Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 312.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen Abend!! Hoffentlich klappts. Hoffentlich. Des wird sooo lustig! Endlich mal zusammen in die Stadt Haaaach wird des geil ^__^

  • Benutzer-Avatarbild

    Erbärmlich

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr! Danke fürs Lesen und Schreiben.. Am liebsten würde ich alle Zeilen überlesen und mir einreden, dass es nicht so ist. Aber ich weiß genau, dass es richtig ist, was ihr schreibt. Ich überleg mir schon seit gestern die richtigen Worte, im Moment schreiben wir wieder und alles ist "gut". Ich warte ab, bis er wieder einen seiner Kommentare loswird, was nicht lang dauern wird, und dann breche ich den Kontakt ab. Weil jetzt kann ich das nicht. Wenn er wieder so normal schreibt. So mittendrin. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Die_Happy

    Die_Happy - - Gedichte

    Beitrag

    Ausgenutzt Die Gefühle gezeigt, einmal ehrlich offenbart. Du hast geglaubt, du kannst ihm trauen. Dein Schutz war weg, dein Zweifel starb. Bist einmal geblieben, einmal nicht nur abgehauen. Du hast dich gestellt, hast einmal auch zu dir gestanden. Er hat dich verzaubert, er sagte es ernst. Du wolltest fliegen, niemals auf dem Boden landen. Jetzt weißt du, deine Wahl war verkehrt. Warum hast du dich täuschen lassen. Er liebt dich nicht, das tat er nie. Warum kannst du ihn nicht mal hassen. Du has…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erbärmlich

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey.. muss mal wieder was loswerden sorry, fürs jammern .. Ich bin so erbärmlich. So lächerlich. Ich bin selbst schockiert über das was ich sage und tue. Ich mache mich zum Idioten. Vor 2 Wochen hat mein Freund Schluss gemacht(hab schonmal nen Thread aufgemacht).. Anfangs dachte ich es ist okay.. Er sagte, dass er mich immer noch gern hat, dass er den Kontakt nicht abbricht.. Wir waren auch zusammen abends unterwegs, haben getrunken und danach hat er jedes Mal bei mir geschlafen. Er hat mit mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Mathe nach langer Zeit endlich mal wieder kapieren - Hausi hinter sich haben - Dj Tiesto - Insomnia seit 3 Tagen ununterbrochen hören (auch wenns ne scheiß Qualität hat :D) - nur noch 4 Wochen!!!! - zu spüren, wie wichtig man seinen Freunden ist - offen für was neues sein - Lösungen finden, die einen ausnahmsweise mal vorranbringen könnten

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    An M., dass sie mich trotz meines Egoismuses, meiner Undankbarkeit und meiner übertriebenen Eifersucht ehrlich gern hat und mir verzeiht. Danke! Einfach nur danke. Menschen wie du machen das Leben lebenswert. Danke auch an K., dass er mir wieder geschrieben hat. Danke, dass er mich noch gern hat, wenn auch nicht so wie ich ihn. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die_Happy

    Die_Happy - - Gedichte

    Beitrag

    Niemals stark Niemals stark, niemals bis zum Schluss gekämpft. Keine Hoffnung, das Herz ist leer. Nach ein paar Malen aufgegeben, als hätte man noch nie geschätzt. Man lebt weiter, doch spürt das Leben nicht mehr. Abhängig von all den Dingen, die man niemals erreichen wird. Gestürzt von dem Thron, den man für seinen hielt. Man wollte durchhalten, doch es ist so viel Schlechtes passiert. Der Versuch zu Fliegen gescheitert, man fiel. Die Flügel gebrochen, die Seele begraben. Die Schmerzen verbirgt…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen... endlich mal Stadt!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - gute Lieder hören, die man seit Jahren aufm PC hat, aber zuvor nie gehört hat - LAUT Musik hören!!!! - genialen Film mit 2 Freundinnen anschaun - zu wissen, dass man anderen wichtig ist - lästige Termine hinter sich zu haben - Vorfreude auf Freitag: Endlich wieder saufen!!!! + übertriebenes aufstylen um ihn zu beeindrucken + absichtliches flirten mit anderen jungs (tjaaa) vor IHM - Unternehmungen mit der Familie planen - zu wissen, dass man eine Lehrstelle hat!! - kein Drang nach Selbstverletz…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    M. & I., dass sie immer zuhören, versuchen zu verstehen und mir weiterhelfen. Danke, für soviel Mitgefühl.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Hoffnung, die nicht schmerzt - Ferien: Zeit für Dinge, für die man sonst nie Zeit hat + ausschlafen - Dj Zinc vs Fugees - Ready or not ununterbrochen hören - morgiger Geburtstag meiner Nichte, Familientag

