Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs abgeschickt!!

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo ich weiss es nicht genau ich selbe hab die e-mail adresse nur von einer lehrerinn von mir dir unterichtet halt das fach KuMuLi (kunst musik literatur) bei mir udn die macht da im thetaer ein tanz projekt mit...ich frage sie mal wie mand as bekommt ich sage dir dann bescheid ganz liebe grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs abgeschickt!!

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo..... aaalso ich melde mich mal zurück ich habe heute eine e-mail bekommen das die meine texte interessant fänden udn gerne mehr hätten..... die würden das drucken im programm heft.......das is so ein mehr oder weniger dickes büchlein ich freue mich total.. ich hoffe mal auf antworten.... grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo... als ich heute beim arzt war........mein kopf musste geröncht (richtig geschrieben ?() werden.....ich musste sämtliche ohrringe rausnehmen udn halt eigentlicha auch mein nasne piercing doch das ging irgendwie nich......den ich habe einen ring udn die kugel hat gehackt...auf jeden fall war hinterher auf dem bild natürlich der schädel also die knochen zusehen und inmitten der nase der ring... nach dem der arzt dann ein zweites mal auf das bild geguckt hatte wurde im klar das das mein pirci…

  • Benutzer-Avatarbild

    drang, druck wie auch immer

    blackangel 13 - - SVV

    Beitrag

    hallo... es könnte evtl triggern * * * * * * * * ich habe ein problem..ich bin jetzt c.a. 8 monate clean aber immer zwischen durch kommt das gefühl in mir hoch einfach irgendwas scharfes zu nehmen und damit meine arme zu "bearbeiten" ich weiss nicht wieso ich will es einfach nur wieder tuen ich habe eigentlich überhaupt keinen grund dafür aber ich habe so einen drang danach es wieder zu spüren ich will wieder neue w*nd*n ich wills ie einfach udn ich weiss nicht warum ich weiss es nicht......ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs abgeschickt!!

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo... ich habe eigentlich doch schon sehr lange überlegt... am anfang dachte ich das man meine sachen doch keinen zeigen kann doch als einige sehr begeistert waren habe ich mich sicherrer gefühlt.. .eine antwort habe ich leider noch nciht aber ich denke mal dass das sowieso noch dauert... danke auche rstmal für deine antwort. grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs abgeschickt!!

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo! also....ich habe mich getraut! ich habe letztens irgendwann mal einen thread eröffnet wo es darum ging gedichte von mir an einem verlag zu schicken oder nicht.. von der schule aus habe ich die möglichkeit bekommen meine sache an die theater pädagogin nach bielefeld zu schicken.... das ganze wird dann wenn meins ausgewählt werden würde in das stück heul doch! mit reinfliesen oder im foyer dort ausgestellt werden! nun habe ich gestern die mail mit ausgewählten tagebuch einträgen und 2 gedic…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    gefangen in meiner welt von mauern...ich war schon drüben..... will wieder rüber... überall wasser....zu viele wellen ich ertrinke... alle mauern rücken näher....... ich habe angst.... es drückt und zwingt und zieht .... gedanklich auseinander gerissen bruchstücke... wasser mein kopf is schwer.. mauern mir ist kalt feuer..ich habe narben angst...so unerträgloich keine erinnerungen ich will schreien laien fliehen mich verkrichen die mauern sind so eng ich schliese meine augen bekomme keine luft ü…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    was spielt es für eine rolle...denn ich ahb dich verlorn....ich leibe dich noch so sehr...weisst du ich hab dieses kribeln wenn ich an dich denke.....weists du dieses komische gefühl...das gefühl das ich dich vermisse ..ich will dich immer noch gerne wieder haben mir dir war mein leben oke....es war toll du bist ganz anders geworden du bist nicht mehr den den ich einmal so unsterblich liebte... wo bist du...... du sagts du willst mich weidersehen ich hatte heulen können vor freude..ich kann nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    rum wälzen raus lassen einfangen weider einsam schreien brüllen flüstern allein tanzen gehen renne laufen weg von dir einsam allein angst wegen dir w*nd*n n*rb*n frisches bl*t wegen mir

  • Benutzer-Avatarbild

    was kann ich ihr sagen?`??

