Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich weis, dass es sinnlos ist hier zu schreiben... Er hat ne neue Freundin... Wann hätte ich es erfahren, hätte ich ihn nicht gesagt? Und dann erst mal um den heisen Brei herum geredet... Und mit dann so angeguckt... so... Keine Ahnung... Ich muss ihn jeden Tag sehen und sie auch... jeden Tag... mindestens ein mal... Manchmal es unerträglich... Aber da muss ich jetzt durch...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Und wieder von vorne... 1. Tag ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Cellophan Vielleicht ist es auch nicht schlecht, wenn dort eine hässliche N*rb* zurückbleibt. So vergesse ich diese grenzenlose Dummheit nicht.“ Hey... Wenn dir das hilft... finde ich das gut... ich habe mir das auch so oft gesagt, aber bei mir hilft das nicht. Ich drücke dir die Daumen! Geh lieber echt zum Arzt, kann mich da nur anschließen. Alles Liebe, Evien Edit: Vielleicht versuchst du dads was passiert ist "einfach mal" zu akzeptieren... und dir wirklich vor zu nehmen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich total auf das baldige WE mit meiner Bl*tsschwester/besten Freundin.. Wäre es doch schon so weit!!! *ungeduldig wartet*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... K. für gestern reden und so... ... M. auch für gestern... vor allem, weil du selber genug Probleme hast... Und natürlich meiner Bl*tsschwester und Hexenschwester C. Danke ihr drei... danke, dass ihr in der Sch**ßzeit für mich da seit!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jojoe... vermisse dich....

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    und wieder von vorne... 1. Tag...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jojoe, weil ich sie so sehr vermisse... Eins an Sanna... Und eins an meine Tante Michi... habe dich sehr lieb...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Es ist doch immer wieder gut zu merken, obwohl ich es eigentlich weis, dass Sie mit denken!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass dieser schreckliche Arbeitstag schnell vorbei geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    14 Tage^^ = 2 Wochen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ist Konakte löschen der erste weg ihn los zulassen???

  • Benutzer-Avatarbild

    ... und es bringt doch nichts!?!

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Ich will Hunger, ich will, dass ers seiht, was er mit antute, was er macht... was sie macht, was sie aalle mit mir gemacht haben.. Ich will, dass ich dünn bin... dass sie sehen, wie weh sie mir tun, und wie weh sie mir getan haben... Es stut weh.. ich kann nichts mehr essen... ich will nicht mehr.. .mir ist so uendlich schlecht vor lauter kummer und schmerz... Ich hasse sie alle... sie sind alle so sehr dafür!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Drama..aber..

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    *lach muss* Hey Sunshine..., doch... ich kenne auch so einen Mann... Manchmal ist es postiv, aber bei mir ist es im Moment eher negativ... Aber es ist doch gut, dass er sich Gedanken macht, oder? Lass ihm Zeit... *ohooo Augen roll* Wünsche dir alles, alles Liebe, Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich an meiner besten Freundin fest... und hier am Forum... und an all dem, was mich im Moment ablenken kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Drama..aber..

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Sunshine, Ich kann deine Gefühl in der Beziehung sehr gut verstehen... ist es bei dri so, dass du möchtest, dass er sich meldet, und du dich deshalb nicht meldest? Ich würde die Sache wirklich langsam angehen lassen... Und versuch dich nicht so auf ihn zu versteifen... bitte... Wens du enttäuscht wirst tut das dann nicht so weh... sry, ich bin wohl gerade keine Gute Hilfe... sry... Liebe Grüße, Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an die Liebe Grüße Maus... ich denk an dich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass der Schm*rz irgendwann aufhört... Ich wünsche mir, dass er irgendwann erträglicher wird... Ich wünsche mir, dass ich es schaffe nicht aufzugeben...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meine besten Freundin und "Hexenschwester"... danke... Maus!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ... und es bringt doch nichts!?!

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Wer liebt mich denn schon??? Nein, so dart ich erst gar nicht anfangen... ich heule wieder rum, aber das DARF ICH DOCH NICHT!!! Ja, es ist besser, wenn es so weiter geht... Ich wurde schon zu viel verletzt... viel zu viel... Das Hunger gibt mir kraft, so wie früher... ich lebe...