Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 312.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulaufgabe vorbeiiiiiii, egal wie, hauptsache überstanden! Sonnenschein Friseurtermin mit bester Freundin Danach gemeinsames Essen keine Hausaufgaben Kontakt zu K. Nur noch 1 Tag Ein Nachtkästchen, nur für mich Eine Frage, die glücklich macht, obwohl sie so unwichtig scheint Bereits das nächste We planeeen Geld aufbessern 1 Woche noch

  • Benutzer-Avatarbild

    _ Springstil - Springstil hören, ich habs gefuunndeeen!!! _BWR-lernen fast hinter sich zu haben, nur noch ein paar unwichtige Übungen vor mir.. _nach schlimmen Träumen wieder aufzuwachen, das Leben ist doch nicht so grausam, wie es immer scheint _zu wissen, dass morgen das Schlimmste überstanden ist _ununterbrochen Essen, ich liebe es!

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz, endlich mit BWR richtig das Lernen angefangen zu haben. Stolz, durchzuhalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    - eingeladen zu werden - Glück ohne Grenzen - Es ist SAMSTAGABEND!! - TechnoBase hören :), den ganzen Tag! - Vertrauen zu gewinnen - Selbstgekochtes Essen - lustige, gelungene Erinnerungsbilder anschauen - nicht darüber nachdenken was einmal sein könnte, sondern in der Gegenwart zu leben! - sich lohnendes naives Handeln (naiver gehts nicht, lol) - aufstylen, ohne einen besonderen Grund - schöne Tagebucheinträge lesen und zu wissen, wie schön das Leben ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend - heute vor ner Stunde sowas! Er war wieder da. Viel viel länger als sonst. Und es war viel viel schöner als sonst. Viel viel lustiger als sonst. Alles war geil! Er hat sogar auf mich gewartet. Ach. Solche Tage sind lebenswert.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Mathe kapieren, yeaaaaaaaaaaaah!!! Ich liebe Mathe!!! Hehehehee - 1 Tag noooch - mit ihm zu schreiben - den Bass spüren - schlafende Nichte - Nachmittagsträume - Naiv sein, hat Vorteile!! - endlich zu begreifen, dass es Spaß ist!!! (wurde Zeit) haha!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich aufs Wochenendeeeeee Fr, Sa, So! Fr Party und danach kommt er wieder! Yeah! Sa dann wahrscheinlich zusammen Stadt..

  • Benutzer-Avatarbild

    Die_Happy

    Die_Happy - - Gedichte

    Beitrag

    Abhängig Er spielt mit dir, du lässt es zu. Du stehst für ihn auf Wunsch bereit. Er macht nichts falsch, die Schuld trägst du. Und deine Liebe geht zu weit. Tut es dir gut oder verletzt es dich. Bildest du dir dein Glück nur ein. Ob es richtig ist, weißt du selbst noch nicht. Du verschließt die Augen, willst nur in seiner Nähe sein. Vor kurzem dachtest du, es wäre vorbei. Du dachtest, du könntest ihn gehen lassen. Doch in deinen Träumen siehst du nur euch zwei. Und kannst dir nicht vorstellen, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Schulaufgabe VORBEI!!! - Motivation - zu wissen, dass er mich wiedersehen will, egal aus welchem Grund - Tag verschlafen, wie immer - Liebe zu spüren, von allen Seiten und überall - langsam loslassen - kein Verlangen nach selbstzerstörenden Dingen - an den zukünftigen Urlaub denken - Tage bis zum Wochenende zählen, solange ist es nicht mehr hin!! Hehe! - ESSEN!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Sonntag auf Montag alles Mögliche zu tun, aber niemals lernen!! - den Montag immer wieder aufs Neue ohne Komplikationen zu überstehen - unerwarteter Anruf - unerwarteter Besuch - unerwarteter Kuss - Roger Sanchez - Lost - "Erinnerungsflecken", sowas solls geben!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sorry, falscher Thread!

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Sonntag auf Montag alles Mögliche zu tun, aber niemals lernen!! - den Montag immer wieder aufs Neue ohne Komplikationen zu überstehen - unerwarteter Anruf - unerwarteter Besuch - unerwarteter Kuss - Roger Sanchez - Lost - "Erinnerungsflecken", sowas solls geben!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, K., dass du da warst, einfach so. So unerwartet. Einfach da. So nah. Einfach da. Danke! Danke dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erbärmlich

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... ich wünschte, ich hätte keine Zweifel mehr. Aber jetzt hat er alles wieder verdreht. Er war gerade bei mir. Einfach so. Wir haben zusammen ferngeschaut. Und ach keine Ahnung. Gerade ist wieder alles gut. Und die Gedanken von einem Kontaktabbruch sind gaanz weit weg. Ich denk an euch, wenn er mich wieder runter macht.. Vielleicht find ich irgendwann den Mut den Kontakt abzubrechen. Ich dachte, ich schaff das. Aber das ist nicht der Fall. Ich lass mich immer wieder von ihm aufs Neue "verzau…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Das komplette Wochende - seine Nähe - ICH war der Grund - Party! - Akon - Sorry, traurig aber schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Erbärmlich

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Der Satz "Jemand, der stark genug ist, sich fast gänzlich selbst aufzugeben, ist auch stark genug, aufzustehen und die Tür zu zu schmeissen." hat mich irgendwie grad voll ermutigt. Ich brauch nur noch etwas Zeit, um noch mehr Punkte zu finden, die den Kontaktabbruch bestätigen. Damit ich mir zu 100% sicher bin, dass es das Richtige ist. Danke für eure Beiträge... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Wochenende - Vorfreude auf heuteeeeee - jetzt dann einkaufen gehen - später, ab 18:00, wenn alle kommen und wir uns zusammen auf heute Abend "vorbereiten" lol - Keine Geldsorgen - alte, ziemlich geile Musik, die an so viele schöne Dinge erinnert! - übertriebenes aufstylen - BWR kapieren, juhuu - Bruder mit einer CD eine kleine Freude bereiten - für alles Neue offen sein - zu wissen, was gut für einen ist - einmal auf den Verstand zu hören - gutes Essen - schöne Kleidung, hehe - der ganze Tag h…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an das Schicksal. Danke an das Horoskop und den ganzen Scheiß, den man eigentlich nicht glauben sollte, aber an den ich trotzdem gerne glaube. HEHE. Danke an M., dass sie heute Abend mitgeht. Danke an K., dass er mich dabei haben will. Danke, für diesen wunderbaren Tag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erbärmlich

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey lyria, ja ich bin echt hin und hergerissen. Vorallem nach gestern. Wir haben wieder geschrieben. Und er hat gesagt, dass ich am Fr(morgen) endlich mit seinem Kumpeln was anfangen soll, damit er mich endlich los ist. Daraufhin hab ich gesagt, dass er mir nicht mehr schreiben braucht und dass ich ihn in Ruhe lasse und dass somit unser Problem geklärt wäre. Er hat nur gelacht und gemeint, warum ich da jetzt so rumstresse und keine Ahnung.. Dann hab ich gesagt, dass ich off gehe (MSN) und er hat…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an S., dass sie nicht weggeht Dankeeeee, dankeee!! Schicksal!!! Du rettest mich Yeaaaah!!! Danke!!!!