Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallole :)

    Dark.Angel - - Neu

    Beitrag

    huhu ich schließ mich mal den anderen an und heiße dich herzlich willkommen hier. hier beißt niemand und sind alle ziemlich nett. Wenn du mal wen zum reden brauchst, kannst du mich gerne per pn anschreiben. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ratschlag erbeten...

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo Danesha, danke für deine Antwort. Bitte entschuldige, dass ich nicht eher geantwortet habe, ich komme nicht wirklich zum schreiben oder habe nicht die Kraft dafür... Mir ist grad fast alles zu anstrengend... Die Idee ist gut mit dem ausprobieren und wenn es nicht klappt, dass ich es dann wieder reduziere, danke dafür. Ich habe eine Gesprächstherapie mit psychoanalyse. Meine Therapeutin meinte, dass sie den Antrag auf jeden Fall verlängern wird, aber der Kurzantrag am Anfang die beste Metho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ratschlag erbeten...

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, ich hatte heute nach der Weihnachtspause endlich wieder Therapie und mir gehts gerade nicht so besonders... Uni läuft scheiße weil ich grad nich lernen kann etc... Jetzt hat meine Therapeutin gemeint, dass es eventuell sinnvoller wäre, wenn ich zwei bis dreimal die Woche Therapie machen würde, da es mir nicht so gut geht und ich ständig Dissoziationen habe... Ich soll mir in Ruhe überlegen, was ich dazu denke und ihr nächste Woche bescheid sagen.. Nun zu meinem Problem: ich weiß nicht was…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute (7.12.) 22:15 ; RTL stern TV

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    Hab den Bericht eben gesehen. Triggergefahr für Leute die nich stabil sind... Fand den Bericht echt gut. Hoff dass sie es schafft.

  • Benutzer-Avatarbild

    erstgespräch...

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey vielen vielen Dank für die ganzen lieben Antworten. Das Gespräch war ganz in Ordnung. Ich sollte ein bisschen grob was von mir erzählen und was so in meinem Leben passiert ist. Ich sollte nur das erzählen was ich kann und will, aber sie wollte sich einen ersten Eindruck verschaffen. War echt hypernervös, hatte sich auch erst gelegt nachdem ich ne halbe Stunden durch den Park gelaufen bin, aber hey ich habs geschafft!!! Bin echt mega erleichtert. Sie war ganz nett und ich hab in zwei Wochen w…

  • Benutzer-Avatarbild

    erstgespräch...

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo... Ich habe es endlich geschafft nach über einem jahr nachdem ich den stationären aufenthalt hatte einen termin für ein erstgespräch auszumachen. Mir geht es zurzeit nich besonders gut und ich stecke grad richtig in ner depression drin. Schaff es kaum noch aus dem bett und kann nichts mehr essen... Deshalb bin ich auch froh dass ich es geschafft habe anzurufen. Die therapeutin hat einen platz frei und am montag habe ich dann den termin. Aber jetzt macht sich auch panik breit... Ich habe so…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wollte einfach nur danke an meinen Schatz sagen, der einfach immer für mich da ist und dass du mich so liebst wie ich bin auch nach der Vorgeschichte. Danke, dass du mich vestehst und einfach so liebevoll bist. du schaffst es immer wieder ein lächeln auf mein gescht zu zaubern selbst an den unmöglichsten stellen Ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein riesen lächeln und eine fette Umarmung an meinen allerliebsten Schatz weil er einfach für mich da ist und ich ihn wirklich liebe danke dass es dich gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke F. dass es dich gibt und du mich so magst wie ich bin. Du hast mir echt den Kopf verdreht du tust mir unglaublich gut danke einfach für alles

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich unheimlich auf morgen wo ich f. wieder sehe und wir einfach nur den ganzen Tag kuscheln un zusammen genießen können

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke mein lieber F. Für die W*nd*rvolle Nacht mit dir du glaubst nicht wie gut das getan hat, werd dich vermissen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Montag wenn's wieder zurück nach Jerusalem geht und ich weitere drei Monate dort verbringen kann mit vielen tollen Menschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf übernächsten samstag dann geht's nach Bethlehem in die Disco und nächsten Sonntag geht's ans totte Meer und Marco hat bald geburtstag das gibt ein W*nd*rschönes Frühstück auf der dachterasse

  • Benutzer-Avatarbild

    freundschaft gekündigt?!?!?!

