Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein ganz ganz großes, riesiges DANKE an meine beiden Beraterinnen S. und P. Vielen Dank. Für alles. Für das Haltgeben, für diesen sicheren Ort und dass ihr mich weiter unterstützt, auch wenn ich bald in eine Klinik gehen sollte. Danke, dass ich euch nicht verliere. Danke dass ihr da seit. Dass ihr mich oft zum Nachdenken bringt. Ihr seit wirklich wirklich wundertoll. und ein ganz großes Danke besonders an S. fürs festhalten und drücken vorhin. Das hat so gut getan.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    gestern meine beste Freundin wiedergesehen. ein langer spazierritt in der sonne... wunderschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Tagesklink-Vorgespräch

    Niju - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ihr lieben, ich weiß, ich bin irgendwie spät aber bisher hab ichs gut verdrängt... hab morgen vorgespräch für Tagesklinik... kann mir vielleicht jemand sagen was da genau auf mich zukommt? Was die fragen werden und was die alles wissen wollen? und, wenn ich schon dabei bin... gibts jemand der schon in der Tagesklinik Landau (Pfalzinstitut) war? Liebe Grüße Niju

  • Benutzer-Avatarbild

    schüchternes Hallo

    Niju - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    auf morgen auf meine Süße. Das Wochenende ist gerettet. Aber sowas von!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: eine Portion Kraft um sich zu kümmern, ein bisschen Sonnenschein Ich hebe dann gleich das Durchhaltevermögen ab

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war in der Tagesklinik zum anschauen, hab sogar geredet und jetzt ein Vorgespräch in knapp drei wochen. Es tut sich was

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    5

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, schön wieder von dir zu hören wir haben letztes Jahr mal kurz geschrieben (aber ich unter einem anderen namen). Ich glaub ich weiß ziemlich genau wie du dich fühlst, ich hatte die Situation quasi vor einem Jahr, als ich mein ABI gemacht habe. MIt den Freunden, die sich in alle Welt verteilen... Nunja das wird sich wohl wirklich nicht verhindern lassen, aber die Freunde, die wirklich Freunde sind werden es auch bleiben. Ich habe zwei wirklich gute Freunde und die habe ich immer noch, auch we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    Niju - - Neu

    Beitrag

    Hey Isaria, Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen Reiten *-* jaa ich reite auch (seit ca 8 Jahren). Wirklich ein wundervolles Hobby Ich glaubedu wirst hier bestimmt viele nette und liebe Menschen zum Austauschen finden Darfst mir gern auch mal schreiben, ich beiße nicht Liebe Grüße Niju

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2013

    Niju - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So dann schließe ich mich auch gerne mal an Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt mir Hilfe zu suchen und angefangen zu lernenüber gewisse Dinge zu sprechen. Womit hast du angefangen? Ich habe mit meinem FSJ angefangen, habe angefangen mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Worauf bist du stolz? Auf die Beziehung zu meiner Freundin. Dass ich mir Hilfe bei einer Beratungsstelle gesucht habe. Auf meinen Ausbildungsplatz. Womit aufgehört/abgeschlosse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weil mir das grade ganz wichtig ist: Ein Lächeln an das Mädchen, welches gestern abend von München nach Ulm neben mir im Zug saß. Ich hoffe es hat ihren Anschlusszug noch bekommen weil unser Zug Verspätung hatte. Da sie Wunden/n*rb*n auf den Armen hatte ließt sie hier ja vielleicht auch Also ganz liebe Grüße. Ich hoffe es hat geklappt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung für M. Halte durch, du schaffst das Ein lächeln an Neva, weil ich mich einfach soooo gefreut habe wieder was von dir zu hören Eine Umarmung und einen Kuss an meine süße und ein grinsen an C, ich freu mich auch auf dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Einmal Danke an meine lieben Beraterinnen für den spontanen Termin am Freitag und für all die Zeit die ihr euch unverdienter Weise nehmt und dass ihr mir mein Tempo lasst. Noch ein Danke geht an eine Lehrerin an der Schule, an der ich mein FSJ mache. Danke Frau T, fürs da sein, zuhören und mir helfen. Danke dass du dich für mich einsetzt und mir hilfst. Danke, dass du auch mit Herr N. geredet hast, dass ich nicht mehr so viel bei den Großen bin Tausend Dank. Und ein Danke natürlich an meine Süße…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich ganz doll auf den nächsten Freitag, an dem ich meine Süße endlich wiedersehen darf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Niju

    Niju - - Gedichte

    Beitrag

    Sonntag, 3. November 2013 17:39 Vor kurzem haben wir gesprochen, Seitdem ist in mir etwas zerbrochen, Ich kann nicht schreiben, kanns nicht sagen, In mir drin so viele fragen. Doch alles bleibt ungesagt, Denn du hast nicht mehr gefragt. Mein Mund verschlossen, Tränen sind leise geflossen. Zwischen diesem leisen fiepen, Hört man ein Wort immer wieder piepen. Warum, warum, warum? Dann bin ich für immer stumm. Ungehört verhallt dies letzte Wort, Bringt mich weg von diesem Ort. Es hat mich so tief e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich ja sooo auf meine Süße die heute abend kommt und 8 Tage bleibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Werksärztliche Untersuchung

    Niju - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, Erstmal Danke für die Antworten. Ich weiß nicht ob ich es direkt ansprechen werde, aber ich werd mir auf jeden Fall mal Antworten auf eventuelle Fragen überlegen. Eigentlich bin ich recht stabil was das Thema SVV angeht, hatte auch 2 Jahre Therapie. Letzte Woche gabs ein paar richtig blöde Situationen und da hab ichs leider nicht durchgehalten. Also meinen normalen Arbeitsalltag sollte das ganze nicht beeinträchtigen. Ich muss es wohl einfach mal auf mich zukommen lassen und ho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Werksärztliche Untersuchung

    Niju - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, Jetzt mach ich doch auch mal meinen eigenen Thread auf. Und zwar geht es mir um eine schwierige Sache, ich weiß grade nicht, was ich machen soll. Ich habe letzte Woche die Zusage für meine Ausbildungsplatz zur Chemielaborantin bekommen. Und mich natürlich total gefreut. Aber leider steht jetzt noch die werksärztliche Untersuchung an. Und die ist am nächsten Donnerstag. Normal wäre das kein Problem. Es wird bl*t abgenommen und so weiter. Meine n*rb*n sind eigentlich kaum sichtba…