Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 95.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiße.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Momentan ist mir alles so egal, Mama... Ich will mich nur noch v*rl*tz*n. Ich hasse es gerade ganz besonders, hier zu leben. Mein dämlicher Vater tut so, als würde ich hier keinen Finger krumm machen. Sogar du unterstellst mir, dass ich eigentlich nur faul bin. Geht's noch? Vielleicht sollte ich alles hinter mir lassen und zu X zurück gehen. Klar, mein geliebter Kater bleibt auch hier. Und ein Großteil meiner Sachen. Ich darf wieder niemanden mehr treffen ohne X und muss meine Kontakte einschlaf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Krebs

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo 17teers, eventuell musst du wirklich noch einmal über deinen Schatten springen und ihr Bescheid sagen. Oder auch so noch einen Termin machen. Aber ich glaube, das ist jetzt ein ganz anderes Thema. Dieses wollen-aber-nicht-können, meine ich. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Also, generell. Auch zwei. *g* Grundsätzlich kann ich nur noch einmal wiederholen: Vorsorgeuntersuchungen und Kontrolluntersuchungen und all das haben einen Sinn. Die sind nicht nur da, um der Kranke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ach fickt euch doch, ihr Dreckskerle. Ihr jagt mir heute mal keine Angst ein. Heute ist ein traumhaft schöner Tag. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und es ist warm. Ich denke gar nicht daran, mir von M*ssbr**ch und V*rg*w*lt*g*ng und Gewaltandrohung und dem ganzen anderen Mist in die Suppe spucken zu lassen. Also haut ab, Gedankengespenster, und lasst mich in Ruhe. Ich v*rl*tze mich auch heute wieder NICHT!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schicke mal eine vorsichtige Umarmung an 17teers, um ihr etwas Stärke und Trost zu geben. Und ein Lächeln in die Runde. An die, die sich diesen Sommer "endlich" ins Schwimmbad oder an den Strand getraut haben. Und überhaupt - an alle, die gerade ein Lächeln gebrauchen können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Krebs

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo 17teers, gerade wenn dir die Zyste schm*rz*n bereitet UND du Angst hast... Ab zum Arzt. Zur Not zu einer anderen Ärztin. Oder noch einmal da hin. Hast du ihr gesagt, dass dir die Zyste schm*rz*n bereitet? (Und wie groß war die Zyste? Hat sie dir Zentimeterangaben gemacht oder hast du nur auf dem Ultraschallbild gesehen, dass die Zyste "nicht klein" ist? Da sieht manches schlimmer aus als es ist.) Was aber ganz, ganz, GANZ wichtig ist: Sich nach solchen Erlebnissen nicht von Routineuntersuc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Krebs

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo 17teers, Ultraschall ist schon mal gut. Und: Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber... wenn die Entfernung der Zyste dringend gewesen wäre, wenn eine reelle Gefahr bestanden hätte, dann hätte man dir normalerweise bereits gesagt, du wirst operiert. Damit man die Zyste entfernen und Gewebeproben einschicken kann... Auch, wenn sie beim Ultraschall etwas gefunden hätte, das besorgniserregend ist. Wenn die Zysten nicht groß sind, keine Beschwerden machen, keine 'Kammern' haben und sich beim Ul…

  • Benutzer-Avatarbild

    Natürlich Folgendes: Zitat von Neph: „ In der Auflistung der Kommenden fürs Münster-Treffen:Zitat von eurydike: „ Neph und sein rotes Barett “ Jaaaha, mein Barett ist eine Person und es muss auch als solche gezählt werden, sonst ist es am ende eingeschnappt und kommt nicht mit. “ Guck, endlich merkst du's auch! Muss dir erst jemand anderes sagen, damit du endlich merkst, wieviel deinem Barett an dir liegt! Nimm es nicht immer für selbstverständlich! UND ich habe endlich meinen Urlaub für Septemb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Krebs