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also reagiere ich nicht über? Ich find das so mies dass sie mir anfängt aufzurechnen was sie alles getan hat... Sie kann doch nich ihre Freunde und auch familie in sippenhaft nehmen, nur weil sie so überreagiert. Sie würde auch wirklich den Kontakt zu ihrer Familie abbrechen wenn sie wüsste dass sie noch teilweise Kontakt zu ihm hatten Ich will mich nicht zwischen ihr und ihm entscheiden müssen. Was soll ich denn machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    freundschaft gekündigt?!?!?!

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo... eigentlich wollte ich in der nächsten Zeit inaktiv sein aber das hier is einfach was was ich loswerden muss und irgendwie Rat bräuchte... Zur Zeit mache ich ein Volontärsdienst ind Jerusalem und habe einen sehr guten langjährigen Freund den ich noch aus dem Kindergarten kenne das este mal seit 1,5 Jahren wieder getroffen, da er auf der Walz ist. Nun ist eine meiner besten Freunde total ausgetickt. Sie war mal mit ihm zusammen und die Beziehung ist nicht soo glücklich geendet was ihm lei…

  • Benutzer-Avatarbild

    langsam krieg ich Angst

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo Seele.der.nacht danke für deine Antwort. Hab jetzt auch die zwei Koffer gepackt und ich habe erfahren dass ich abgeholt werde. Gottseidank! Nur noch ein paar Stunden und ich bekomme cht immer mehr Angts aber es ist auch ne Vorfreude da.... Bin da echt hin und hergerissen. Hab mich aber heut echt nochmal gefreut dass mir mein ex endlich die letzten Sachen gebracht hat Fand ich lieb dass er es noch rechtzeitig gepackt hat, also danke nochmal, wenn du das hier liest.. Bin mal gespannt wie es …

  • Benutzer-Avatarbild

    langsam krieg ich Angst

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    waahhhh ich dreh hier gleich durch. Sorry aber irgendwie... bin grad am packen hab eigentlich soweit alles zusammen aber jetzt hab ich 2 Koffer und eigentlich wollt ich nur einen mitnehmen, aber beide platzen so ziemlich aus allen nähten. Ja ich habe viele Klamotten mit aber sie sind schon das Exzerpt eines Exzerptes und sooo viel ist das auch nich (für meine Verhältnisse :thinking blue: ) und bei den Schuhen hab ich auch extrem reduziert. hab halt noch viel anderen Kram mit und ja... ich weiß i…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    die Party am Samstag war so toll! Alle meine Freunde um mich zu haben und einen tollen Abend zu haben und dann der krönende Abschluss mit dem Kuss. Danke für die ganzen süßen Geschenke hätte ich nicht erwartet. Vor allem das Tshirt ist soooo klasse, danke danke danke Ohne euch wird echt was fehlen. ich habe lange schon nicht mehr so viel gelacht

  • Benutzer-Avatarbild

    langsam krieg ich Angst

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    deins klingt auch nicht schlecht ich arbeite in nem Pilgerhaus am Damaskustor. Heut hab ich endlich angefangen die ersten Sachen zu packen nur noch 2,5 Tage... Die Zeit tickt, ich weiß teilweise gar nicht wo sie hin ist. Zu der Vorfreude die mittlerweile überwiegt kommt nun doch ein großer Wehmutstropfen... Der Junge in den ich mich verknallt habe hat mich geküsst und wir hatten eine echt schöne Zeit am Samstaga auf der Party und ja jetzt kribbellts noch mehr Nun gut mal schauen wie das dann nac…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf heute Abend, wenn alle meine Liebsten kommen und wir nochmal richtig schön beisammensein können und feiern