Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-312 von insgesamt 312.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrer?!

    Die_Happy - - SVV

    Beitrag

    realschule...ja ich fand des voll dumm von der lehrerin! vor der ganzen klasse...jeder hat seinen dummen kommentar dazu abgegebn dürfen...voll scheise....sie war danach voll fertig ..

  • Benutzer-Avatarbild

    "Freundin" auch SVV

    Die_Happy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ich kenn des genau! hab auch eine in meiner klasse, die hat des immer voll hergezeigt und so...und zu jedem so:"schaut mich an, wie arm ich doch bin..." sowas find ich voll daneben....und ich hab mir daheim dann auch gedacht...toll...die kriegt ihr mitleid, alle kümmern sich um sie...und nur weil ich meine arme nich jedem zeig, heist des nich, dass ich glücklich bin...naja...ich hab mich dann aber stark gefühlt, weil ich mir dachte, ne des hab ich nich nötig, ich bleib stark, und behalt mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrer?!

    Die_Happy - - SVV

    Beitrag

    :(@norway hmm n schulpsychologen ham wir nich...nur verdindungslehrer...die ham auch schon oft mit mir gredet, wies mir so geht und so..weil ich angeblich so fertig und traurig aussehe...naja aber irgendwie kann ich mich denen nich so ganz anvertrauern, schließlich hab ich die im unterricht ... is voll des komische gefühl, wenn die dann alles über mich wissen ...ich hab ja meine beste freundin zum sprechen...aber n erwachsener wär vllt. nich schlecht... war schon oft davor, zu nem verbingsundgsl…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor eigener band....

    Die_Happy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    :(hey...ich kenn die angst zu gut...nur leider, weis ich bis jetz noch nich, was ich dagegen tun soll...zb hab ich n problem damit im sportunterricht andren was vorzutanzen oda so....letztes mal war ich kurz davor, alles hinzuschmeißen wegen so ner kleinigkeit...hab immer angst, dass alles schief geht und meistens tuts des dann auch... leider weis ich nich, was man dagegen tut....kann dir nur sagen, dass es mir genauso geht... lg Lisa

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrer?!

    Die_Happy - - SVV

    Beitrag

    oke danke...ne weil bei meiner freundin ham sies nich ignoriert...da ham se sie vor der ganzen klasse drauf angesprochen und so...voll fertig gmacht vor der klasse danke !!! lg!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrer?!

    Die_Happy - - SVV

    Beitrag

    Hey! also ich ritze schon seit einem jahr und bis jetz, hats noch nie einer gemerkt...hatte immer stulpen und so...und meistens auch nur was langärmliges an!nur meine engsten freunde wissen davon...jetz wo wir auch in ner neuen klasse sind, bin ich froh, dass es keiner von der klasse weiß...die würden mich für verrückt erklären... heute hab ich allerdings nich gut genug aufgepasst und n klassenkamerad hat meinen arm gesehn...er hat voll rumgschrien:"omg!was hast du gemacht?!hast du dich geritzt?…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein leben...=(

    Die_Happy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja eben des mein ich ja ...normalerweise is es ja ganz einfach:jemand erzählt einem was und man behält es für sich...aber...bei dieser sache...is es ziemlich ernst...nich nur n kleines lästergeheimnis oda so... ich hab nur angst, dass wenn ich was sag, vllt. mehr passiert, als wie wenn ich nix sagen würd ach die ganze sache is so verdammt schwierig... danke fürs antworten *freu* lg

  • Benutzer-Avatarbild

    mein leben...=(

    Die_Happy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey also... :(wollt etz kein neues thema aufmachen...deshalb schreib ich wieder hier rein...ich....ich hab grad was erfahren...besser gesagt nur einen winzig kleinen teil einer wahrheit....den dürft ich eig. nich wissn...es geht um leben und tod... ich darf kein wort sagen...nich mal einen winzig kleinen teil davon... ich bin so fertig so am ende...würd am liebsten sterben deswegen... ich hab versprochen nix zu sagen....was soll ich tun?! ich....ich kann nimmer woa so fertig.... würd etz am lieb…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein leben...=(

    Die_Happy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey...ja ich finds ziemlich dumm von denen, mich als krank oda so darzustellen ich war auch schon voll oft kurz davor, es meinen eltern zu erzählen, aber dann fällt mir mein vater wieder ein =( der würde des gar nich gut aufnehmen...würde mich entweder rausschmeißen oder irgendwo hinschicken des würd mir da nich grad weiterhelfen.... lg Lisa + danke

  • Benutzer-Avatarbild

    mein leben...=(

    Die_Happy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jo ich weiß....aber die freunde, mit denen ich was machen will, haben fast nie zeit...nur manchmal.. und ich hab null selbstbewusstsein...tu mich beim kennelernen und so ziemlich schwer... sport könnt ich machen, aber naja. jo stimmt, da kann nur ich was dran ändern...*überleg* danke lg Lisa

  • Benutzer-Avatarbild

    mein leben...=(

    Die_Happy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! danke für die antworten...ja kann sein, dass sie überfordert ist... hmm jo ich machs auch teils für mich, weils mich die narben störn, weils die andren sehn...und ich will nich, als verrückt oda so dastehn ich weis nur nich, wie ich die einsamkeit überwinden kann... den ganzen tag sitz ich daheim vorm pc...hör musik und heul zwischendrin...=( ich mein, des kanns doch ned sein?! mir kommts so vor, als würd die zeit total schnell vergehn, aber irgendwie leb ich nur so vor mich hin...nix verän…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein leben...=(

    Die_Happy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! bin neu hier...seit paar minütchen angemeldet *g* also... in den letzten zwei jahren hat sich in meinem so "glücklichen" leben viel geändert...ich hab durch die vielen negativen veränderungen zum rauchen angefangen...zum ritzen...(seit einem jahr) ...versuch aber damit aufzuhörn...seit letzten samstag hab ich nimmer...*stolz bin* weis nich, ob ichs schaffen werd, aber naja.ich tus eh nur für die andern, damit sie mich nich als krank bezeichnen...viele leute aus meinem freundeskreis wissen d…