Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-827 von insgesamt 827.

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm genau weiß ich nicht, wie ich dir helfen kann, aber es gibt doch so tehrahäuser weißt du? so in der art klinik! da war meine sis mal.. die können dir doch bestimmt helfen und du wärst nicht alleine! (2 fliegen mit einer klappe geschlagen ^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    überfuttert

    teufelskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    regenwandlerin.. das ist ja mal etwas...! *staun* also ich habe vor mir mal eine thera anzuschauen bzw. mich mal zu erkundigen und joa.. dann mal weiter gucken! aber mal so eine frage: hat schon mal jemand was von einer Rosi Ziller gehört??? wenn ja, infos wären nicht schlecht! danke

  • Benutzer-Avatarbild

    ...très bizarre...

    teufelskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! also real kann es nicht sein! dein freund ist doch t*t! aber du solltest dich auf jeden fal beruhigen! das wäre erstr mal am besten! und wie loony das schon sagte, was es bedeutet, musst du selbst wissen! und das kannst auch nur du wissen! lg teufelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    überfuttert

    teufelskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein Lhea... ich will nicht,d ass ihr mich überredet! ich wollte einfach nur mal meine meinung dazu sagen und dazu dann von euch eine ehrliche meinung! und ich war/bin eben der meinung, dass es vllt dazu gehört, wenn man in seine meinung reinpackt, ob man denkt, dass man hilfe bräuchte oder nicht!.. aber nun ja.. jedem das selbe! also denkt ihr, ich sollte mal in eine thera gehen oder zu einer beratungsstelle oder weiß der kuckkuck?! danke schön! lg teufelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    thera??? ja? nein?

    teufelskind - - Therapie & Co

    Beitrag

    Silent-Tears.... hmm... ja klar kannst du, hast du ja auch schon... *zaghaft versuch zu lächel* ich sage ja nicht, adss ich keine brauche! aber was ist wenn man sagt, dass ich keine brauche??? da habe ich einfach bange vor!!! *zugeb* Swollen... ich weiß nicht, kann ein therapeut echt sagen, das man keine braucht, nur weil man es nicht packt, alles so zu formolieren, wie es in einem vorgeht???

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückschlag

    teufelskind - - SVV

    Beitrag

    hmmm.... deine situation ist echt schwer! hast du deinem freund denn mal versucht zu sagen oder es sogar geschafft zu sagen, dass du (seit deinem rückfall)empfindlicher geworden bist? wenn ja, hat er es verstanden? obwohl... ich denke so wie du das schreibst, wohl eher nicht.. oder? das mit den freunden kenne ich! bei mri war es zwar etwas anders... aber ich kenne es ohne freunde zu sein! vor einem jahr habe ich meine guten freunde verloren, weil ich sie nicht mit meinem svV bedrücken wollte... …

  • Benutzer-Avatarbild

    thera??? ja? nein?

    teufelskind - - Therapie & Co

    Beitrag

    na gut... und was soll ich machen, wenn man mir sagt, dass ich keine brauche? (<--doofe frage, oder?)