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo 17teers, ich habe Fragen zu deinem Eingangsbeitrag. Das wird nicht unbedingt deutlich... Und vielleicht helfen deine Antworten auch, dich zu beruhigen. Welche Art von Tests wurde denn gemacht? Ultraschall, oder eine Gewebeentnahme? Hat man dir die Zyste bereits entfernt? Was hat die Ärztin oder der Arzt gesagt? Es gibt 'solche' und 'solche' Ovarialzysten. Ich habe gesehen, dass du noch recht jung bist. Vorsichtig und unverbindlich und eher aus eigener Erfahrung (u.a. auch aus Arztgespräche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    An den unbekannten Metaller im Supermarkt, der mich während des gesamten Einkaufs immer wieder angestarrt hat, obwohl er seine Freundin dabei hatte - die das nicht mal mitbekommen hat, weil sie dauernd irgendwas gesucht und gequatscht hat... Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass sowas unhöflich ist? Anstarren, so ganz kommentarlos? Wir kennen uns meines Wissens nach nicht. Natürlich kann es sein, dass ich dir irgendwie bekannt vorkomme, weil du mich vielleicht schon mal irgendwo gesehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    In einer unserer Wiesen sitzen, mit unserem Hund und zwei von unseren Katzen, die um mich rum hüpfen. Schuhe und Socken ausziehen, Arbeitshose hochkrempeln, mit bloßen Füßen im Gras wühlen. Stilecht mit Sonnenbrille und Strohhut. Und ein paar Meter weiter hinter mir ein paar große Haufen weggemähte Brennnesseln - und meine Sense... Ah, traumhaft! Arbeit getan und jetzt entspannen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hör auf zu triggern... hör auf zu triggern... hör auf zu triggern... hör auf zu triggern... aaaah, druck, ich halts kaum aus... aber ich werd mich nicht v*rl*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein. nicht wieder. scheiße. nicht v*rl*tz*n. scheiße... bloß nicht v*rl*tz*n. einfach atmen und nicht nachdenken. einfach atmen und sein. nicht v*rl*tz*n, bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    boah, scheiß ebaytyp... ich hab vor zehn tagen bezahlt. da stand noch was von "versand dauert 2-3 werktage". jetzt heißt es "3-4 werktage". und HEUTE krieg ich ne mail, dass ihr "jetzt" durch kundenanrufe festgestellt habt, dass die ware mangelhaft ist, nächste woche käme eine ersatzlieferung... das habt ihr also jetzt festgestellt. aha. heute. nach zehn tagen. hätte man das nicht vor einer woche schon sagen können? oder warum habt ihr das zeug nicht vorher rausgeschickt? und übrigens, bei dem r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die Party war scheiße. Sorry, dass ich dich mit hin geschleppt habe, meine Liebe. Es war mir fast schon peinlich... Klar, das sind meine Kommilitonen, aber die guten Kommilitonen waren irgendwie alle nicht da. Ich hab das Gefühl, dass nur ich nicht dazu gehört habe. Die haben sich zwar alle Mühe gegeben, aber... Nein. Das ging gar nicht. Und dass ich einfach so gestürzt bin... Das war mein Tiefpunkt des Abends. Einfach so hingefallen vor x Leuten. So unendlich demütigend. Waren zum Glück nicht a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe gerade erst gesehen, dass Kasmodiah mir ein Lächeln geschickt hatte. Das bekommt sie natürlich postwendend zurück. Ich selbst verschenke ein freundliches, aufmunterndes Lächeln an alle diejenigen, die sich gerade ein bisschen schwach fühlen. Oder es sonstwie gebrauchen können. Weil es gut tut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo crymeariver, uff, vielen Dank. Wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht genau. Eigentlich wollte ich selbst fahren. Habe mich dann aber bringen lassen, weil ich mir Zug/Bus nicht zugetraut habe. Auto schon gar nicht. Während der Fahrt MUSS ich zwischendrin weg gewesen sein. Ich weiß allerdings nicht, wann genau und wie lange genau. Wir sind losgefahren, ich habe etwas über meine Prüfung erzählt. Grobe Struktur, Planung. Einmal so das, was ich eigentlich sagen wollte. Dann fehlen mir irge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz, weil ich die Prüfung nicht nur hinter mich gebracht, sondern mit 1.0 bestanden habe. Und weil mein Professor meinte, dass ich eine beachtliche, anormale Superhirn-Leistung hingelegt habe. In der kurzen Vorbereitungszeit. Und weil ich nur auf der (passiven) Autofahrt weggedriftet bin... Glaube ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    *tief Luft hol* puuuuuuuuuuuuuuu.....uuuuuuuh *huströchelkrächz* Prüfung rum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    eurydike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich schaffe das nicht. Ich will das nicht mehr. Oh Gott, wie soll ich das nur hinkriegen? Ich kann nicht mehr. Mein Hirn ist für'n Arsch... Ich hab solche Angst, dass ich das nicht hinkriege mit der Prüfung morgen. Dass ich wieder abdrifte. Ich merke das jetzt schon wieder, und ich merke vor allem, dass es jetzt eintrifft, wo ich nicht mehr auf mein Buch starre und in mein Heft schreibe, sondern ins Forum. Ich kacke grad voll ab. Wie soll ich das ohne v*rl*tzungen hinkriegen? Wie zum Teufel soll…