Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 369.

  • Benutzer-Avatarbild

    Krieg ich jetzt ne Essstörung?

    ~Mirabella~ - - Essstörung

    Beitrag

    Ich versuche ja wirklcih zu essen...und das kriege cih gerade auch noch hin (habe heute einen Donut mit Karammellfüllung gegessen *stolz sei*) aber ich habe heute einen Schock bekommen, weil ich nciht den Betrag abgneommen habe, denn ich sonst pro Tag verloren habe...und eine Stimme in meinem Kopf meinte schon, dass ich heute weniger essen darf...doch das versuche cih bewusst zu verhindern... Ich bin so wütend auf mich selbst...erst ein kleiner Rückfall und jetzt fang ich auch noch an mit dem Es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Krieg ich jetzt ne Essstörung?

    ~Mirabella~ - - Essstörung

    Beitrag

    Hey Leute... Danke für die Tipps..ich habe heute versucht nciht unbedingt dauernd kalorien zu zählen und es ist mir zumindest teilweise gelungen... Ich versuche ab jetzt bewusster zu essen (also ein bisschen mehr, auch wenn es wegen der W*nd*n weh tut) und auch sachen, bei denen ich schon ein schlechtes Gewissen bekomme (waffeln, milchshake etc) AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Krieg ich jetzt ne Essstörung?

    ~Mirabella~ - - Essstörung

    Beitrag

    Hey ihr alle... Ich habe große Sorgen... Ich hatte ja ne Weisheitszahn-OP und kann kaum essen..also mehr als Pudding oder Brei geht gar nicht...daher kommt es, dass ich schon relativ viel abgenommen habe und das auch noch ne Weile so weiter gehen wird... Jetzt ist es nunmal so, dass ich das eigentlcih ätzend finde, weil ich dauernd Hunger habe, allerdings fange ich an Kalorien zu zählen und werde unzufrieden, sobald ich eine bestimmte Kalorienanzahl zu mir genommen habe, obwohl diese noch Meilen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus Freundschaft Beziehung???

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey..ich möchte dir gerne auch noch eben meinen Senf dazu geben Ich hatte einen guten Freund, der immer für mich da war...er hat sich mit liebeskummer an mich gewandt und ich mich mit meine Problemen an ihn...ihc hätte niemals gedacht, dass er in mich verliebt sein könnte...er hatte immer nur vage andeutungen gemacht..und auhc gesagt er sei in wen anders verliebt... Naja..ich hab ihn dann aus der reserve gelockt, weil ich es einfach wissen wollte...es war soo eine große überwindung, weil ich pan…

  • Benutzer-Avatarbild

    A: Wie siehst du denn jetzt nach der OP aus Mira? Ich: hamsterig A: Hamsterig? Ich: ja das ist das adjektiv zu hamster a: okay..ich glaube deine schmerzmittel sind u stark

  • Benutzer-Avatarbild

    schlankheitswahn

    ~Mirabella~ - - Essstörung

    Beitrag

    Zumba is mega lustig..ich mach es auch , allerdings im fitnessstudio als kurs(hab übrigens auch ein bissche mehr auf den hüften)...wenn ich immer so dünne mädchen, dann denke ich mir einfach, dass es total unwichtig ist, wie man aussieht..man muss sich nur woghlfühlen..ich kann mich mit dem etwas mehr gut fühlen, während ich viele kenne, die nur an sich rummotzen können..da finde ich es doch viel besser, zufrieden und kurviger zu sein... AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Babysitten - bald vorbei?

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Tut mir leid..ich bin spät dran mit antworten...=( Ich habe noch nicht wieder mti ihren Eltern geredet, weil die letzten zweiWochen babysitten aus zeitlichen Gründen ausgefallen ist...aber hmm...diesen samstag (falls ich da kann) werde ich sie mal drauf ansprechen...ich denke es wäre auch vorallendingen die regelmäßigkeitm die wegfällt...abends müsste ich schon ab und zu aufpassen, aber das ist halt nur sehr selten (alle zwei monate) und naja..ich muss den tatsachen wohl in die augen sehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Operation?!

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ahh... Muss noch einmal was hierhin schreiben...das ist zwar eigentlich unlogisch, aber egal... Ich habe die totale Panik derzeit...heule ziemlich viel und kriege dauernd tränen in den augen..bin kurz davor abzuhauen nur um die zähne nciht raus zu kriegen... Mir reden alle gut zu und sie haben mich, zumindest meinen verstand, soweit, dass ich ihnen glaube, dass nichts passiert...nur der pessimismus meint es eben nciht so gut...ich habe noch immer dieses panische bauchgefühl, das mir sagt es geht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Operation?!

