Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 308.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 wochen und 6 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo... ich wie snicht mehr weiter.. ich ess und ess und ess und bin im moment eingeschränkt in der bewegung we beckenprellung... ich hab das gefühl dass ich immer fetter werd... was kann ich dagegen tumn das sich jetzt nicht alles ansetzt??? hab so angst davor... regelrecht panik....weil sport eben gerade net geht... und ich trotzdem normal weiter ess.... hilfe lg texi

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 wochen 2 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    41 tage= 5 wochen und 6 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 wochen und 4 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute sind es 6 wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 511 für die opfer des amok am 11. märz ich möchte mein mitgefühl allen aussprechen, die eines der opfer gekannt haben, eltern, freunde bakannte,....die die vor Ort dabei waren...das ärzteteam mit der versuchten reanimation unseres Mitarbeiters...den ganzen polizisten, Sanitätern,....und vielen mehr...es waren schreckliche momente, bilder die uns noch eine ganze weile begleiten werden... wie ein mensch zu sowas fähig sein kann frag ich mich die ganze zeit... unschuldige Menschen mussten ste…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 wochen und 4 tage...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für die asntwort, wie viel erfahrung sie hat weis ich leider nicht... sie sagte mir das es bei vielen schon ganz viel gebracht hat (hat mir paar fälle geschildert) sie ist der überzeugung das es mir sanach besser geht und ich meine probleme in den griff bekomme... ich denk ein klärendes gespräch ist auf jedenfall davor wichtig.... aber wie viel sie erfahrung hat weis ich leider nicht... ne freundn die auch zu ihr geht findet es btoll.. aber den außllöser haben sie nach jetzt vll 8 stunden …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöle, danke für die antworten=) ich weis leider net viel von hypnose.. sprich was ich mir davon erhoffe... den außlöser zu erkennen und svv und ES in griff zu bekommen.... ich weis nur nicht was mehr belastet... unverarbeitete ereignisse bzw ereignisse von früher sprich ungewissheit oder eben das thema das als außlöser gefunden wurde.... was im moment besser ist weis ich nicht.... ich hatte schön öfters träume von früher (missbrauch... etc) aber es waren eben trüume!träume müssen keine realit…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöle, ich hab mal ne blöde frage... hab seit neuestem wieder kontakt zu meiner alten therapeutin.... (war vor 2 jahren bei ihr in behandlung) sie fragte am telefon wie es mir denn ginge... (sie hat sich rießig gefreut von mir zu hören,..) ich sagte ihr das es im moment grad wieder gut gehe aber ich wieder ins KH musste wegen nähen vor 3 wochen.. dann hat sie mir vorgeschlagen das sie hypnosetherapie bei mir machen könnte da sie vermutet das es von früher im unterbewusstsein liegt etc... sie m…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke U. für die Unterstützung die du mir in den letzten 2,5 jahren gegeben hast... das ich immer zu dir kommen konnte wenn ich was auf dem Herzen hatte und vorallem vielen dank für die unterstützung/begleitung der letzten zeit...das du an mich geglaubt hast...und immer für mich da warst... mich nicht aufegeben hast..aber mich auch wach gerüttelt hast.danke dafür... danke N. für die tolle Unterstützung der letzten 2,5 jahren...das du mir den kopf gewaschen hast und immer für mich da warst und me…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    kein svv :10 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 5.....

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 monate 1 woche und 6 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    therapie??

    texi - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo, danke nomal für deine antwort natürlich möchte ich glücklich sein.... nur wie in angriff nehmen? zum HA oder zur anlaufstelle?muss ich es im geschäft sagen (das ich mit der situation nicht klar komme und mir deswegen hilfe hole wg dem vorfall im geschäft?) verdammt!! alles so kompliziert!!alles geht schief wirklich alles..!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    texi - - Schöne Momente

    Beitrag

    8 monate und 1 woche.....

  • Benutzer-Avatarbild

    therapie??

    texi - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey, danke für deine antwort ich denk mir nur das es "lächerliche" gründe sind... "nur" weil mein körper taub von gefühlen und schmerz sind deswegen glei ne thera machen?hmmm so n wirrwar... einerseits ja ...andererseits komm ich mir da blöd vor... da is au no die frage soll ich meinen ha von meinen gedanken/probleme einweihen?ihn fragen ob ich die medis wieder nehmen darf (citalopram)? bringen die was das ich meinen körper wieder süpre? doch zu ner anlaufstelle für frauen gehen? und mich dort b…

  • Benutzer-Avatarbild

    therapie??

    texi - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo, sorry ich schon wieder... aber ich braiuch mal wieder eure hilfe.... ich war vor eineinhalb jahren mal in thera wegen meinem svv... habs jedoch nicht in der zeit geschafft davon weg zu kommen... jetzt hab ioch alleine ohne thera 8 monate und 1 woche erreicht... ich weis nicht sor recht ob ichg wieder eine machen soll/darf.... schließlich hab ich es ja jetzt ohne thera ganz gut unter kontrolle... aber meine gefühlsstörungen (mein körper fühlt sich oft leer /kalt an) wird einfach nicht bess…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, in der backnanger kreiszeitung steht glaub der gleiche artikel drinne... zumindeste erriner ich mich an die gleiche zitate die ich heut mittag gelesen habe... ich hab mir dazu auch nur meinen teil gedacht... lg texi