer freundin zusammenzuziehen, mehr oder weniger bald aber so schnell wie möglich. wir ham da noch jed…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch 3 wochen hab ich zu "überleben"

    frozenheart88 - - SVV

    Beitrag

    also ich muss sagen dass ich ja mit einer freundin zusammenziehen möchte... @feyana: wie mit 25? ich habe mich erkundigt und mir wurde gesagt das man mit 18 ausziehen kann und die eltern dazu verpflichtet sind unterhalt zu bezahlen und das man sie sonst sogar verklagen KÖNNTE... sorry das ich auf die andern net wirklich geantwortet hab hab im unterricht geantwortet^^ hab kein eignes internet aber ich hol das noch nach....

  • Benutzer-Avatarbild

    noch 3 wochen hab ich zu "überleben"

    frozenheart88 - - SVV

    Beitrag

    seufz.... ja wenn das so einfach wäre....ich hab schon so oft versucht ihnen klar zu machen das ich nich klarkomme und das sie mir wehtun, doch verstehen tun sie das nicht...sie denken ich sei sauer, beleidigt was weiß ich. auch kompromisse habe ich versucht zu schaffen, aber es bleibt alles beim alten. es gibt zum beispiel den kompromiss, das ich unter der woche nur noch mittwochs und freitags bzw halt 2 mal während schule is raus gehe. somit sollten sie mir eigendlich glauben dass ich genug ze…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch 3 wochen hab ich zu "überleben"

    frozenheart88 - - SVV

    Beitrag

    huhu^^ achje ich weiß garnet wie ich das erklären kann... also, ich bin in knapp 3 wochen 18. ich hoffe bis dahin ändert sich meine situation zu haúse doch mein problem ist das ich es bis dahin aushalten muss. folgendes: ich habe mit meinen eltern nur streß. das ist nichts besonderes das prob is nur, das mir langsam echt die kraft fehlt, damit weiter umzugehen. meine eltern sind sehr konservativ, ich darf zum beispiel nich bei meinem freund übernachten bevor ich nicht 18 bin oder darf freitags n…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich willl

    frozenheart88 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi! du bist doch schon 18 oder? ich glaube dann ist das kein prob, das deine eltern nix mitbekommen,auch wegen der schweigepflicht etc... die frage ist nur ob das so sehr sinnvoll ist. ich wollte das zuerst auch so machen das meine eltern nix davon mitbekommen, nur ich war da noch 14 und das ging nicht. aber im nachhinein muss ich sagen dass ich viele dinge anders sehe weil meine eltern miteinbezogen waren.ich hätte nicht gedacht das ich das so oft wegen ihnen gemacht habe, ich hab die gründe im…