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Leute... Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war...in letzter Zeit hatte ich sehr viel um die Ohren und kaum Zeit für irgendetwas... @ Flygia: Ich fühle mcih in der Klinik zwar auch gut aufgehoben, aber ich schaffe es einfach nicht diese ganzen Horrorvorstellungen loszuwerden... Soo..warum cih hier schreibe ist wahrscheinlich klar...Montag ist es so weit..ich hatte Donnerstag das Narkosegespräch...und Hilfe...mir war nciht bewusst, dass die mich bei eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    ~Mirabella~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab noch ein Lied, das ich einfach liebe, weil es mich an meine Zeit im Schottlandlager erinnert und es einfach gute Laune macht...und diese Musik hat mir gezeigt, dass Dudelsäcke richtig gespielt einfach übelst geil kl*ng*n können Celtic Legends - Irish drinking song

  • Benutzer-Avatarbild

    Babysitten - bald vorbei?

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Danke euch allen für eure lieben Antworten. Sie ist sechs und sie ist ja nie wirklich ganz alleine zu Hause...sie hat schließlich noch zwei ältere Geschwister...und ich pass ja auch nur eine Stunde lang auf sie auf... Aber ich glaube ich sollte wirklcih mal mit den Eltern reden, schließlich quengelt M jedes Mal, dass ich weiterhin zu ihr hinkommen soll...aber ihre Eltern sagen immer nur "das geht nur, falls Mira immernoch Zeit hat" das klingt so, als würden sie sie schon langsam darauf vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Babysitten - bald vorbei?

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Ich bin schon seit langem Babysitterin (seitdem ich 11 bin...) und naja..mein Aufpasskind ist nicht immer leicht, aber mir ist heute zum ersten Mal klar geworden, wie sehr ich eigentlich an ihr hänge. Ich habe schon auf M aufgepasst, als sie noch nciht richtig laufen und sprechen konnte, jetz kommt sie schon bald in die schule...ich hab sie wirklcih richtig doll lieb, und sie mag mich auch ziemlcih (ist sehr besitzergreifend)... Nun ist das Problem: ie ist schon 6 kommt nach den sommerfer…

  • Benutzer-Avatarbild

    War es vielleicht ein Fehler?

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Freut mich zu hören, dass sie mit dir geschrieben hat....=) Scheint so, als hätte sie viel zu tun gehabt...vielleicht war das mit dem Gedicht ja gar nicht so wild AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich: Mir muss echt langweilig sein O: wieso Ich: spiele in ner community gerade "hau deinen kopf auf die Tastatur" O: und?? Ich: Ich finds lustig O: wir müssen schleunigst war unternehmen iwie war das lustig...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Achtung, Achtung, gefahndet wird nach einer Frau im Neoprenanzug mit einer Strumpfmaske!" Ja...wir beim abendessen...was macht meine sis um bei ikea hotdogs klauen zu können...genau...im neoprenanzug und mit strumpfmaske rumrennen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Staubprinzessin stellt sich vor

    ~Mirabella~ - - Neu

    Beitrag

    Hey Staubprinzessin! Herzlich willkommen hier im Forum! Schüchtern brauchst du nciht sein, hier beißt niemand Leb dich hier gut ein! Falls du mal jemanden zum Reden brauchst, dann kannst du mich gerne anschreiben ich hab immer ein offenes Ohr! AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo VergessenePuppe Ich denke schon, das sich anhand des Alters gewisse Tendenzen ausmachen lassen (wobei ich mich nicht einfach nur auf Wikipedia verlassen würde). Vielleicht ist es einfach so, dass Jugendliche SVV als einen Ausweg sehen, der wirksam ist, und dass ihnen dieser in der Pubertät noch nicht so falsch vorkommt. Und mit dem Erwachsenwerden reift man ja auch, genau wie die Persönlichkeit, ich denke, dass viele Erwachsene andere Möglichkeiten finden ihre Probleme zu lösen oder mit pr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit gutem Freund

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey! Irgendwo kann ich deinen Freund verstehen, dass er nicht untätig rumsitzen will, wenn er weiß, dass du dich selbst v*rl*tzt. Ich finde aber, dass er eine falche Methode gewählt hat um seine Sorge auzudrücken, auch wenn er für diese "krasse" Reaktion ja seine Gründe hat. Ich kann mich nur Einsame-Dunkelhet anschließen und dir raten, mit ihm zu reden. Oft hilft so ein ernstes Gespräch dem anderen zumindest einen Teil der Sorge zu nehmen, auch wenn sie nciht gänzlich verschwinden wird. Seine A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuanfang - Neuer Name?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ayani... Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du.... Es war so, dass ich meinen richtigen Namen (im folgenden einfach Mirabella...is am einfachsten so) nicht wirklich ausstehen konnte, aber irgendwie dachten anscheinend relativ viele Leute, außer wirklich guten Freunden, dass ich lieber Mirabella gerufen werde... Ich habe dann aus trotz angefangen mich einfach überall nur Mira nennen zu lassen. Und immer wenn cih mich einer Gruppe vorgestellt habe, dann hab cih einfach nur gesagt "he…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe von meiner Freundin eine Spruchbox bekommen...das ist einer meiner Lieblingssprüche davon... It's not the years in your life that count. It's the life in your years!!! Abraham Lincoln