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Kopfgeld schaun - Bruder besucht - mit ihm geschrieben - Aussicht auf Besserung - Hitman schaun

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, dass du da warst, mir zugehört hast, offen geantwortet hast und dich lieb um mich gesorgt hast. Du machst alles einfacher, du bringst meine Welt wieder in Ordnung.<3

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Er war da, obwohl Schluss ist. Er kümmert sich um mich, obwohl Schluss ist. Er bricht den Kontakt nicht ab, obwohl Schluss ist. Er behandelt mich wie immer, obwohl Schluss ist. Alles ist wie vorher. Und ich bin so froh darüber, dass wir im Guten auseinander gehen. Ich liebe dieses Leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey! @mademoiselle* danke, sind gute ansätze.. so in etwa werd ich anfangen! bin echt gespannt, wie das gespräch morgen abläuft... aber zu viel hoffnung gibts eh nicht.. er hat mir vorher gesagt, dass ich mir nicht zu viel erhoffen soll, nicht dass es dann noch schlimmer wird(der liebeskummer)... also gibt nicht mehr viel chancen.. aber ich werds versuchen danke! @lagrimas so hab ich die sache noch gar nicht gesehn... hmm.. jetzt hab ich irgendwie angst bekommen. aber ich geh jetzt eh mal vom sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @glücklichsein sorry, hab deine antwort jetzt erst gelesen! Ich werde morgen noch einmal mit ihm über alles reden und vlt kommen wir zu einer anderen lösung. wenigstens ist dann alles gesagt und ich denk mir nicht hinterher: hätt ich doch ... danke, für deine tipps...

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, erst mal danke für die antwort. du hast mich sehr zum nachdenken gebracht, denn vorher habe ich mit meiner schwester darüber geredet und die hat mir das selbe vorgeschlagen. er kommt ja morgen und ich würde ihm gerne dass sagen , was du gerade vorgeschlagen hast aber ich weiß nicht wie ich das gespräch anfangen sollte? hast du vlt ne idee? ich bin so ein übelst naiver mensch und irgendwie versuch ich immernoch zu kämpfen, auch wenn er schon schluss gemacht hat.. weil ich denk mir.. jetzt ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey! Danke für deine Antwort. Ja, ich wollte mit den selbstmordgedanken jetzt nichts ankündigen oder so.. ich würde es allein schon wegen meinen freunden etc nicht machen. ich bin so dumm, ich weiß genau, dass ich auf meine freunde zählen kann, ich weiß genau, dass sie wollen, dass ich bei ihnen bin. meine freundin schreibt mir die ganze zeit smsn und ruft an und fragt, ob ich nicht doch lieber zu ihr kommen will, damit ich nicht so einsam daheim herumhocke. und ich sage alles ab, obwohls mir al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss

    Die_Happy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey.. habe lange nicht geschrieben.. aber jetzt ist es denk ich an der Zeit.. sonst platze ich noch.. könnte jetzt ein langer, ziemlich selbstmitleidiger, egoistischer Eintrag werden.. also.. dann fang ich mal an... Ich bin im November mit dem Jungen zusammen gekommen, den ich seit über 2 Jahren liebe. Er hat mich nie zurückgeliebt. Zumindest hat er es mir nie gesat. Eher im gegenteil. Ich dachte, er hasst mich. Ich dachte, er nutzt mich nur aus. Und dann. Die Wende. Ich hab ihm meine Gefühle ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Die_Happy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern Abend, heute Nachmittag! Endlich eine Lehrstelle. x) Yeaaah !