    blackangel 13 - - Angehörige

    Beitrag

    danke für deine antwort...krampfhaft verstehen wollte ichd as auch nciht laos ich weiss das sowas ncih eght ich kenne das ja von mir... sie war schonmal bei einem psychologen wegen ängsten die sie hat bezogen auf einschlafen udn träumen....nur ihr problem ist sie will da nicht nochmal hin weil sie meint das macht alles nur schlimmer. ich habe ihr schon gesgat das nicht alle psychologen göleich sind und so aber naja sie will sowas nicht.... das sie immer zu mir kommen kann wenn sie was hat und da…

  • Benutzer-Avatarbild

    was kann ich ihr sagen?`??

    blackangel 13 - - Angehörige

    Beitrag

    hallo cih hofffe mal das ich hier eine antwort finde ..meine freundinn gehts immoment nich so gut und jao..ich zeig euch mal ne mail..... ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen Hey Isa, du hilfst mir alleine schon damit, dass ich weiß das es dich gibt und das es dir gut geht. Aber das ist eben nicht alles. Deine Worte helfen mir... ich versuche es aufzuschreiben... hab ich schon... Aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, was ich schreiben soll... Es tut einfach nur weh. Nur bin ich die …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo..... also meine eltern und freunde kennen meine gedichte also fast alle, also alle bis auf 5 stück oder so...und sie meinten ich sollte mal versuchen sie an einen verlag zu schicken... ich bin aber ehr pesimistisch und denke mir mal das ich wenig erfolg haben werde... was haltet ihr von der idee...denkt ihr das könnte was werden oder sollte iche s erst agrnicht versuchen? oder hat schon wer erfahrungen damit gemacht? ich hoffe mal auf antworten.. grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    und noch ein schöner moment: gestern mit einem guten kumpel..(er kommt aus italien) bei seiner familie gewesen....das war so toll alles war so freundlich und so herzlich irgendwie alles toool ich hab mich richtig wohl gefühlt.....und dieser akzent

  • Benutzer-Avatarbild

    Romantik

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab auch was... ich und mein jetzt leider ex freund sind zelten..es war unsere erste nacht zusammen...dann nachts sind wir aus dem zelt rausgegangen und zum see sitzen da aneinander gekuschelt auf eine tischtennisplatte und schauen auf den see der unheimlich still steht und der mond sah so nah aus das ma ihn hätte anfassen können (es war vollmond)

  • Benutzer-Avatarbild

    -du hast auch nur blödsinn im kopf von meinem papa...als ich wie ne bekloppte mit schaum um mich gepustet hab.. is vllt nich für jeden das schönste aba ich hab mich gefreut das zuhören

  • Benutzer-Avatarbild

    einer der auf jeden fall letzten schönen momente war der: als ich in der badewanne mit gaaaanz ganz ganz viel schaum saß und nebenbei eine ganz tolle cd hörte udn es einfach nur genießen konnte gruß isa

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte guckt rein

    blackangel 13 - - Neu

    Beitrag

    hrey duu.... auch mal einen freundliches hallo von mir...wenn du reden willst kannst du mir auch eine pn schreiben oder eine email oder mich adden wenn du icq hast (die nummer findest du in meinem profil) wünsch dir viel glück hir grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiheit bedeutet für mich....

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    also freiheit bedeutet für mich.. reiten... barfußlaufen... so laut singen zu können wie ich will und mich endlich nich mehr verstecken zu müssen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: kerle!!! KOTZ

    blackangel 13 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo... ich wurde auch schon als fernsehr bezeichnet....ich verstehe solche typen übahaupt nich...erst erzählien sie ienem das blaue vonm himmel und dann melden sie sich nicht mehr...an sowas kann man echt nur nen hacken machen..........wirklich..... mancha isses zwar irgendwie schade aba was soll amn tuen... ich würde ihn darauf ansprechenw as sowas soll..weil ich würde mich so nciht behandeln lassen ehrlich gesagt grüße..... isa

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsames problem =o/

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für die natwort... also was das mit den tasten angeht...das is meistens so..wenn ich irgendwelche knöpfchen udn sowas sehe das ich mich zurück halten muss dhain den arm auszustrecken..macnhmal lebe ich die hand einfach neben die knöpfe ...so dann ...is das ncih mehr so das ich da unbedingt draufdrücken muss... wegen dem arzt...jao eine freundinn von mir meinte das auch das ich zum arzt gehen sollte..aba wie gesgatw as soll cih eminen eltern sagen...wenn cih den erzähle das ich ständig auf …