Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und Umarmung an 'Niemandskind' weil du mich direkt angeschrieben hast, mir jetzt schon hilfst und Super nett bist Und beides auch an die Laura - danke noch mal für den Link hier her Süße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :), das ist also eine der neuen...

    butterfly - - Neu

    Beitrag

    Aber nur, dass ich dich jetzt richtig verstanden habe: Du meinst, ich sollte nicht denken, das es "nur" ein Versuch war, sondern das ganze jetzt schon ernst nehmen, und versuchen, da rauszukommen?? Oder wie? (Ich weiß ich bin nicht so helle ^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    butterfly - - Depression

    Beitrag

    also, mir hilft musik machen ziemlich gut einfach den frust von der seele singen, oder gute-laune-lieder spielen ja ukulele hilft dabei natürlich auch ganz besonders schreiben hilft auch, genau wie spazieren gehen oder auspowernder sport.

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay :)

    butterfly - - Neu

    Beitrag

    Okay, und dankeschöön ne ich hoffe mal, dass ich damit hier klarkomme wahrscheinlich hilft mir das hier alles, besser damit klarzukommen, weil du endlich mal du selbst sein kannst, weißt du was ich meine? Wenn ich meinen Eltern erzählen würde, wie kacke es mir geht, kommen nur so dumme sprüche zurück und ein müdes lächeln. Und meine andren freunden will ich das eigentlich nicht erzählen, vorallen dingen nicht meiner selbstbetroffenen freundin, weil es ja auch dran lag, dass ich absolut nix tun k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :), das ist also eine der neuen...

    butterfly - - Neu

    Beitrag

    Hey an alle die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen Also, ich bin jetzt hier seit 1-2 Tagen, aber leider funktioniert das Forum erst jetzt so richtig für mich (vorher konnte ich nicht antworten, Profile einsehen, GAR NIX!) Hier mein verspätetes 'HALLO' Ja, ich bin hier als Angehörige aber auch als Betroffene, glaube ich... das ganze ist ziemlich kompliziert Ich habe bis jetzt nur "probiert" mich zu schn**dn, aber de Gegenstand war nicht sch*rf genug. Seitdem habe ich 2 Schmetterlinge auf dem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß was du meinst!

    butterfly - - Angehörige

    Beitrag

    Hey, Ich glaube ich weiß was du meinst. Ich befinde mich nämlich in einer ähnlichen Situation. Zwar handelt sich dabei nicht um eine feste Freundin, aber um eine meiner besten. Aber ich denke nicht, dass du da sooo viel machen kannst. Auch bei meiner Freundin kann ich nichts machen. Oder sagen wir so: Ich traue mich nicht irgendwas zu machen, weil ich zu viel Angst habe, dass sie noch tiefer fällt, denn auch sie v*rl*tzt sich Und so weit ich weiß, muss das ja alles von ihr aus kommen. Aber wenn …